Die Suche ergab 918 Treffer

von Little Joe
Di 21. Apr 2020, 17:50
Forum: 1. Bundesliga, DFB-Pokal & Europapokal
Thema: 1. Fußball-Bundesliga 2019/20
Antworten: 1081
Zugriffe: 104676

Re: 1. Fußball-Bundesliga 2019/20

Naja egal wie und wann es weiter geht, so richtig freuen kann man sowieso nicht. Meister Corona Bayern München, weiß nicht ob man sich darüber freuen kann. Dann ist die Frage ob die Fans so vernünftig sind und auch wirklich zu Hause bleiben oder sich vorm Stadion treffen , was natürlich der Obergau...
von Little Joe
Sa 11. Apr 2020, 23:43
Forum: Der Verein
Thema: Programmhinweise mit RB-Beteiligung
Antworten: 1148
Zugriffe: 228869

Re: Programmhinweise mit RB-Beteiligung

Heute auf ARD 20:25 Uhr Timo Werner bei „Klein gegen Groß – Das unglaubliche Duell“ gegen den 11jährigen Nicolas (im RB Leipzig Trikot*) aus Österreich mit Schüsse auf eine riesige Fußball-Dartscheibe. * In meiner Fernsehzeitung zumindest Das waren noch Zeiten... :| Timo hat gewonnen und den Jungen...
von Little Joe
Di 31. Mär 2020, 19:16
Forum: 1. Bundesliga, DFB-Pokal & Europapokal
Thema: 1. Fußball-Bundesliga 2019/20
Antworten: 1081
Zugriffe: 104676

Re: 1. Fußball-Bundesliga 2019/20

Meines Wissens wurden 24.000 Dauerkarten verkauft. Im Zusammenhang mit der Freiburg-Spiel stand ja eine Rückabwicklung der Ticketgebühren für alle DK-Besitzer schon mal im Raum. Sollte es zu Geisterspielen kommen stehen dann insgesamt 5 Heimspiele "im Feuer". Gut und gerne 2,5 Mio.€ für RB - kein P...
von Little Joe
Di 31. Mär 2020, 16:18
Forum: 1. Bundesliga, DFB-Pokal & Europapokal
Thema: 1. Fußball-Bundesliga 2019/20
Antworten: 1081
Zugriffe: 104676

Re: 1. Fußball-Bundesliga 2019/20

wieviel Dauerkarten sind denn eigentlich so verkauft oder im Umlauf. Ich könnte mir bei einer Lockerung sogar vorstellen dass max 1/4 der Kapazität ins Stadion können mit entsprechenden Abständen. Sektoren wird es dabei nicht geben. Bzw wird ein jeder 3 oder 4 Platz als mit Sitzzwang ausgewiesen be...
von Little Joe
Di 31. Mär 2020, 15:46
Forum: 1. Bundesliga, DFB-Pokal & Europapokal
Thema: 1. Fußball-Bundesliga 2019/20
Antworten: 1081
Zugriffe: 104676

Re: 1. Fußball-Bundesliga 2019/20

Ich verlängere auch meine DK, und wenn ich nicht ins Stadion kann, dann soll RB mein Geld für die DK einem gemeinnützigen Verein zuführen. [emoji6] Ja, zumindest einen Teil davon. Da gehe ich mit. Aber auch RB benötigt die Einnahmen für die laufenden Kosten, denn selbst unser Verein hat keinen Gold...
von Little Joe
Mo 30. Mär 2020, 22:54
Forum: 1. Bundesliga, DFB-Pokal & Europapokal
Thema: 1. Fußball-Bundesliga 2019/20
Antworten: 1081
Zugriffe: 104676

Re: 1. Fußball-Bundesliga 2019/20

Glaube ich leider auch nicht. Ich frage mich zudem, wie der DK-Verkauf zur neuen Saison aussehen wird? Für mich ist es eben eine klare Ausgabe, welche ich wahrscheinlich nicht tätigen werde. Ich werde in jedem Fall meine DK verlängern, unabhängig davon, ob ich sie jemals durch einen Scanner ziehen ...
von Little Joe
So 29. Mär 2020, 23:57
Forum: Offtopic
Thema: Corona-Virus
Antworten: 2476
Zugriffe: 152348

Re: Corona-Virus

Das Zeug ist verboten , aber muss viel mehr bekämpft werden! Seitdem keiner mehr bei den Tschechen kontrolliert, ist ganz Sachsen eine Crystalhochburg! Die Aussage kam eben zuvor in deinem Post nicht so rum: Aber ok, eines würde ich dann trotzdem verbieten , bzw mehr bekämpfen Das liest sich dann e...
von Little Joe
So 29. Mär 2020, 23:42
Forum: Offtopic
Thema: Corona-Virus
Antworten: 2476
Zugriffe: 152348

Re: Corona-Virus

@STBRos, alles schön und gut. Aber hier ging es ja jetzt darum ob Rauchen gegen "den Virus hilft" oder nicht. Außerdem bin ich generell gegen immer neuere Verbote, davon haben wir in Deutschland schon genug. Jeder muss selber wissen was er mit seinem Körper macht. Das ungesunde Verhalten gegenüber ...
von Little Joe
So 29. Mär 2020, 15:18
Forum: Offtopic
Thema: Corona-Virus
Antworten: 2476
Zugriffe: 152348

Re: Corona-Virus

Hessens Finanzminister wählt anscheinend den Freitod. Das ist schmerzlich für die Hinterbliebenen, aber auch sehr schockierend und bleibt hoffentlich ein Einzelfall. Das Vertrauen der Bevölkerung in die Regierung wird darunter leiden. Bouffier:„Wir müssen heute davon ausgehen, dass er sich große Sor...
von Little Joe
So 29. Mär 2020, 11:42
Forum: Offtopic
Thema: Corona-Virus
Antworten: 2476
Zugriffe: 152348

Re: Corona-Virus

"Wenn man beim Thema Fußball bleiben will, ist es doch offensichtlich: Milliarden werden da heutzutage für nix verpulvert und wir machen da mit, schauen uns denn Auflauf der Millionäre an. Nix mehr mit weiter, höher, schneller!" Warum meldest du dich eigentlich im RB Leipzig Fussball-Fanforum an......