Die Suche ergab 128 Treffer

von kingfisher
Fr 7. Feb 2020, 10:20
Forum: Fanclubs
Thema: OFC "Holy Bulls"
Antworten: 71
Zugriffe: 14361

Re: OFC "Holy Bulls"

:lol: :lol: :lol: :angel: :thup:
von kingfisher
Do 6. Feb 2020, 10:27
Forum: Fanclubs
Thema: OFC "Holy Bulls"
Antworten: 71
Zugriffe: 14361

Re: OFC "Holy Bulls"

ja das verwundert schon etwas, ich habe in Fußballstadien bereits weiiit skurrilere Dinge gesehen :frech:

z.B. ne Uffta mit gefühlt fünf Fans im Gästeblock bei uns :lol: :crazy:

wichtig war, das Teil auf die Straße zu bringen ...

rwG
von kingfisher
Do 6. Feb 2020, 10:09
Forum: Fanclubs
Thema: OFC "Holy Bulls"
Antworten: 71
Zugriffe: 14361

Re: OFC "Holy Bulls"

was stört denn mehr, Fanbus, Fangesang 'Leipzig überall', die Fanschals? die Fans überhaupt? :think: Konzept, Idee, Umsetzung? :think: hm, manche lassen einen echt ratlos zurück, gelegentlich - und das sind NICHT die Holy's ... :kiss: :cool: :angel: rot-weiße :ball: Grüße P.S. beim nächsten Projekt ...
von kingfisher
Mo 4. Mär 2019, 11:33
Forum: Stammtisch
Thema: Stimmung im Block B - Capo's - Kritik / Ideen
Antworten: 4328
Zugriffe: 237992

Re: Stimmung im Block B - Capo's - Kritik / Ideen

hoschi hat geschrieben:
Do 28. Feb 2019, 20:15
was kommt als nächstes? "ich sehe nichts, weil der vor mir eine fahne schwenkt"???
:lol: :lol: :lol: :lol: kommt???? leider viel zu oft ALLTAG (gesendet aus Block 28!!)
von kingfisher
Do 21. Feb 2019, 10:17
Forum: Stammtisch
Thema: Stimmung im Block B - Capo's - Kritik / Ideen
Antworten: 4328
Zugriffe: 237992

Re: Stimmung im Block B - Capo's - Kritik / Ideen

manche wollen halt angeblich die Speerspitze sein und sind doch manchmal nur wie ein Pfropfen der blockiert :crazy: - aber jeder darf gern vor seiner Haustüre kehren, auch klar ... :frech: :zzz:
von kingfisher
Do 7. Feb 2019, 14:44
Forum: 1. Bundesliga Saison 2018/19
Thema: AF DFB-Pokal: RB Leipzig – VfL Wolfsburg, 06.02., 18:30 Uhr
Antworten: 78
Zugriffe: 15325

Re: AF DFB-Pokal: RB Leipzig – VfL Wolfsburg, 06.02., 18:30 Uhr

seh den schon dastehen und mit dem Kopf schütteln wenn das nächstemal die Tieflader mit einer Konzert-Bühnenkostruktion auffahren ... :lol: :lol: :lol: :frech: :ghost:
von kingfisher
Do 7. Feb 2019, 10:02
Forum: 1. Bundesliga Saison 2018/19
Thema: AF DFB-Pokal: RB Leipzig – VfL Wolfsburg, 06.02., 18:30 Uhr
Antworten: 78
Zugriffe: 15325

Re: AF DFB-Pokal: RB Leipzig – VfL Wolfsburg, 06.02., 18:30 Uhr

was mich aufregt ist der Zustand meiner Schuhe sowie meines total verdreckten Fahrrades zwecks Querung der Festwiese, ein UNDING :x peinlich und unangemessen dieser Zustand und warum man das dem armen 'Rasen' da antut mir auch absolut schleierhaft :thdown: :thdown: :thdown: die Verantwortlichen von ...
von kingfisher
Mo 28. Jan 2019, 10:54
Forum: 1. Bundesliga Saison 2018/19
Thema: 19. Spieltag: F. Düsseldorf - RB Leipzig, So. 27.01. 18 Uhr
Antworten: 106
Zugriffe: 18393

Re: 19. Spieltag: F. Düsseldorf - RB Leipzig, So. 27.01. 18 Uhr

Fußball ist nun mal ein Proletensport. Allerdings hat der Prolet auch ein feines Gespür für sportliche Fairness und Achtung dem Gegner gegenüber. Weiß nun gar nicht wie ich dort die Verantwortlichen einordnen soll. Prolls die zu schnell zu Geld gekommen sind oder einfach nur geistige Tiefflieger. D...
von kingfisher
Sa 27. Okt 2018, 10:08
Forum: Stammtisch
Thema: Stimmung im Block B - Capo's - Kritik / Ideen
Antworten: 4328
Zugriffe: 237992

Re: Stimmung im Block B - Capo's - Kritik / Ideen

kann ich nur bestätigen hatte zum Glück gute Laune :thdown:
von kingfisher
Do 13. Sep 2018, 13:10
Forum: Der Verein
Thema: RB Leipzig und die Probleme bei der Fanbetreuung
Antworten: 301
Zugriffe: 35740

Re: Neuer Fanbetreuer kommt vom HSV

ich sag mal so, viele von uns sind auch noch "irgendwo" zB dem FCB oder dem BVB anhängig usw. und wenn er nun "irgendwo" eine Raute im Herzen behält im stillen Winkel - na und? das alles hat eben seine Gründe und/oder Geschichte - es mag sein dass er scheitert, das kann man nie ausschließen - aber i...