Die Suche ergab 939 Treffer

von Little Joe
So 10. Jan 2021, 17:16
Forum: Die Spiele
Thema: 15. Spieltag: RB Leipzig – Borussia Dortmund, 09.01.21, 18:30 Uhr
Antworten: 168
Zugriffe: 14203

Re: 15. Spieltag: RB Leipzig – Borussia Dortmund, 09.01.21, 18:30 Uhr

Zum Thema Titel: Möchte hier wirklich jemand, dass RBL eine mögliche erste Meisterschaft in so einer Geistersaison gewinnt? Ich meine, ich wünsche mir auch, dass RBL jedes Spiel gewinnt und jede Runde weiter kommt, aber ich könnte mich dieses Jahr über keinen Titel so freuen, wie ich es gern wollen...
von Little Joe
So 3. Jan 2021, 18:05
Forum: Offtopic
Thema: Wissenschaftliche Umfragen
Antworten: 65
Zugriffe: 19437

Re: Politisierung des Fußballs

Hallo zusammen, mein Name ist Paul Zimmermann und ich studiere im 7. Semester Sportjournalismus an der Hochschule Macromedia in Köln. Für meine Bachelorarbeit mache ich eine Umfrage zur Politisierung im Profi-Fußball. Die Umfrage dauert nur 5 Minuten und ist anonym. Hier der Link: https://www.sosci...
von Little Joe
Di 29. Dez 2020, 18:11
Forum: Offtopic
Thema: Corona-Virus
Antworten: 4095
Zugriffe: 338792

Re: Corona-Virus

Aber lasst Euch weiterhin schön verarschen und macht brav das, was Euch befohlen wird ohne das eigene Gehirn einzusetzen! Schon wieder SO EINER! Warum werden Leute "verarscht", wenn sie Menschenleben schützen wollen? Du mußt auch noch erklären, was dich zu dem hier macht, der sein Gehirn einsetzt u...
von Little Joe
Mi 23. Dez 2020, 19:09
Forum: Die Spiele
Thema: DFB-Pokal, 2. Runde: FC Augsburg – RB Leipzig, Di, 22.12.20, 18:30 Uhr
Antworten: 60
Zugriffe: 5347

Re: DFB-Pokal, 2. Runde: FC Augsburg – RB Leipzig, Di, 22.12.20, 18:30 Uhr

Weiß jemand warum Poulsen so still ist nach seinem Tor? Sonst explodiert er ja immer förmlich. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Es machte für mich den Eindruck wie: "Muss man denn hier alles selber machen?!" :) Ihr müsst die Szene mal zu Ende schauen. Er ballt dann ein paar Sekunden später die Faus...
von Little Joe
Mi 23. Dez 2020, 18:10
Forum: Die Spiele
Thema: DFB-Pokal, 2. Runde: FC Augsburg – RB Leipzig, Di, 22.12.20, 18:30 Uhr
Antworten: 60
Zugriffe: 5347

Re: DFB-Pokal, 2. Runde: FC Augsburg – RB Leipzig, Di, 22.12.20, 18:30 Uhr

derbrausebulle hat geschrieben:
Mi 23. Dez 2020, 17:23
Weiß jemand warum Poulsen so still ist nach seinem Tor? Sonst explodiert er ja immer förmlich.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Es machte für mich den Eindruck wie: "Muss man denn hier alles selber machen?!" :)
von Little Joe
Di 22. Dez 2020, 21:48
Forum: Der Verein
Thema: Red Bull Arena Leipzig (ehemals Zentralstadion)
Antworten: 5817
Zugriffe: 929857

Re: Red Bull Arena Leipzig (ehemals Zentralstadion)

Inwiefern es eine Lösung für die matschige Festwiese gibt, wird man sehen. Eine Wiese wird man wegen 20-25 Spielen im Jahr nicht zubetonieren. Ich fänd da weiterhin mobile Lösungen am besten. also das gab es schon mal am 28. August 1998 zur Bridges to Babylon Tour der Stones. Meine Frau damals im 6...
von Little Joe
Sa 19. Dez 2020, 17:50
Forum: Die Spiele
Thema: 13. Spieltag: RB Leipzig – 1. FC Köln, 19.12.20, 15:30 Uhr
Antworten: 88
Zugriffe: 6280

Re: 13. Spieltag: RB Leipzig – 1. FC Köln, 19.12.20, 15:30 Uhr

der Kräfteverschleiß geht leider zu Lasten der Präzision und das kleine Quentchen Abschlussglück fehlt dann heute auch noch. Wasndasndeutsch? :thdown: Wir halten hier schon ein anderes Niveau. Also bitte, ein Quantum mehr an Zeit nehmen, beim Darstellen deiner Intensionen zum Spiel! Was hast du aus...
von Little Joe
Mi 4. Nov 2020, 11:05
Forum: Offtopic
Thema: Corona-Virus
Antworten: 4095
Zugriffe: 338792

Re: Corona-Virus

Traurig, dass die jetzt Leipzig für ihren Mumpitz missbrauchen. Hoffentlich laufen sie auch bei mir auf Arbeit vorbei und gucken sich die Bauchlieger an. Ich kann mich nicht mehr so genau erinnern, aber als ich im Frühjahr 1989 bei der Fahne war und VKU beantragte, wurde der mit ähnlichen Worten ab...
von Little Joe
Do 17. Sep 2020, 22:21
Forum: Der Verein
Thema: Fußball unter Corona-Bedingungen
Antworten: 870
Zugriffe: 78838

Re: Fußball im Stadion unter Corona-Bedingungen

Mit Sicherheit wird das Stadion nach und nach geleert, ansonsten könnte man sich das ja beim Einlass sparen. Geht ja dabei nicht nur um die Situation im Stadion, sondern auch an der Straßenbahn als Beispiel. Wird vermutlich aber keine zwei Stunden dauern. Vielleicht dann nach dem Motto first-in-fir...
von Little Joe
Do 17. Sep 2020, 21:12
Forum: Der Verein
Thema: Fußball unter Corona-Bedingungen
Antworten: 870
Zugriffe: 78838

Re: Fußball im Stadion unter Corona-Bedingungen

Danke, auf der Karte selbst steht dies nicht drauf ... Da steht bspw. 14:00, 14:30 ... wenn ich meinen gesunden Menschenverstand bemühe, würde ich meinen, dass ich bis 14:30 reingegangen sein müsste. Und wer keinen Bock hat, schon 14 Uhr aufzuschlagen, der stelle bitte sein Ticket gleich in die Tic...