Die Suche ergab 19 Treffer

von Onkel
So Aug 28, 2011 2:34 am
Forum: Nachwuchsteams und Frauenfußball
Thema: Diskussion Nachwuchsmannschaften
Antworten: 2478
Zugriffe: 637796

Re: Diskussion Nachwuchsmannschaften

Auch die Positionen der U15 stimmen nicht.

Sowade- Rosin, Weber, Reichel, Genz- Barylla, Schnabel, Wagner- Voigt, Gründer, Sonnekalb
von Onkel
Do Jun 30, 2011 2:56 pm
Forum: Nachwuchsteams und Frauenfußball
Thema: Diskussion Nachwuchsmannschaften
Antworten: 2478
Zugriffe: 637796

Re: Diskussion Nachwuchsmannschaften

Hier wird immer über die nicht fordernden Wettkämpfe gesprochen. In diesen Altersklassen ist jedoch das Training viel wichtiger. Wer sich im Nachwuchsbereich auskennt, kann das bestätigen. Und von daher entwickeln sich Spieler, die in einer homogenen stark besetzten Mannschaft spielen, am besten wei...
von Onkel
Do Jun 30, 2011 11:34 am
Forum: Nachwuchsteams und Frauenfußball
Thema: Diskussion Nachwuchsmannschaften
Antworten: 2478
Zugriffe: 637796

Re: Diskussion Nachwuchsmannschaften

dazu 2 Anmerkungen: 1. Sind Andersons Aussagen in letzter Zeit weit entfernt von inhaltlichen Aussagen. Solanger inhaltlich schrieb, fand ich seine Beiträge sogar sehr lesenswert, da sie mal eine andere Seite aufzeigten. Mittlerweile zeugen die Beiträge jedoch von einer gewissen Frustiertheit, oder ...
von Onkel
Do Jun 30, 2011 11:16 am
Forum: Nachwuchsteams und Frauenfußball
Thema: Diskussion Nachwuchsmannschaften
Antworten: 2478
Zugriffe: 637796

Re: Diskussion Nachwuchsmannschaften

Lieber Anderson, mittlerweile hat jeder hier mitbekommen, dass du rein gar nichts von der Nachwuchsarbeit im Kleinfeldbereich von RB hältst und der Verein deinem Verein die Talente wegnimmt. Das ist auch dein gutes Recht. Jedoch mag ich es nicht, wenn jemand ein Fanforum nutzt, um seinen persönliche...
von Onkel
Do Jun 23, 2011 11:09 pm
Forum: Nachwuchs 2010/11
Thema: RBL C2-Junioren (U14)
Antworten: 77
Zugriffe: 35809

Re: RBL C2-Junioren (U14)

bei RB waren zu Beginn der Saison mit Winkler, Schnabel, Bekker und Vogel 4 97er Spieler im Kader der U15, die regelmäßig zum Einsatz kamen. Ab dem Winter dann auch Genz und Sowade, ab März auch Gründer. Also insgesamt 7 Spieler. Ähnlich wie bei LOK. RB konnte dies einfach besser kompensieren, da mi...
von Onkel
Do Jun 23, 2011 11:41 am
Forum: Nachwuchs 2010/11
Thema: RBL II. Mannschaft - Bezirksmeister
Antworten: 533
Zugriffe: 120869

Re: Trainingslager und Testspieltermine 11/12

In Neustadt spielt am 09.07. die U23.
von Onkel
Mi Jun 15, 2011 12:03 pm
Forum: Der Verein
Thema: Peter Pacult [Ehemaliger Trainer]
Antworten: 1562
Zugriffe: 224155

Re: Peter Pacult [Trainer ab 01.07.11]

pünktlich wie jeden Tag um 11:30 erwacht der Herr Maradona und beteiligt sich wieder rege an den Forumsdiskussionen ;-)
von Onkel
Mo Jun 13, 2011 4:24 pm
Forum: Nachwuchs 2010/11
Thema: RBL II. Mannschaft - Bezirksmeister
Antworten: 533
Zugriffe: 120869

Re: RBL II. Mannschaft - Bezirksmeister

Da ich auch einige Spiele dieses Jahr gesehen habe, stelle ich mal Vermutungen an, wen wir aus der aktuellen Meistertruppe nächstes Jahr wiedersehen werden. Gab ja diesbezüglich auch schon Spekulationen. Ich denke, die absoluten Leistungsträger Ackermann, Öchsner und Klauß bleiben. Weiterhin kann ic...
von Onkel
So Mär 13, 2011 5:53 pm
Forum: Nachwuchs 2010/11
Thema: Nachwuchssupersonntag - 13.03.2011
Antworten: 37
Zugriffe: 21040

Re: Nachwuchssupersonntag - 13.03.2011

Fand den Sonntag auch sehr schön organisiert. Ich als U14 Nahestehender finde es allerdings schade, dass die Mannschaft weder im Programmheft, im Ticker, noch jetzt in der Auswertung erwähnt wird.
von Onkel
So Feb 13, 2011 11:32 am
Forum: Nachwuchs 2010/11
Thema: RBL II. Mannschaft - Bezirksmeister
Antworten: 533
Zugriffe: 120869

Re: RBL II. Mannschaft

Spiel findet statt. Gerade Bestätigung aus Delitzsch erhalten.