Die Suche ergab 1573 Treffer

von LE79
Di 24. Apr 2018, 15:08
Forum: Der Verein
Thema: Ralph Hasenhüttl [ehemaliger Trainer]
Antworten: 1800
Zugriffe: 243158

Re: Ralph Hasenhüttl [Trainer - Vertrag bis 2019]

Ihr erwartet das ein Start Up Unternehmen und so bezeichne ich jetzt mal RBL es schafft innerhalb von 5 Jahren (4 Liga - 1 Liga), quasi von ganz unten nach ganz oben aufsteigt, dort wo die Global Player agieren (CL League) und kaum dort oben angekommen soll es gleich die entsprechende Infrastruktur ...
von LE79
Di 24. Apr 2018, 11:12
Forum: Der Verein
Thema: Ralph Hasenhüttl [ehemaliger Trainer]
Antworten: 1800
Zugriffe: 243158

Re: Ralph Hasenhüttl [Trainer - Vertrag bis 2019]

Richtig, danke! Hab gerade nochmal zusammengerechnet. 1.236 € für einen Platz Vollzahler für die Heimspiele. Da muss konstruktive (!) Kritik erlaubt sein. Da bin ich bei Dir. Aber ich verteidige den Trainer, wenn er zur Rechenschaft gezogen wird für individuelle Spielerfehler etc. Das ist mir alles...
von LE79
Di 24. Apr 2018, 09:09
Forum: Der Verein
Thema: Ralph Hasenhüttl [ehemaliger Trainer]
Antworten: 1800
Zugriffe: 243158

Re: Ralph Hasenhüttl [Trainer - Vertrag bis 2019]

Und 6. in einer der drei stärksten Ligen der Welt zu sein, ist kein Armutszeugnis. darum geht es doch nicht, aber wie dilettant momentan agiert wird ist der größte Kritikpunkt für mich. Ich bin auch der Meinung das man Fehler machen darf und kann, und man dadurch auch mal Spiele verkackt. Aber wenn...
von LE79
Mo 23. Apr 2018, 14:44
Forum: Der Verein
Thema: Ralph Hasenhüttl [ehemaliger Trainer]
Antworten: 1800
Zugriffe: 243158

Re: Ralph Hasenhüttl [Trainer - Vertrag bis 2019]

Ehrlich scheiß auf Hertha, dort ist es momentan am schwierigsten zu punkten , auch wenn 10.000 Leipziger das gerne anders sehen würden. Sehe ich anders. In der Rückrunde hat Hertha zu Hause von 18 möglichen Punkten lediglich 7 geholt mit einem Torverhältnis von 4:5. Es gab nur einen Sieg gegen Köln...
von LE79
Mo 23. Apr 2018, 14:11
Forum: Der Verein
Thema: Ralph Hasenhüttl [ehemaliger Trainer]
Antworten: 1800
Zugriffe: 243158

Re: Ralph Hasenhüttl [Trainer - Vertrag bis 2019]

Die Anzahl der Verletzungen ging bei Hoffenheim dadurch deutlich zurück, wir haben deutlich mehr Spieler mit Muskelverletzungen, die ein Zeichen von Überbelastung sind. Die Laufwerte in den Spielen gingen immer mehr in den Keller. Ich bezweifle bei uns, ob wir jetzt zum Ende der Saison wieder die F...
von LE79
Mo 23. Apr 2018, 10:39
Forum: Der Verein
Thema: Ralph Hasenhüttl [ehemaliger Trainer]
Antworten: 1800
Zugriffe: 243158

Re: Ralph Hasenhüttl [Trainer - Vertrag bis 2019]

Wenn hier niemand und nichts in Frage gestellt werden kann - ja, dann scheinen wir ja keine Probleme zu haben. Und was das mit Lok und Chemie zu tun haben soll, erschließt sich mir auch nicht so richtig. Das zielt schon gewaltig in Richtung "MDR-Sport" Online-Kommentare... Natürlich kann man diskut...
von LE79
Mo 23. Apr 2018, 09:55
Forum: Der Verein
Thema: Ralph Hasenhüttl [ehemaliger Trainer]
Antworten: 1800
Zugriffe: 243158

Re: Ralph Hasenhüttl [Trainer - Vertrag bis 2019]

Und noch eins. Ich bin so froh das unser "Verein" keine richtigen Mitglieder hat. Es würde sonst keine 10 Jahre dauern und der Verein wäre gegen die Wand gefahren.
von LE79
Mo 23. Apr 2018, 09:53
Forum: Der Verein
Thema: Ralph Hasenhüttl [ehemaliger Trainer]
Antworten: 1800
Zugriffe: 243158

Re: Ralph Hasenhüttl [Trainer - Vertrag bis 2019]

Ich glaube einige hier haben die Mischung aus Sonne und Bier am Wochenende nicht vertragen. Sowohl Rangnick als auch Hasenhüttl in Frage zu stellen verbietet sich, es sein den man ist wirklich ein Eventi, dann sollte man nach München gehen. Jede Mannschaft (ausser FCB) hat seine Höhen und Tiefen und...
von LE79
Mo 23. Apr 2018, 09:32
Forum: 1. Bundesliga Saison 2017/18
Thema: Stimmungsboykott des Leverkusenspiels
Antworten: 734
Zugriffe: 73626

Re: Stimmungsboykott des Leverkusenspiels

1a heute von uns - und vor allem den Capos. Respekt, wie sie es geschafft haben, in der 2. HZ die Stimmung in B oben zu halten - den Umständen entsprechend. Es geht! Auch ohne Privatparty @schmidder. Danke an tommes, Sebastian & Co.! Hä? 1A? Wie befürchtet lag die Mitmachquote in der 26 unter 50%. ...
von LE79
Fr 20. Apr 2018, 10:19
Forum: 1. Bundesliga Saison 2017/18
Thema: Stimmungsboykott des Leverkusenspiels
Antworten: 734
Zugriffe: 73626

Re: Stimmungsboykott des Leverkusenspiels

Also sorry, Leute. Ich stehe auch seit ein paar Jahren im Fanblock und ich weiß nicht, ob hier grad so ne Staubwolke über Leipzig hinwegschwalbt, die für allgemeine Amnesie sorgt, aber ich hab den Eindruck, als hätten einige Leute die letzten Monate hier gründlich verschlafen. Es wird ja gerade so ...