Die Suche ergab 7 Treffer

von cunna7
Mi Nov 09, 2016 1:26 pm
Forum: Offtopic
Thema: FIFA (EA Sports)
Antworten: 298
Zugriffe: 130681

Re: FIFA (EA Sports)

Kann es sein, dass die RBLer bei Fifa besonders ähm unperfekt geraden sind?

Besonders unpassend finde ich ja Gulasci: http://www.lvz.de/Kultur/Fotostrecken-K ... 9727931-p5" onclick="window.open(this.href);return false;

Was sagt ihr?
von cunna7
Mi Nov 09, 2016 1:24 pm
Forum: Ehemalige Spieler
Thema: [ehemaliger Spieler] Oliver Burke (Werder Bremen)
Antworten: 383
Zugriffe: 141192

Re: [19] Oliver Burke (Vertrag bis 2021)

Ich finde ja seine Haare auf jedem Bild interessanter :rock:

Scheinbar jat RB mit Ihm dennoch alles richtig gemacht. Marktwert-Steigerung um 100 Prozent. Das spricht doch Bände!
von cunna7
Fr Jul 25, 2014 4:09 pm
Forum: Allgemeines Fußballforum
Thema: Guinness International Champions Cup
Antworten: 0
Zugriffe: 2031

Guinness International Champions Cup

Passt zu RB, weil RBs TV-Sender Servus TV das Turnier komplett überträgt :D Teilnehmer Manchester United Manchester City AC Mailand Inter Mailand AS Rom FC Liverpool Olympiakos Piräus Real Madrid Quelle Ich denke es könnten ein paar schöne Spiele werden, zumindest die Mannschaften sind genial. begin...
von cunna7
Fr Jun 28, 2013 7:23 am
Forum: Allgemeines Fußballforum
Thema: Bundesliga legal im Internet schauen
Antworten: 17
Zugriffe: 8470

Re: Bundesliga legal im Internet schauen

@fiskaron Ich bin da eben ganz bei dir. Mich interessieren nur die Spiele von einem bestimmten Club! Wieso sollte ich dann A) Auf die Zusammenfassung warten? Ich will ja dennoch das ganze Spiel sehen! Und mir für vier Spiele im Monat ein komplettes Sky-Paket zu holen ist mir schlicht zu teuer! Ich b...
von cunna7
Do Jun 27, 2013 12:55 pm
Forum: Allgemeines Fußballforum
Thema: Bundesliga legal im Internet schauen
Antworten: 17
Zugriffe: 8470

Bundesliga legal im Internet schauen

Wie sehr Ihr das? Scheinbar ändern sich die Vermarktungsrechte in der Bundesliga. Wenn ich den Artikel (http://kabel-blog.de/bundesliga-spiele-im-internet/" onclick="window.open(this.href);return false;) richtig verstehe, dann dürfen alle Bundesligaclubs (aber wohl nur 1. 2. Liga) Ihre Spi...
von cunna7
Fr Okt 19, 2012 2:54 pm
Forum: Sonstige Sportarten
Thema: SC DHfK Leipzig - Handball (1. Liga)
Antworten: 282
Zugriffe: 164360

Re: SC DHfK Leipzig - Handball

Ich habe zum Glück auch zwei Karten bekommen! Bin auch auf den Aufbau gespannt! Scheint aber voll zu werden! Und auch wenn man den Sieger bereits kennt! Das Zuschauen macht dennoch Spaß!
von cunna7
Di Jul 03, 2012 5:05 pm
Forum: Der Verein
Thema: Peter Pacult [Ehemaliger Trainer]
Antworten: 1562
Zugriffe: 224284

Re: Peter Pacult [Ehemaliger Trainer]

Echt ein scheiß Tage für PP. Erst vor ein paar Tagen wurde er ja zur Geldstraße verurteilt und nun auch noch das! (http://www.lvz-online.de/gestaltete-spe ... ipzig.html" onclick="window.open(this.href);return false;)