Die Suche ergab 90 Treffer

von Sky
Fr Jul 27, 2012 8:42 am
Forum: Allgemeines Fußballforum
Thema: Gewaltprobleme im Fußball
Antworten: 2770
Zugriffe: 415077

Re: Gewaltprobleme im Fußball

Für was es alles Institute gibt

http://www.dradio.de/dlf/sendungen/stud ... s/1822733/" onclick="window.open(this.href);return false;

Und 95% aller Ägypter Fussballfans :shock:
von Sky
Fr Jul 27, 2012 8:36 am
Forum: Leipziger Fußball
Thema: 1. FC Lokomotive Leipzig - Verein für Bewegungsspiele e.V.
Antworten: 13181
Zugriffe: 1678367

Re: 1. FC Lok Leipzig

Kann es sein das die Hitze euch leicht aggressiv macht? Soviel Beleidigungen auf so wenig Seiten liest man sonst maximal bei transfermarkt im Forum. Alle mal nen schönen Kaffee am frühen morgen ziehen, oder nen Eiskaffee mixen und mal tief durchatmen. Soooo wild wird das Derby nun auch nicht werden....
von Sky
Do Jul 19, 2012 4:36 pm
Forum: Der Verein
Thema: Dauerkarten RB Leipzig Saison 2012/2013
Antworten: 404
Zugriffe: 83639

Re: Dauerkarten RB Leipzig Saison 2012/2013

Na dann wirds ja lustig. Sicher werden die blau-gelben sich bis 2. September einbilden die Macht in der Stadt zu sein, um anschließend festzustellen, daß RB die bessere Mannschaft, das schönere Stadion, UND MEHR FANS HAT. Wie soll das gehen? Es wird ja nur eine Zuschauerzahl genannt. Nach dem Spiel...
von Sky
Do Jul 19, 2012 9:49 am
Forum: Allgemeines Fußballforum
Thema: Gewaltprobleme im Fußball
Antworten: 2770
Zugriffe: 415077

Re: Gewaltprobleme im Fußball

Jetzt mal ehrlich das mit den Stehplätzen halte ich immer noch für den Versuch eines Druckmittels. Das man in Dortmund die Stehplätze abschafft ist ungefähr so wahrscheinlich als ob morgen ein raumschiff mit grünen Männchen vor dem weissen Haus landet. Da sucht man halt krampfhaft irgendwas. Eher ka...
von Sky
Do Jul 19, 2012 9:36 am
Forum: Gerüchtearchiv
Thema: Subrata Pal im Training bei RB Leipzig
Antworten: 55
Zugriffe: 18216

Re: Subrata Pal im Training bei RB Leipzig

@TeQuillaaaA

Schliesse nicht von dir auf andere.

Subrata Pal ist durchaus ne grosse Nr in seinem Land. Nationalspieler und auch in anderen Regionen Asiens durchaus ein bekannter Spieler.

Nicht jeder der nicht in good old europe oder südamerika spielt ist gleich irgendein noname.
von Sky
Mi Jul 18, 2012 9:25 pm
Forum: Offtopic
Thema: Politik-Stammtisch
Antworten: 3300
Zugriffe: 577985

Re: Politik-Stammtisch

Bei der Vermehrung von Geld gibts ja nun div. Varianten.
https://de.wikipedia.org/wiki/Geldsch%C3%B6pfung" onclick="window.open(this.href);return false;

wäre dafür vielleicht so als Grundlagensache interessant.
von Sky
Mi Jul 18, 2012 3:09 pm
Forum: Allgemeines Fußballforum
Thema: Gewaltprobleme im Fußball
Antworten: 2770
Zugriffe: 415077

Re: Gewaltprobleme im Fußball

Egal was kommt ändern wird sich doch eh nix. Auch Sitzplätze ändern ja nix daran was die Fans so auf diesen veranstalten, vielleicht wirds sogar noch mehr, der Reiz. Und wenn man wirklich ein paar über den Preis vertreibt (was ich allerdings arg bezweifle) passiert dann halt ums stadion drumherum me...
von Sky
Mi Jul 18, 2012 11:00 am
Forum: Allgemeines Fußballforum
Thema: Gewaltprobleme im Fußball
Antworten: 2770
Zugriffe: 415077

Re: Gewaltprobleme im Fußball

"Würde funktionieren" ist aber fraglich. Dann müssen sie aber auch anfangen das jeder Verein seine eigene Cheerleading Fraktion unterhält (am besten schon wie in US inkl. Ausbildung) die die Zuschauer "anheizt". Und zum Pyro verzocken sich. Bisher passiert Pyromanen ja quasi garn...
von Sky
Mi Jul 18, 2012 7:34 am
Forum: Allgemeines Fußballforum
Thema: Gewaltprobleme im Fußball
Antworten: 2770
Zugriffe: 415077

Re: Gewaltprobleme im Fußball

Lächerlich finde ich es nicht. Gewalt mit oder ohne Pyro ist in oder vor Stadien anläßlich von Fußballspielen nicht selten. Dein Vergleich mit Diskotheken passt hier aber nicht. Wenn alte Maßnahmen nicht greifen, setzt man neue ein. Siehst du ja gerade beim Fußball-Konzept von RBL. Warum soll der V...
von Sky
Di Jul 17, 2012 9:55 pm
Forum: Allgemeines Fußballforum
Thema: Gewaltprobleme im Fußball
Antworten: 2770
Zugriffe: 415077

Re: Gewaltprobleme im Fußball

Das so eine Konferenz nix ändert ist doch von vornherein klar? Wann hat sowas schon jemals was geändert. Fussballgewalt ansich scheint mir auch mittlerweile wieder so ein Panikbutton den man rauskramt. Ich würde behaupten gut 95% aller Medienbeiträge und Politikaussagen dazu betreffen eigentlich gar...