Die Suche ergab 138 Treffer

von kingfisher
Fr Mär 15, 2024 12:23 pm
Forum: Fanmarkt
Thema: Sammelthread - BIETE Karte ...
Antworten: 604
Zugriffe: 148500

Re: Sammelthread - BIETE Karte ...

Habe 2x Freiburg Stehplätze abzugeben! :möp: :fire:
von kingfisher
Do Mär 07, 2024 10:53 am
Forum: Die Spiele
Thema: CL-Achtelfinale Real Madrid - RB Leipzig 06.03.2024, 21:00 Uhr
Antworten: 181
Zugriffe: 18881

Re: CL-Achtelfinale Real Madrid - RB Leipzig 06.03.2024, 21:00 Uhr

Ich mag unsern Trainer. Er ist ein Guter. In vielerlei Hinsicht. Und er hat gestern eine gute Figur abgegeben. Was ich allerdings als so semi empfand, seine 'Unterwürfigkeit' Ancelotti gegenüber und die Sache mit dem Bellingham-Trikot für seine Tochter. Das muss er intern regeln! Nach DIESEM Verpfif...
von kingfisher
Di Dez 12, 2023 12:35 pm
Forum: Der Verein
Thema: Leipziger Weihnachtssingen in der Red Bull Arena am 10. Dezember 17 Uhr
Antworten: 40
Zugriffe: 6272

Re: Leipziger Weihnachtssingen in der Red Bull Arena am 10. Dezember 17 Uhr

Nun hatte Leipzig es (endlich) auch, sein Weihnachtsliedersingen im Stadion. Und er kam, war da, „der Leipziger“. Beachtlich viele Kinder (Familien) und auch ansonsten erfreulich „viel Volks“! Sicherlich auch von Außerhalb bzw. dem Leipziger Umland und darüber hinaus natürlich. Auffallend der ansons...
von kingfisher
Mi Mai 31, 2023 3:20 pm
Forum: 1. Bundesliga Saison 2022/23
Thema: DFB-Pokalfinale: RB Leipzig - Eintracht Frankfurt, 03.06.2023, 20 Uhr, Alle in rot nach Berlin
Antworten: 346
Zugriffe: 68088

Re: DFB-Pokalfinale: RB Leipzig - Eintracht Frankfurt, 03.06.2023, 20 Uhr, Alle in rot nach Berlin

"Wir empfehlen euch bei einer Anreise aus Leipzig die Autobahnen A9 und A10. Folgt bitte der Beschilderung zu den "Park+Ride"-Parkplätzen." Na dann mal frohes Suchen ... Paar nähere Angaben drei Tage vorm Test wären dann doch nett. Es gibt jetzt noch eine neue/aktualisierte Anga...
von kingfisher
Mi Mai 31, 2023 1:39 pm
Forum: 1. Bundesliga Saison 2022/23
Thema: DFB-Pokalfinale: RB Leipzig - Eintracht Frankfurt, 03.06.2023, 20 Uhr, Alle in rot nach Berlin
Antworten: 346
Zugriffe: 68088

Re: DFB-Pokalfinale: RB Leipzig - Eintracht Frankfurt, 03.06.2023, 20 Uhr, Alle in rot nach Berlin

"Wir empfehlen euch bei einer Anreise aus Leipzig die Autobahnen A9 und A10. Folgt bitte der Beschilderung zu den "Park+Ride"-Parkplätzen."

Na dann mal frohes Suchen ... Paar nähere Angaben drei Tage vorm Test wären dann doch nett.
von kingfisher
Di Mai 09, 2023 10:11 am
Forum: 1. Bundesliga Saison 2022/23
Thema: DFB-Pokalfinale: RB Leipzig - Eintracht Frankfurt, 03.06.2023, 20 Uhr, Alle in rot nach Berlin
Antworten: 346
Zugriffe: 68088

Re: DFB-Pokalfinale: RB Leipzig - Eintracht Frankfurt, 03.06.2023, 20 Uhr, Alle in rot nach Berlin

das "Fanfest" war - ich sag's nicht .... :crazy: :thdown:

sollte man vielleicht überlegen sich das zu sparen
von kingfisher
Mi Apr 12, 2023 3:40 pm
Forum: 1. Bundesliga Saison 2022/23
Thema: UEFA CL / EL / ECL 2022/23
Antworten: 512
Zugriffe: 64309

Re: UEFA CL / EL / ECL 2022/23

FC Bay :thdown: ern - der BFC Dynamo der Neuzeit, national wie international :thdown:
von kingfisher
Di Feb 28, 2023 3:58 pm
Forum: Der Verein
Thema: Masterplan Sportforum - Entwicklung des Stadionumfelds / Verkehrskonzept
Antworten: 669
Zugriffe: 93926

Re: Masterplan Sportforum - Entwicklung des Stadionumfelds

Die Kleinmesse auf den Leuschnerplatz, dann dort ein Mega-Parkhaus hin mit kreuzungsfreiem Zu- und Abfluss, die Ost-Weströhre Paunsdorf-Volkmarsdorf-Hbf-RBA-Lindenau-Grünau bauen. Zur jetzt vorhandenen Jahnallee-Strabalinie die Waldstraßenachse ertüchtigen Richtung Gohlis. Dazu die Jahnallee zwische...
von kingfisher
Di Jan 10, 2023 11:45 am
Forum: Der Verein
Thema: Masterplan Sportforum - Entwicklung des Stadionumfelds / Verkehrskonzept
Antworten: 669
Zugriffe: 93926

Re: Masterplan Sportforum - Entwicklung des Stadionumfelds

Wenn im Leipziger Rathaus Ideologie auf Wirklichkeit trifft ... :crazy: :lol: :thdown: :shit: :schal: