Die Suche ergab 227 Treffer

von РБ ЛЕИПЦИГ
Do Dez 07, 2017 3:35 pm
Forum: Stammtisch
Thema: Stimmung im Block B - Capo's - Kritik / Ideen
Antworten: 4558
Zugriffe: 480812

Re: Stimmung im Block B - Capo's - Kritik / Ideen

Ich habe hier ja schon lange nichts mehr geschrieben, aber die unterirdische Supportleistung gestern bringt mich doch mal wieder dazu. Ich habe ja seit der 1. Regionalliga Saison bis zum 1. Bundesliga-Jahr eine beständig positive Entwicklung der Fanszene wahrgenommen. Doch in dieser Saison wird die ...
von РБ ЛЕИПЦИГ
Fr Jul 21, 2017 1:57 pm
Forum: Ehemalige Spieler
Thema: [ehemaliger Spieler] Naby Deco Keïta
Antworten: 1124
Zugriffe: 320282

Re: [8] Naby Deco Keïta (Vertrag bis 2020)

Es ist eigentlich ziemlich unglaublich, dass dieses Thema immer noch präsent ist. Welche Signale muss RB eigentlich noch senden, damit man sich in Liverpool endlich mal abreagiert? Was die Liverpool-Fans auf Twitter usw. von sich geben, ist auch sehr grenzwertig bzw. schlichtweg arrogant und unversc...
von РБ ЛЕИПЦИГ
Sa Jul 15, 2017 11:49 am
Forum: Der Verein
Thema: Partner von RB Leipzig
Antworten: 602
Zugriffe: 184610

Re: Partner von RB Leipzig

Kritik am neuen Trikotärmelsponsor, kann ich nicht ernst nehmen. Wirft man den Sponsor etwa marktwirtschaftliches und kapitalistisches Denken vor? Das ist doch an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten, wenn man man Fan von RB Leipzig und vom modernen Profifußball ist, wo Spieler für Millionenbeträ...
von РБ ЛЕИПЦИГ
Fr Jul 07, 2017 9:40 pm
Forum: Der Verein
Thema: Dauerkarten Saison 2017/2018
Antworten: 309
Zugriffe: 80589

Re: Dauerkarten Saison 2017/2018

Ich habe meine DK vor 14 Tagen bestellt und sie ist schon seit 2 Tagen da. Und ja die Verpackung ist vollkommen überdimensioniert, aber die Bäume sind doch völlig egal. Papier wird aus schnell wachsenden Hölzern hergestellt und ist ungebleicht total nachhaltig. Hoffentlich ist die nächste Choreo ode...
von РБ ЛЕИПЦИГ
Sa Jun 10, 2017 11:09 am
Forum: Der Kader
Thema: [10] Emil Forsberg (Vertrag bis 2025)
Antworten: 1700
Zugriffe: 434524

Re: [10] Emil Forsberg (Vertrag bis 2022)

Und wieder, was soll das? Warum mache ich einen Vertrag, wo quasi noch nicht mal die Tinte trocken ist, und dann so etwas? Ich verstehe es nicht. Was will man damit bezwecken? Diese Menschenhändler von Berater sind zum kotzen! Oder spielen wir etwa keine CL? Willkommen im modernen Fußball. ;) Die V...
von РБ ЛЕИПЦИГ
Sa Jun 03, 2017 12:40 am
Forum: Der Verein
Thema: Wünsche für neue Saison abseits des Platzes
Antworten: 43
Zugriffe: 17608

Re: Wünsche für neue Saison abseits des Platzes

@EisenerBulle Bei aller Liebe, aber die Einlaufmusik erinnert mich echt nur sehr gering an die Rocky Melodie. Ich arbeite musikalisch selbst mit Filmmusik und habe auch das Rocky Lied gespielt und interpretiert. Die Einlaufmusik kann ich dir auch aus irgendwelchen klassischen Stücken oder Bläserkonz...
von РБ ЛЕИПЦИГ
Fr Jun 02, 2017 4:31 pm
Forum: Der Verein
Thema: Wünsche für neue Saison abseits des Platzes
Antworten: 43
Zugriffe: 17608

Re: Wünsche für neue Saison abseits des Platzes

@РБ ЛЕИПЦИГ Also die sowas von coole "Rocky-Einmarschmusik" findest Du nervig (oder welche Musik zum "Einlaufen" meintest Du?) und forderst gleichzeitig Apfelschorle und heiße Zitrone... Passt auf jeden Fall zusammen. :mrgreen: Wenn die Spieler aus dem Spielertunnel kommen, kurz...
von РБ ЛЕИПЦИГ
Do Jun 01, 2017 3:52 pm
Forum: Der Verein
Thema: Wünsche für neue Saison abseits des Platzes
Antworten: 43
Zugriffe: 17608

Re: Wünsche für neue Saison abseits des Platzes

- verbesserter Einlass --> vor allem mehr Personal und in Zukunft Scanner mit Magnetstreifen (sodass der Barcode nicht mehr erst nach dem 3. Versuch erkannt wird) - ein ordentliches Stadionheft zum jeweiligen Spieltag, wofür ich auch gerne paar Euro ausgebe (gerade bei besonderen Spielen ist das ein...
von РБ ЛЕИПЦИГ
Do Jul 21, 2016 9:21 pm
Forum: Der Verein
Thema: Ticketing
Antworten: 9882
Zugriffe: 1707979

Re: Ticketing

Da werden wohl viele Dauer-Auswärtsfahrer bei einigen Spielen keine Stehplatzkarten mehr bekommen...
von РБ ЛЕИПЦИГ
So Jul 03, 2016 12:30 am
Forum: Der Verein
Thema: Ticketing
Antworten: 9882
Zugriffe: 1707979

Re: Ticketing

Ich hatte mich auch schonmal mit viagogo beschäftigt und bin zu diesem Ergebnis gekommen (keine Garantie): Viagogo verkauft keine Tickets, sondern vermittelt diese nur. Wenn man seine Karte verkaufen will, dann kann man die auf viagogo anbieten und idR den Preis auch selbst festlegen. Falls die Kart...