Die Suche ergab 27 Treffer

von plagwitz85
Do Jun 19, 2014 11:23 am
Forum: Ehemalige Spieler
Thema: Thomas Dähne (HJK Helsinki)
Antworten: 21
Zugriffe: 15457

Re: Wechselt Thomas Dähne (RB Salzburg) zu RB Leipzig?

RB Salzburg bestätigt den Torwarttausch Dähne / Schlager <-> Bredlow.

http://www.redbulls.com/de/fc-red-bull- ... ullen.html
von plagwitz85
Di Jun 03, 2014 7:26 pm
Forum: Gerüchtearchiv
Thema: Wechselt Lukasz Teodorczyk (Lech Posen) zu RB Leipzig?
Antworten: 110
Zugriffe: 44232

Re: Wechselt Lukasz Teodorczyk (Lech Posen) zu RB Leipzig?

Theophil R. hat geschrieben:Wenn er verletzt ist, spricht das ja auf jeden Fall für einen Wechsel zu uns. :twisted:
War irgendwie auch mein erster Gedanke. :lol:
von plagwitz85
Di Jun 03, 2014 6:53 pm
Forum: Gerüchtearchiv
Thema: Wechselt Lukasz Teodorczyk (Lech Posen) zu RB Leipzig?
Antworten: 110
Zugriffe: 44232

Re: Wechselt Lukasz Teodorczyk (Lech Posen) zu RB Leipzig?

Wie es scheint hat sich Teodorczyk im Spiel gegen Legia Warschau am Sprunggelenk oder Knie verletzt und musste sich eine Arthroskopie unterziehen. Für das Länderspiel Polens am Freitag fällt er auf jeden Fall aus. Hab jetzt nur mal schnell diesen Artikel durch den Google-Übersetzer geschickt: http:/...
von plagwitz85
Mi Jan 29, 2014 11:27 am
Forum: Gerüchtearchiv
Thema: Wechselt Dušan Kuciak (Legia Warschau) zu RB Leipzig?
Antworten: 50
Zugriffe: 16178

Re: Wechselt Dušan Kuciak (Legia Warschau) zu RB Leipzig?

Sollte die Möglichkeit bestehen Kuciak zu verpflichten, sollte man es meiner Meinung nach auch tun. Keiner (außer die Verantwortlichen eventuell) weiß wie lange Fabio tatsächlich ausfällt. Wir brauchen auch für die Rückrunde einen stabilen und sicheren Rückhalt. Ehrlich gesagt bin ich mir bei Domasc...
von plagwitz85
Sa Jun 29, 2013 12:31 pm
Forum: Ehemalige Spieler
Thema: [ehemaliger Spieler] Matthias Morys (VfR Aalen)
Antworten: 300
Zugriffe: 98211

Re: [19] Matthias Morys (Vertrag bis 2016)

Gefällt mir immer besser! Glaube mit ihm werden wir noch viel Freude haben! :schal: Ich finde, der Matthias hat zum Saisonende und hauptsächlich in der Reli gezeigt, dass er angekommen ist. Mit seinen beiden Toren (ich zähle das Willers-"Eigentor" einfach mal dazu) in der Relegation und d...
von plagwitz85
Di Nov 27, 2012 1:33 pm
Forum: Der Verein
Thema: Programmhinweise mit RB-Beteiligung
Antworten: 1203
Zugriffe: 338723

Re: Programmhinweise mit RB-Beteiligung

Dass die Formel 1 den größten Teil der Sendung einnimmt war nach dem Wochenende klar. Natürlich war das Gespräch etwas kurz, den Bericht fand ich jedoch ganz gelungen. Cool vor allem die sehnsüchtigen Blicke von Frahn und Kutschke hinauf zum Rathaus-Balkon. :lol: Highlight im Gespräch war Zornigers ...
von plagwitz85
Mo Okt 08, 2012 12:30 pm
Forum: Ehemalige Spieler
Thema: [ehemaliger Spieler] Daniel Frahn (SV Babelsberg)
Antworten: 2179
Zugriffe: 485632

Re: [11] Daniel Frahn (Vertrag bis 2016)

TeQuillaaaA hat geschrieben:
plagwitz85 hat geschrieben:Daniel ist ein Kandidat für den Volltreffer der Woche beim MDR:

http://www.mdr.de/mscg/frage.php?id=1061" onclick="window.open(this.href);return false;
Wobei ich ehrlich gesagt das Tor am schwächsten finde :D
Mit Vereinsbrille auf der Nase, ist es DAS Tor schlechthin! ;)
von plagwitz85
Mo Okt 08, 2012 11:50 am
Forum: Ehemalige Spieler
Thema: [ehemaliger Spieler] Daniel Frahn (SV Babelsberg)
Antworten: 2179
Zugriffe: 485632

Re: [11] Daniel Frahn (Vertrag bis 2016)

Daniel ist ein Kandidat für den Volltreffer der Woche beim MDR:

http://www.mdr.de/mscg/frage.php?id=1061" onclick="window.open(this.href);return false;
von plagwitz85
Di Sep 25, 2012 3:59 pm
Forum: Nachwuchsteams und Frauenfußball
Thema: Nachwuchstrainer und Leistungszentrum
Antworten: 200
Zugriffe: 184912

Re: Diskussion Nachwuchsmannschaften

Prinzipiell begrüße ich die Verpflichtung dieses erfahrenen Duos für die Nachwuchsakademie. Sehr schade würde ich es jedoch finden, wenn nun Ivo Jungbauer dieser Neuverpflichtung zum Opfer fällt. Ohne natürlich bei dem Gespräch dabei gewesen zu sein, vermute ich, dass RR dem Ivo klar gemacht hat, da...
von plagwitz85
Fr Aug 31, 2012 1:36 pm
Forum: Ehemalige Spieler
Thema: Roman Wallner (Ehemaliger Spieler)
Antworten: 892
Zugriffe: 160803

Re: Roman Wallner (Ehemaliger Spieler)

Alles Gute Roman. Schade dass Du uns schon wieder verlässt ohne dauerhaft eine ernsthafte Chance bekommen zu haben.

Ich hoffe nur, dass uns dieser Abgang nicht noch gewaltig auf die Füsse fällt und wir personelle Probleme bekommen!