Die Suche ergab 3546 Treffer

von TaurinFan
Mi 27. Mär 2019, 08:05
Forum: Offtopic
Thema: Politik-Stammtisch
Antworten: 3300
Zugriffe: 376386

Re: Politik-Stammtisch

Du magst es erst nach Fukushima gemerkt haben, andere schon nach Tschernobyl. Aber Frau Merkel als Physikerin nehme ich nicht ab, dass ihr die Gefahren der Kernenergie erst nach Fukushima bewusst wurden. Die "Gefahren", die es quasi nicht gibt, waren ja eher vorgeschoben. Was sicherlich existierte ...
von TaurinFan
Mo 17. Dez 2018, 06:40
Forum: Stammtisch
Thema: Fankultur RBL: Wohin geht der Weg?
Antworten: 2803
Zugriffe: 186022

Re: Fankultur RBL: Wohin geht der Weg?

Ich finde dieses notorische Abfackeln im Fußball auch eher unverständlich. Aber einige hier werden genau wie die Vereinsverantwortlichen wohl feststellen, das das ganze nicht so einfach ist. Die Konsequenz daraus dürfte sein, das man nun wie bei anderen Vereinen auch mehr Wert drauf legt nicht ident...
von TaurinFan
Fr 14. Dez 2018, 11:37
Forum: 1. Bundesliga Saison 2018/19
Thema: EL, 6.Spieltag GP: RB Leipzig - Rosenborg Trondheim, Do. 13.12.2018, 21:00 Uhr
Antworten: 210
Zugriffe: 27656

Re: EL, 6.Spieltag GP: RB Leipzig - Rosenborg Trondheim, Do. 13.12.2018, 21:00 Uhr

Leipziger82 hat geschrieben:
Fr 14. Dez 2018, 08:21
Beim Querlesen hier im Forum bekommt man den Eindruck, dass es nicht mehr lange dauert, bis Scheiß Red Bull!!! von den eigenen Fans im Stadion gebrüllt wird.
Ich denke Red Bull kann da am wenigsten dafür ;)
von TaurinFan
Fr 14. Dez 2018, 07:38
Forum: 1. Bundesliga Saison 2018/19
Thema: EL, 6.Spieltag GP: RB Leipzig - Rosenborg Trondheim, Do. 13.12.2018, 21:00 Uhr
Antworten: 210
Zugriffe: 27656

Re: EL, 6.Spieltag GP: RB Leipzig - Rosenborg Trondheim, Do. 13.12.2018, 21:00 Uhr

Leider merkt der geneigte Fan nun endlich, dass es RB nicht wirklich um den Sport an sich geht, sondern um möglichst beste Vermarktung des Produktes und da ist die EL wohl nicht gut genug. Kann man so machen, aber doch bitte nicht den kleinen Mann verarschen, der Zeit, Geld und Emotionen in RBL ste...
von TaurinFan
Do 4. Okt 2018, 07:05
Forum: Offtopic
Thema: Politik-Stammtisch
Antworten: 3300
Zugriffe: 376386

Re: Politik-Stammtisch

Die Welt 2018. Politiker machen Satiriker platt^^. Sowas kannste dir nicht ausdenken. Vermutlich Trauertag beim Postillion. https://www.n-tv.de/politik/Markus-Soeder-schiesst-Bayern-ins-All-article20652902.html" onclick="window.open(this.href);return false; Kein Fake! [emoji23] Als Programm für ein...
von TaurinFan
Sa 22. Sep 2018, 10:27
Forum: 1. Bundesliga Saison 2018/19
Thema: 4. Spieltag: Eintr. Frankfurt - RB Leipzig, So. 23.9. 18 Uhr
Antworten: 143
Zugriffe: 18711

Re: 4. Spieltag: Eintr. Frankfurt - RB Leipzig, So. 23.9. 18

Ich frage mich ernsthaft sind hier noch die gleichen Kommentatoren an Bord? Die trotz 2. oder gar 3. Liga jedes Spiel mit einer gehörigen Prise Optimismus und vor allem Vertrauen in IHR Team über Wohl und Wehe des jeweiligen Spiels Ihre Meinung kund getan haben? Ernsthaft, so chaotisch und undurchs...
von TaurinFan
Mo 17. Sep 2018, 14:02
Forum: Der Verein
Thema: RB Leipzig und die Probleme bei der Fanbetreuung
Antworten: 301
Zugriffe: 35581

Re: Neuer Fanbetreuer kommt vom HSV

Villeicht bewirbt sich dann mal ein ehemaliger Fanbetreuer der schwarz-gelben bei den Königsblauen.Der wird bestimmt eingestellt. Über Einstellungen stimmen bei anderen Vereinen auch nicht die Mitglieder ab und nicht wenige Fanbetreuer in der Bundesliga werden wohl auch schon woanders gearbeitet ha...
von TaurinFan
Mo 17. Sep 2018, 10:58
Forum: Offtopic
Thema: Politik-Stammtisch
Antworten: 3300
Zugriffe: 376386

Re: Politik-Stammtisch

@tortor_et Im Grunde wäre Spurwechsel für jeden, denn jeder der Asyl beantragt ist ja erst einmal hier. Und das damit jeder abgelehnte Asylbewerber sein Verfahren wahrscheinlich um Jahre hinausziehen könnte dürfte auch klar sein. Einzige andere Variante wäre das wirklich aufs Datum zu begrenzen wie ...
von TaurinFan
Mo 17. Sep 2018, 08:47
Forum: Offtopic
Thema: Politik-Stammtisch
Antworten: 3300
Zugriffe: 376386

Re: Politik-Stammtisch

Also nochmal: Was wäre dann am sogenannten "Spurwechsel" absurd? Nichts! Außer dem vollkommen irreführenden Namen ...! Entweder jemand will in ein Land einwandern oder hat einen Grund Asyl zu beantragen. Der Spurwechsel ist allein schon deswegen absurd, weil es nur eine Möglichkeit für jeden wäre z...
von TaurinFan
So 16. Sep 2018, 14:11
Forum: Offtopic
Thema: Politik-Stammtisch
Antworten: 3300
Zugriffe: 376386

Re: Politik-Stammtisch

@tortor_et Deine gefühlten Gründe sind aber nun einmal keine Gesetze. Auch die von dir genannte Genfer Flüchtlingskonvention braucht einen Fluchtgrund. (Und ist im deutschen Asylrecht im übrigen nur zweitrangig bedacht) Und wie schon gesagt, natürlich geht man bei manchen Gründen davon aus das die l...