Die Suche ergab 227 Treffer

von Guellekalle
Mi 10. Apr 2019, 20:12
Forum: Sonstige Sportarten
Thema: HC Leipzig
Antworten: 58
Zugriffe: 42577

Re: HC Leipzig

Im zweiten Jahr 3 Liga ist es geschafft. Der HCL steigt in die 2 Liga auf.
https://www.sportbuzzer.de/artikel/hc-l ... esliga-auf
von Guellekalle
Fr 8. Feb 2019, 21:18
Forum: Der Verein
Thema: RB Leipzig und die Probleme bei der Fanbetreuung
Antworten: 301
Zugriffe: 35645

Re: RB Leipzig und die Probleme bei der Fanbetreuung

Und wie in der MZ steht, ist fürs We wohl auch wieder was geplant, wo im Fanblock was gezeigt wird... ich hoffe dahinter stehen dann die Gruppen, die dies vertreten... und nicht, dass es nur ein transparent ist, was die ganze Fankurve mit rein zieht... Danke :) Na dann hoffen wir mal das die Initia...
von Guellekalle
Mi 16. Mai 2018, 11:17
Forum: Allgemeines Fußballforum
Thema: Nationalmannschaft
Antworten: 2032
Zugriffe: 213086

Re: Nationalmannschaft

Ich Lache mich Kaputt. :rofl: Wie sich hier alle über die 2 Aufregen. Hat hier wirklich ernsthaft jemand gedacht, die 2 haben den Deutschen Pass geholt weil sie so tolle Staatsbürger sein wollen? Sie hatten die Wahl zwischen 2 Teams und haben sich für das entschieden, welches bessere Kariere Chancen...
von Guellekalle
Mo 14. Mai 2018, 15:07
Forum: 1. Bundesliga Saison 2017/18
Thema: 34.Spieltag: 10000 Leipziger in Berlin, 12.05.18, 15:30
Antworten: 138
Zugriffe: 34070

Re: 34.Spieltag: 10000 Leipziger in Berlin, 12.05.18, 15:30

Wieder einmal klasse Auswärtsfahrt - mit einem Wermutstropfen. Welche "Fans" meinen bitte immer wieder, dass sie den Tagesvollsten abgeben müssen, eigene Fans anrempeln und bei Seite drücken müssen? Und rechtfertigt dieser immense Alkoholkonsum, der sich in regelmäßigen ungewollten Bierduschen beme...
von Guellekalle
Mi 18. Apr 2018, 13:38
Forum: 1. Bundesliga Saison 2017/18
Thema: Stimmungsboykott des Leverkusenspiels
Antworten: 734
Zugriffe: 76690

Re: Stimmungsboykott des Leverkusenspiels

@Rumpelstilzchen Woher soll das Zusammenstehen denn kommen? Seit letztem Montag ist nichts passiert, was hätte auch nur im Ansatz kitten können. Natürlich wäre Einigkeit im Fanblock wünschenswert. Doch mit halbherzigen Erklärungsversuchen und Schwamm drüber wird das nichts. Vielleicht war es noch n...
von Guellekalle
Di 10. Apr 2018, 16:30
Forum: 1. Bundesliga Saison 2017/18
Thema: Stimmungsboykott des Leverkusenspiels
Antworten: 734
Zugriffe: 76690

Re: Stimmungsboykott des Leverkusenspiels

Bei allen sehe ich hier einen Gewinner. 95% der Fans. Sie haben eindrucksvoll gezeigt das man diese Minderheit in Block 28 nicht braucht. Und genau diese haben es zum Spielschluss immer noch nicht begriffen. Schon aus diesem Grund hätte man nicht nach 15 min der 2 HZ ihnen wieder folgen müssen. Soll...
von Guellekalle
Mo 9. Apr 2018, 10:57
Forum: 1. Bundesliga Saison 2017/18
Thema: Stimmungsboykott des Leverkusenspiels
Antworten: 734
Zugriffe: 76690

Re: Stimmungsboykott des Leverkusenspiels

Der ganze Boykott hat nur Sinn wenn Montags das fernsehen Boykottiert wird. Niedrige Einschaltquoten heißt niedrige Werbeeinnahmen. Niedrige Werbeeinnahmen heißt für die TV Macher weniger Gewinn. Damit ist der Montag für TV Uninteressant und wird aus dem Spielplan verschwinden. Also alle die nicht i...
von Guellekalle
Mi 26. Apr 2017, 11:42
Forum: Leipziger Fußball
Thema: Roter Stern Leipzig '99 e.V.
Antworten: 286
Zugriffe: 87039

Re: Roter Stern Leipzig '99 e.V.

Also wer bei diesem Spiel nicht dabei war sollte mal schön ruhig bleiben. RSL Anhang und Verantwortliche haben von Anfang an nur Provoziert. Jeder der nur Ansatzweise etwas mit BSV zutun hatte wurde als Nazi oder Braunes Pack beschimpft. Anwesende Politiker im Block des RSL (Lazar - Grüne, Luedtke -...
von Guellekalle
Sa 25. Apr 2015, 00:25
Forum: Leipziger Fußball
Thema: 1. FC Lok Leipzig
Antworten: 13002
Zugriffe: 1004441

Re: 1. FC Lok Leipzig

Müssen müssen wir gar nichts. Makran hat die Zulassung für Regio und Sicherheitsspiele. Wie wäre es wenn sich einfach alle benehmen?[/q ICH WEISS IHR SEIT DIE GUTEN,FÜR EUCH GELTEN KEINE REGELN;ABER WENNS GEGEN DÖSEN IN MAKRANS KRACHT DANN IS ES GEWOLLT VON EUCH VOM VERBAND UND VON DER BULLEZEI Ich...
von Guellekalle
Fr 24. Apr 2015, 23:40
Forum: Leipziger Fußball
Thema: 1. FC Lok Leipzig
Antworten: 13002
Zugriffe: 1004441

Re: 1. FC Lok Leipzig

Müssen müssen wir gar nichts. Makran hat die Zulassung für Regio und Sicherheitsspiele. Wie wäre es wenn sich einfach alle benehmen?