Die Suche ergab 108 Treffer

von pups
Do Mai 05, 2016 10:57 am
Forum: Red Bull International
Thema: Sportübertragungen bei Servus TV
Antworten: 73
Zugriffe: 64936

Re: Sportübertragungen bei Servus TV

Es wäre aber schon ein Armutszeugnis sollte es wirklich stimmen, dass eine möglichen Arbeitnehmervertretung der Grund die Schließung des Senders gewesen wäre.
von pups
So Okt 25, 2015 8:42 am
Forum: Der Verein
Thema: Kurze Frage zur Geschichte von Red Bull in Leipzig
Antworten: 9
Zugriffe: 5520

Re: Kurze Frage zur Geschichte von Red Bull in Leipzig

Im Februar gab es einen kurzen Artikel über Winfried Lonzen in der Bildzeitung. Da ging es auch um Red Bull und den FC Sachsen "Auch der FC Sachsen verhandelte einst mit dem Brause-Konzern. Lonzen: „Doch nach dem Treffen, dass schon am nächsten Tag an die Öffentlichkeit gelangt war, gab es sofo...
von pups
So Aug 30, 2015 5:28 pm
Forum: Ehemalige Spieler
Thema: Marcel Halstenberg (ehemaliger Spieler)
Antworten: 355
Zugriffe: 111975

Re: [?] Marcel Halstenberg (Vertrag bis 2019)

Eine 3 Millionen Euro Ablöse kann ich mir für ihn irgendwie beim besten Willen nicht vorstellen. Das würde nicht mal RB zahlen.
von pups
Fr Aug 28, 2015 8:59 pm
Forum: Die Spiele
Thema: 5. Spieltag: Union Berlin – RB Leipzig, Fr 28.08.2015, 18:30
Antworten: 251
Zugriffe: 28702

Re: 5. Spieltag: Union Berlin – RB Leipzig, Fr 28.08.2015, 1

Vielleicht roch es im Stadion von Union Berlin ja nur nach Abstieg.
von pups
Fr Aug 28, 2015 8:44 pm
Forum: Die Spiele
Thema: 5. Spieltag: Union Berlin – RB Leipzig, Fr 28.08.2015, 18:30
Antworten: 251
Zugriffe: 28702

Re: 5. Spieltag: Union Berlin – RB Leipzig, Fr 28.08.2015, 1

In meinen Augen fehlt dieser jungen Mannschaft eine ordnende Hand, eine Feldspieler der ein Team auch richtig führen kann.
von pups
Di Aug 25, 2015 5:48 pm
Forum: Der Verein
Thema: Partner von RB Leipzig
Antworten: 602
Zugriffe: 184609

Re: Partner von RB Leipzig

Wer hat die Studie denn in Auftrag gegeben?
von pups
So Jun 14, 2015 7:08 pm
Forum: Leipziger Fußball
Thema: 1. FC Lokomotive Leipzig - Verein für Bewegungsspiele e.V.
Antworten: 13173
Zugriffe: 1664102

Re: 1. FC Lok Leipzig

Es waren auf jeden Fall nicht hellsten Kerzen von der Torte die da in Erfurt auf den Platz gestürmt sind. Eine intensive Vermummung bringt eigentlich gar nichts, wenn die ganzen Tattoos am Körper noch sichtbar sind. Mal sehen, was die Polizei daraus macht.
von pups
So Mai 31, 2015 4:38 pm
Forum: Der Kader
Thema: [4] Willi Orban (Vertrag bis 2027)
Antworten: 443
Zugriffe: 138669

Re: [?] Willi Orban (Vertrag bis 2019)

Das sich ein Spieler nach einem Wechsel erst einmal auf das neue Team konzentrieren möchte ist in meinen Augen doch sein gutes Recht. Wenn er persönlich meint, dass sich ein längeres Juniorentunier negativ auf seine Karriere auswirken könnte so ist es doch nur logisch, dass der DFB der Bitte des Spi...
von pups
Fr Mai 29, 2015 12:54 pm
Forum: Der Kader
Thema: [4] Willi Orban (Vertrag bis 2027)
Antworten: 443
Zugriffe: 138669

Re: Willi Orban (Vertrag bis 2019)

Diese ganzen Anti-Kommentare sind doch im Endeffekt ein Witz.
Warum soll ein Spieler denn nicht dorthin wechseln, wo er mehr verdient und eine sportlich bessere Perspektive hat?
von pups
Mo Mai 25, 2015 10:15 am
Forum: Ehemalige Spieler
Thema: [ehemaliger Spieler] Marcel Sabitzer (BVB)
Antworten: 1051
Zugriffe: 287033

Re: Marcel Sabitzer (An Salzburg ausgeliehen)

Ne, er möchte wohl vor allem International spielen und nein, die 2. Liga in Deutschland ist nicht der Nabel der Welt wie hier wohl einige glauben. Dann hätte er vielleicht auch keinen Vertrag bei einem deutschen Zweitligisten unterschreiben sollen. Denn es ist allgemein bekannt, dass eine solche Ma...