Die Suche ergab 108 Treffer

von pups
Do 5. Mai 2016, 10:57
Forum: Red Bull International
Thema: Sportübertragungen bei Servus TV
Antworten: 73
Zugriffe: 49549

Re: Sportübertragungen bei Servus TV

Es wäre aber schon ein Armutszeugnis sollte es wirklich stimmen, dass eine möglichen Arbeitnehmervertretung der Grund die Schließung des Senders gewesen wäre.
von pups
So 25. Okt 2015, 08:42
Forum: Der Verein
Thema: Kurze Frage zur Geschichte von Red Bull in Leipzig
Antworten: 9
Zugriffe: 4418

Re: Kurze Frage zur Geschichte von Red Bull in Leipzig

Im Februar gab es einen kurzen Artikel über Winfried Lonzen in der Bildzeitung. Da ging es auch um Red Bull und den FC Sachsen "Auch der FC Sachsen verhandelte einst mit dem Brause-Konzern. Lonzen: „Doch nach dem Treffen, dass schon am nächsten Tag an die Öffentlichkeit gelangt war, gab es sofort ma...
von pups
So 30. Aug 2015, 17:28
Forum: Der Kader
Thema: [23] Marcel Halstenberg (Vertrag bis 2022)
Antworten: 263
Zugriffe: 65208

Re: [?] Marcel Halstenberg (Vertrag bis 2019)

Eine 3 Millionen Euro Ablöse kann ich mir für ihn irgendwie beim besten Willen nicht vorstellen. Das würde nicht mal RB zahlen.
von pups
Fr 28. Aug 2015, 20:59
Forum: Die Spiele
Thema: 5. Spieltag: Union Berlin – RB Leipzig, Fr 28.08.2015, 18:30
Antworten: 251
Zugriffe: 28701

Re: 5. Spieltag: Union Berlin – RB Leipzig, Fr 28.08.2015, 1

Vielleicht roch es im Stadion von Union Berlin ja nur nach Abstieg.
von pups
Fr 28. Aug 2015, 20:44
Forum: Die Spiele
Thema: 5. Spieltag: Union Berlin – RB Leipzig, Fr 28.08.2015, 18:30
Antworten: 251
Zugriffe: 28701

Re: 5. Spieltag: Union Berlin – RB Leipzig, Fr 28.08.2015, 1

In meinen Augen fehlt dieser jungen Mannschaft eine ordnende Hand, eine Feldspieler der ein Team auch richtig führen kann.
von pups
Di 25. Aug 2015, 17:48
Forum: Der Verein
Thema: Partner von RB Leipzig
Antworten: 579
Zugriffe: 128674

Re: Partner von RB Leipzig

Wer hat die Studie denn in Auftrag gegeben?
von pups
So 14. Jun 2015, 19:08
Forum: Leipziger Fußball
Thema: 1. FC Lok Leipzig
Antworten: 13002
Zugriffe: 1007338

Re: 1. FC Lok Leipzig

Es waren auf jeden Fall nicht hellsten Kerzen von der Torte die da in Erfurt auf den Platz gestürmt sind. Eine intensive Vermummung bringt eigentlich gar nichts, wenn die ganzen Tattoos am Körper noch sichtbar sind. Mal sehen, was die Polizei daraus macht.
von pups
So 31. Mai 2015, 16:38
Forum: Der Kader
Thema: [4] Willi Orban (Vertrag bis 2022)
Antworten: 361
Zugriffe: 86045

Re: [?] Willi Orban (Vertrag bis 2019)

Das sich ein Spieler nach einem Wechsel erst einmal auf das neue Team konzentrieren möchte ist in meinen Augen doch sein gutes Recht. Wenn er persönlich meint, dass sich ein längeres Juniorentunier negativ auf seine Karriere auswirken könnte so ist es doch nur logisch, dass der DFB der Bitte des Spi...
von pups
Fr 29. Mai 2015, 12:54
Forum: Der Kader
Thema: [4] Willi Orban (Vertrag bis 2022)
Antworten: 361
Zugriffe: 86045

Re: Willi Orban (Vertrag bis 2019)

Diese ganzen Anti-Kommentare sind doch im Endeffekt ein Witz.
Warum soll ein Spieler denn nicht dorthin wechseln, wo er mehr verdient und eine sportlich bessere Perspektive hat?
von pups
Mo 25. Mai 2015, 10:15
Forum: Der Kader
Thema: [7] Marcel Sabitzer (Vertrag bis 2022)
Antworten: 734
Zugriffe: 168087

Re: Marcel Sabitzer (An Salzburg ausgeliehen)

Ne, er möchte wohl vor allem International spielen und nein, die 2. Liga in Deutschland ist nicht der Nabel der Welt wie hier wohl einige glauben. Dann hätte er vielleicht auch keinen Vertrag bei einem deutschen Zweitligisten unterschreiben sollen. Denn es ist allgemein bekannt, dass eine solche Ma...