Die Suche ergab 214 Treffer

von aufziehvogel
Di Jan 19, 2016 7:49 am
Forum: Der Verein
Thema: Red Bull Arena Leipzig (ehemals Zentralstadion)
Antworten: 6393
Zugriffe: 1332084

Re: Red Bull Arena Leipzig (ehemals Zentralstadion)

Oh, danke für den Hinweis. Dürfte aber ohne das Gelände der Kleinmesse auch nicht realisierbar sein
von aufziehvogel
Di Jan 19, 2016 3:16 am
Forum: Der Verein
Thema: Red Bull Arena Leipzig (ehemals Zentralstadion)
Antworten: 6393
Zugriffe: 1332084

Re: Red Bull Arena Leipzig (ehemals Zentralstadion)

Für die 3. Liga sind mindestens 10.000 Plätze vorgeschrieben, davon 2.000 Sitzplätze. Wo sollen die denn am Cottaweg hin? Zuzüglich Fantrennung, An-und Abfahrt sowie andere Infrastruktur, beim aktuell vorhandenen Platz völlig unrealistisch.
von aufziehvogel
Sa Jan 09, 2016 8:08 pm
Forum: Allgemeines Fußballforum
Thema: IFAB plant zahlreiche Regeländerungen
Antworten: 5
Zugriffe: 5355

IFAB plant zahlreiche Regeländerungen

Sind interessante Dinge dabei (Verletzungsbehandlungen, Freistöße in alle Richtungen usw.)
http://bigstory.ap.org/article/43adb78c ... sistencies" onclick="window.open(this.href);return false;
von aufziehvogel
Do Jan 07, 2016 9:58 pm
Forum: Offtopic
Thema: Thema Asyl
Antworten: 2720
Zugriffe: 338578

Re: Thema Asyl

Interessanter Beitrag zu den unerträglichen Oktoberfest-Vergleichen: https://blogs.faz.net/deus/2016/01/06/s ... eden-3075/" onclick="window.open(this.href);return false;
von aufziehvogel
Fr Jan 01, 2016 1:35 pm
Forum: Der Kader
Thema: [10] Emil Forsberg (Vertrag bis 2025)
Antworten: 1703
Zugriffe: 439507

[10] Emil Forsberg (Vertrag bis 2018)

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Rangnick einer AK von lächerlichen 9 Mio. zugestimmt hat. Er ist eh kein Freund davon und wenn muss es finanziell richtig scheppern. Gegenüber kolportierten 10 Mio. für Sandro Wagner [emoji23] ist das Angebot ein schlechter Witz. Und aktuell ist sowieso alles dem ...
von aufziehvogel
Mi Dez 23, 2015 8:32 am
Forum: Der Verein
Thema: Wer wird neuer Trainer zur Saison 2016/2017?
Antworten: 639
Zugriffe: 154713

Re: Wer wird neuer Trainer zur Saison 2016/2017?

Zwischen ihm und Rangnick stimmte die Chemie wohl gar nicht. Insofern extrem unwahrscheinlich.
von aufziehvogel
Mo Dez 21, 2015 7:55 am
Forum: Der Verein
Thema: Ralf Rangnick (Ehemaliger Trainer und Sportdirektor)
Antworten: 2932
Zugriffe: 646329

Re: Ralf Rangnick (Trainer und Sportdirektor - Vertrag bis 2

In den ersten Spielen war ich auch nicht ganz überzeugt vom Trainer Rangnick. Aber er musste sich sicher auch erst wieder in die neue/alte Rolle eingrooven. Mittlerweile sind seine taktischen Kniffe, die Wechsel während des Spiels und nicht zuletzt der Teamgeist sehr überzeugend. Und das Ergebnis st...
von aufziehvogel
Di Dez 15, 2015 9:50 pm
Forum: Stammtisch
Thema: Choreografie
Antworten: 1195
Zugriffe: 145890

Choreografie

Das Lipsia-Ding kann man sicher mal machen. Aber bitte nicht übertreiben. Die Stadt heißt nunmal Leipzig und hat keine römische Geschichte. Diese Pseudo-bildungsbürgerliche Attitüde wirkt schnell zu gewollt und damit lächerlich. Und außerhalb von Leipzig kann damit niemand was anfangen. Wenn Choreos...
von aufziehvogel
So Dez 13, 2015 11:34 pm
Forum: Der Verein
Thema: Hymne für RB?
Antworten: 1108
Zugriffe: 267634

Re: Hymne für RB?

Na ja, so schlimm ist es ja nun auch nicht. Aber wenn die Thomaner beteiligt an einer Hymne für RB sind, dann wäre das schon großartig. Diesen zuzumuten "Wir sind Scheine..." zu singen, geht dennoch nicht! Trotzdem schöner Moment heute! Wenn kleine Mädchen "Arschloch" singen kön...
von aufziehvogel
So Dez 13, 2015 11:25 pm
Forum: Der Verein
Thema: Hymne für RB?
Antworten: 1108
Zugriffe: 267634

Re: Hymne für RB?

Na ja, so schlimm ist es ja nun auch nicht. Aber wenn die Thomaner beteiligt an einer Hymne für RB sind, dann wäre das schon großartig. Diesen zuzumuten "Wir sind Scheine..." zu singen, geht dennoch nicht! Trotzdem schöner Moment heute! Wenn kleine Mädchen "Arschloch" singen kön...