Die Suche ergab 25 Treffer

von immermüde
Fr Sep 13, 2013 10:23 pm
Forum: Leipziger Fußball
Thema: 1. FC Lokomotive Leipzig - Verein für Bewegungsspiele e.V.
Antworten: 13181
Zugriffe: 1678487

Re: 1. FC Lok Leipzig

lese es zwar ziemlich spät...aber stadiongänger,fremdzaungänger,oder sich über behinderte lustig machen gänger,das ding kannst du echt stecken lassen.zeugt nicht von sportsgeist.....
von immermüde
Sa Jul 06, 2013 12:24 pm
Forum: Leipziger Fußball
Thema: 1. FC Lokomotive Leipzig - Verein für Bewegungsspiele e.V.
Antworten: 13181
Zugriffe: 1678487

Re: 1. FC Lok Leipzig

zum glück ist die tribüne nicht abgebrannt.aber wie kann man sich mit solchen evolutionsbremsen aus halle verbrüdern?da erschliesst sich mir der sinn nicht ganz.kein wunder das die mehrheit der fans kein bock mehr auf lok hat,und irgendwie kann man es langsam verstehen.
von immermüde
Mi Jun 26, 2013 6:07 am
Forum: Der Verein
Thema: Red Bull Arena Leipzig (ehemals Zentralstadion)
Antworten: 6393
Zugriffe: 1333197

Re: Red Bull Arena Leipzig (ehemals Zentralstadion)

jedesmal wenn ich nachts aus dem fenster schaue grinst mich ein leuchtender bulle an.warte noch an den tag wo das viech direkt an die zimmerdecke projeziert wird.Red Bull-Rächer der Dosen.Kostet so was nich ne Menge Strom?und arbeiten die echt auch in der nacht?bin ja gespannt ob es in der jahn alle...
von immermüde
Sa Mai 11, 2013 2:29 am
Forum: Leipziger Fußball
Thema: 1. FC Lokomotive Leipzig - Verein für Bewegungsspiele e.V.
Antworten: 13181
Zugriffe: 1678487

Re: 1. FC Lok Leipzig

ganz schön chemisch hier.ich hatte heute meine blauen adidas treter an,heisst das jetzt das ich betrunken bin?ihr solltet mal die kirche im dorf lassen,seit wann erkennt man die gesinnung eines menschen an seinen schuhen.habt ihr in leutzsch hausverbot oder was,man man man.damit will ich aber nicht ...
von immermüde
Sa Mai 04, 2013 5:41 pm
Forum: Leipziger Fußball
Thema: 1. FC Lokomotive Leipzig - Verein für Bewegungsspiele e.V.
Antworten: 13181
Zugriffe: 1678487

Re: 1. FC Lok Leipzig

Viele die früher grün-weiss (oder blau-gelb) waren sind heute rot-weiss,das stadion ist dasselbe,die zuschauer sind fast die selben geblieben,die Stadt Leipzig kriecht dem Verein weiter in den Hintern und die Schar an Fans die neu hinzugekommen sind,nun ja sie sind da und es werden immer mehr so lan...
von immermüde
Mo Mär 18, 2013 9:09 pm
Forum: Leipziger Fußball
Thema: 1. FC Lokomotive Leipzig - Verein für Bewegungsspiele e.V.
Antworten: 13181
Zugriffe: 1678487

Re: 1. FC Lok Leipzig

Muss schon ziemlich finster in probstheida sein.wie man so einen verein so bewussst gegen die wand fahren kann zeugt schon von krimineller energie,in meinen augen zumindest.tja jetzt wird für viele das Feindbild RB Leipzig noch grösser werden weil es einige immer noch nicht geschnallt haben das der ...
von immermüde
So Feb 10, 2013 9:57 pm
Forum: Der Verein
Thema: 7 Zwerge ohne Schneewittchen? - Mitgliedschaft bei RB
Antworten: 175
Zugriffe: 34987

Re: 1. FC Lok Leipzig

nicht jeder viertligist hat so ein hochkarätiges besetztes management wie Red Bull.finde es aber ganz gut das keine mitglieder zugelassen sind.wo das geendet hat,siehe lok und chemie
von immermüde
Mo Feb 04, 2013 7:06 pm
Forum: Leipziger Fußball
Thema: 1. FC Lokomotive Leipzig - Verein für Bewegungsspiele e.V.
Antworten: 13181
Zugriffe: 1678487

Re: 1. FC Lok Leipzig

ja dann schau aber auch mal,wer diese veröffentlicht hat.ich finds halt nur langweillig immer die nazikeule zu schwingen.will mir gar nicht ausmalen wenn so ein problem eventuell mal bei RB auftaucht.aber zivilcourage gibt leider viel zu selten,egal ob fussball oder anderswo.ps.: das habe ich leider...
von immermüde
Mo Feb 04, 2013 6:43 pm
Forum: Leipziger Fußball
Thema: 1. FC Lokomotive Leipzig - Verein für Bewegungsspiele e.V.
Antworten: 13181
Zugriffe: 1678487

Re: 1. FC Lok Leipzig

nimms mir nicht übel,aber das ganze nazigedöhns ist doch lange schon ein ausgelutschtes thema,ja nur nazis,alkis und harzer rennen zu lok.wenn einen nix mehr einfällt schwingt man wieder die bewährte nazikeule.bei leipziger zuständen fallen mir sehr viel andere themen ein die nix mit fussball zu tun...
von immermüde
So Jan 06, 2013 3:48 pm
Forum: Der Verein
Thema: Dietrich Mateschitz †
Antworten: 462
Zugriffe: 143793

Re: Dietrich Mateschitz

ich finde es niedlich.der preis macht sich bestimmt gut über dem DM seiner Toilette.Ich find Leipzig klasse.War gestern für 250 Euro einkaufen,bekomme ich jetzt auch einen Preis weil ich die Wirtschaft in Leipzig angekurbelt habe?