Die Suche ergab 71 Treffer

von LE-Gohliser
Sa Nov 24, 2012 1:59 am
Forum: Fanclubs
Thema: BULLS CLUB
Antworten: 452
Zugriffe: 55770

Re: BULLS CLUB

Mal eine ganz bescheidene Frage an alle diejenigen, die sich hier an einem Vorbericht im BC-Forum so künstlich aufgeilen: Soll jeder Bericht, der in einem RB-Forum steht, vorher zur Begutachtung an die Fanforen der anderen Vereine in der Liga gesandt werden mit der Bitte, dies veröffentlichen zu dür...
von LE-Gohliser
Do Nov 22, 2012 11:53 am
Forum: Ehemalige Spieler
Thema: Carsten Kammlott (Rot-Weiß Erfurt)
Antworten: 982
Zugriffe: 186988

Re: [27] Carsten Kammlott (Vertrag bis 2014)

Phantom hat geschrieben:Krass was hier abgeht,insbesondere Kollege @Jupp :roll: Und sowas als Mod...Jeder der nicht deiner Meinung ist,der ist bei dir ein Menschenverachter oder wie??
...
Mich würde da jetzt mal die Meinung von Imperator zu dieser Art von Intoleranz interessieren :roll:
von LE-Gohliser
Do Nov 22, 2012 12:12 am
Forum: Ehemalige Spieler
Thema: Carsten Kammlott (Rot-Weiß Erfurt)
Antworten: 982
Zugriffe: 186988

Re: [27] Carsten Kammlott (Vertrag bis 2014)

... PS: Vor ziemlich genau drei Jahren nahm sich übrigens ein gewisser Robert Enke das Leben. Vlt. machts jetzt Klick. Junge Junge, hier werden Vergleiche vom Stapel gelassen. Da kann man nur noch mit dem Kopf schütteln :no: Kritische Anmerkungen, wie die von Phantom, werden in persönliche Angriffe...
von LE-Gohliser
Di Nov 20, 2012 5:23 pm
Forum: Offtopic
Thema: Laberthread
Antworten: 7559
Zugriffe: 1002618

Re: 13. Spieltag: FSV Zwickau - RB Leipzig, 24.11.12, 13:30

Das Zwickauer Fanforum ist interessant und die Diskussionen auf sachlicher Ebene :thumb:
Lokfans gehören übrigens nicht so zu den beliebtesten dort. Deshalb fühle ich mich sofort heimisch :lol:
von LE-Gohliser
Di Nov 20, 2012 5:14 pm
Forum: Offtopic
Thema: Laberthread
Antworten: 7559
Zugriffe: 1002618

Re: 13. Spieltag: FSV Zwickau - RB Leipzig, 24.11.12, 13:30

Fanblock-Gänger hat geschrieben:Wieso ist eigentl. deren Forum geschlossen? Haben sie was zu verbergen? :twisted:
Ups, da ist nix geschlossen... :roll:
Also, ich komme mühelos rein. Warum das jetzt bei Dir nicht klappt, keine Ahnung. Muss am User-Namen liegen... :mrgreen:
von LE-Gohliser
Sa Nov 10, 2012 10:19 pm
Forum: Leipziger Fußball
Thema: 1. FC Lokomotive Leipzig - Verein für Bewegungsspiele e.V.
Antworten: 13181
Zugriffe: 1677697

Re: 1. FC Lok Leipzig

Naja ich finde es eigentlich schade das die Lokalisten so arg im Abstiegskampf hängen. Leipzig braucht auf jeden Fall eine Mannschaft die in der Regionalliga spielt. Und so lange unsere U23 dort nicht spielt wünsche ich mir die Lokalisten dort. Ich wünsche mir Markranstädt in der Regionalliga, aber...
von LE-Gohliser
Sa Nov 10, 2012 10:04 pm
Forum: Leipziger Fußball
Thema: 1. FC Lokomotive Leipzig - Verein für Bewegungsspiele e.V.
Antworten: 13181
Zugriffe: 1677697

Re: 1. FC Lok Leipzig

geronimo hat geschrieben:GUTEN ABEND SACHSEN : war gegen Magdeburg nur eine EINTAGSFLIEGE :mrgreen: , Lok Leipzig - Rathenow 0 : 2 . Einen schönen Abend . :schal:
Die Größten der Welt haben wieder mal verkackt und das ist einfach nur:

G E I L :respekt:
von LE-Gohliser
Mi Okt 17, 2012 12:29 pm
Forum: Leipziger Fußball
Thema: 1. FC Lokomotive Leipzig - Verein für Bewegungsspiele e.V.
Antworten: 13181
Zugriffe: 1677697

Re: AW: 1. FC Lok Leipzig

Lok ist Sammelbecken für Nazis... :roll:
Hat aber lange gedauert, bis das hier manche begriffen haben.
Dieser Verein mit seinem Klientel aus der Odermannstraße ist wie ein Pickel am Arsch von Leipzig!
von LE-Gohliser
Mo Okt 15, 2012 12:09 pm
Forum: Leipziger Fußball
Thema: 1. FC Lokomotive Leipzig - Verein für Bewegungsspiele e.V.
Antworten: 13181
Zugriffe: 1677697

Re: AW: 1. FC Lok Leipzig

Rojiblanco hat geschrieben:Ich habe zwei Beiträge gelöscht (Phantom und k.s. Ruch).

Unterlasst bitte das Lok-Bashing. Schadenfreude ist okay, aber dies muss auch in einem vernünftigen Rahmen stattfinden.

:mrgreen:
von LE-Gohliser
Mi Okt 10, 2012 1:29 pm
Forum: Leipziger Fußball
Thema: 1. FC Lokomotive Leipzig - Verein für Bewegungsspiele e.V.
Antworten: 13181
Zugriffe: 1677697

Re: 1. FC Lok Leipzig

... Wenn du aber eine Sperre für dich beabsichtigst, dann nur zu. Liebster Fanblock-Gänger, Deine Beiträge sind jetzt auch nicht unbedingt die Weisheit der Welt... ;) Und die Sperren hier im Forum verhängst DU oder wie :?: Du bist mitverantwortlich, das man im Lokforum Beifall klatscht, das sich mo...