Die Suche ergab 36 Treffer

von Dejan
Mi Jun 29, 2016 2:47 pm
Forum: Ehemalige Spieler
Thema: [ehemaliger Spieler] Nils Quaschner (Arminia Bielefeld)
Antworten: 190
Zugriffe: 96157

Re: [17] Nils Quaschner (Vertrag bis 2018)

Es konkretisiert sich wohl: "Wie die Leipziger Volkszeitung berichtet ist der VfL Bochum kurz davor, den Angreifer zu verpflichten. Im Raum steht allerdings erstmal eine Ausleihe. Bei den Bullen steht er noch bis 2018 unter Vertrag."

Quelle: Spox
von Dejan
Mi Mai 11, 2016 10:56 am
Forum: Gerüchtearchiv
Thema: Breel Embolo nicht zu RB Leipzig (FC Schalke 04)
Antworten: 500
Zugriffe: 144663

Re: Wechselt Breel Embolo (FC Basel) zu RB Leipzig?

Heute bei Spox: Breel Embolo soll nach einem Bericht der Sport Bild im Visier des FC Liverpool sein. Die bekommen durch den TV-Vertrag noch mehr Kohle und können bis zu 200 Millionen Euro investieren in diesem Sommer. 35 Millionen sollen dabei für jenen Embolo verwendet werden. Schlechte Karten also...
von Dejan
Fr Mai 06, 2016 10:28 am
Forum: Nachwuchsteams und Frauenfußball
Thema: Nachwuchstrainer und Leistungszentrum
Antworten: 200
Zugriffe: 183234

Re: Wer wird neuer Trainer zur Saison 2016/2017?

Auf Wunsch verschieben, falls das hier falsch ist. :) Wie der kicker berichtet wird VfB-Urgestein Eberhard "Ebbo" Trautner sich in Richtung RB Leipzig verabschieden, soll Anfang der Woche seine Kündigung einegereicht haben. Trautner ist übrigens zurzeit Torwarttrainer der U19 beim VfB, bei...
von Dejan
Mo Apr 25, 2016 12:08 pm
Forum: Der Kader
Thema: Wunschspieler für RB Leipzig
Antworten: 1376
Zugriffe: 254751

Re: Wunschspieler für RB Leipzig

Niklas Süle würde mir gefallen, doch der ist wohl heißer Anwärter für die Hummels-Nachfolge. :(
von Dejan
Do Apr 21, 2016 1:42 pm
Forum: Gerüchtearchiv
Thema: Breel Embolo nicht zu RB Leipzig (FC Schalke 04)
Antworten: 500
Zugriffe: 144663

Re: Wechselt Breel Embolo (FC Basel) zu RB Leipzig?

Spox tickert heute: "Gestern berichteten wir bereits vom RB Leipzig-Interesse an Breel Embolo. Heute sollen die Bullen aus der Jagd um das Top-Talent bereits ausgeschieden sein. Der Grund ist denkbar simpel: Embolo ist zu teuer! Gemäß dem kicker muss beim Schweizer mit einer Ablöse zwischen 25 ...
von Dejan
Do Apr 21, 2016 1:41 pm
Forum: Der Verein
Thema: Wer wird neuer Trainer zur Saison 2016/2017?
Antworten: 639
Zugriffe: 154151

Re: Wer wird neuer Trainer zur Saison 2016/2017?

Keine Überraschung: Hasenhüttl verlässt den FCI zum Saisonende. Das meldet Sky Sport soeben.
von Dejan
Mi Apr 20, 2016 2:14 pm
Forum: Der Verein
Thema: Wer wird neuer Trainer zur Saison 2016/2017?
Antworten: 639
Zugriffe: 154151

Re: Wer wird neuer Trainer zur Saison 2016/2017?

Spricht es eigentlich nicht gegen Kauczinski, dass Rangnick gemeint hat, alle potentiellen Kandidaten hätten noch einen Vertrag bei ihrem Verein?
von Dejan
Mi Apr 20, 2016 10:37 am
Forum: Der Verein
Thema: Wer wird neuer Trainer zur Saison 2016/2017?
Antworten: 639
Zugriffe: 154151

Re: Wer wird neuer Trainer zur Saison 2016/2017?

"Das Interesse von den Rasenballern aus Leipzig an Ralph Hasenhüttl wurde ja schon kräftig ausdiskutiert. Die SportBild kommt jetzt mit neuen Infos um die Ecke: Sobald der Aufstieg der Sachsen feststeht, unterschreibt Hasenhüttl. Im Gegenzug wandern wohl zwei Millionen Euro nach Ingolstadt. Das...
von Dejan
Mi Apr 13, 2016 2:38 pm
Forum: Der Verein
Thema: Wer wird neuer Trainer zur Saison 2016/2017?
Antworten: 639
Zugriffe: 154151

Re: Wer wird neuer Trainer zur Saison 2016/2017?

Aus dem heutigen Spox-Ticker:

Treffen bestätigt
Schanzer-Sportdirektor Thomas Linke bestätigt das Treffen zwischen Rangnick und Hasenhüttl. Der FCI will Hasenhüttl aber halten und dessen Vertrag verlängern.
von Dejan
Mo Mär 21, 2016 10:16 am
Forum: Gerüchtearchiv
Thema: Wechselt Bernd Leno (Bayer Leverkusen) zu RB Leipzig?
Antworten: 53
Zugriffe: 25392

Re: Wechselt Bernd Leno (Bayer Leverkusen) zu RB Leipzig?

Spox spekuliert heute: "Hannover 96 steht kurz vor dem Gang in die 2. Liga. Es scheint daher höchst unwahrscheinlich, dass Ron-Robert Zieler auch nächstes Jahr für die Niedersachsen zwischen den Pfosten steht. Gerüchten zufolge soll ja Bernd Leno kurz vor einem Wechsel zu Bald-Erstligist RB Lei...