Die Suche ergab 931 Treffer

von Little Joe
Do 17. Sep 2020, 22:21
Forum: Der Verein
Thema: Fußball unter Corona-Bedingungen
Antworten: 787
Zugriffe: 59927

Re: Fußball im Stadion unter Corona-Bedingungen

Mit Sicherheit wird das Stadion nach und nach geleert, ansonsten könnte man sich das ja beim Einlass sparen. Geht ja dabei nicht nur um die Situation im Stadion, sondern auch an der Straßenbahn als Beispiel. Wird vermutlich aber keine zwei Stunden dauern. Vielleicht dann nach dem Motto first-in-fir...
von Little Joe
Do 17. Sep 2020, 21:12
Forum: Der Verein
Thema: Fußball unter Corona-Bedingungen
Antworten: 787
Zugriffe: 59927

Re: Fußball im Stadion unter Corona-Bedingungen

Danke, auf der Karte selbst steht dies nicht drauf ... Da steht bspw. 14:00, 14:30 ... wenn ich meinen gesunden Menschenverstand bemühe, würde ich meinen, dass ich bis 14:30 reingegangen sein müsste. Und wer keinen Bock hat, schon 14 Uhr aufzuschlagen, der stelle bitte sein Ticket gleich in die Tic...
von Little Joe
Di 1. Sep 2020, 23:02
Forum: Der Verein
Thema: Ticketing
Antworten: 6350
Zugriffe: 867649

Re: Ticketing

Rind hat geschrieben:
Mo 31. Aug 2020, 23:23
EisenerBulle hat geschrieben:
Mo 31. Aug 2020, 21:15
Ja lief bei mir ähnlich. Mit etwas mehr Glück, denke ich.
Hast Du Lust auf supporten bekommen?
Diese Frage hat sich mir beim Lesen auch gestellt. Wäre ja schön, wenn Leute wechseln, um den Support zu unterstützen. :thup:
von Little Joe
Fr 7. Aug 2020, 15:57
Forum: 1. Bundesliga, DFB-Pokal & Europapokal
Thema: 1. Fußball-Bundesliga 2020/21
Antworten: 165
Zugriffe: 16202

Re: 1. Fußball-Bundesliga 2020/21

melzer hat geschrieben:
Fr 7. Aug 2020, 15:04
Meisterfeier in Köpenick, ich werd nicht mehr :crazy:
:thup: Und gleichzeitig die Unsympathischen in die 2. Liga ballern... :lol:
von Little Joe
Sa 18. Jul 2020, 16:31
Forum: Der Verein
Thema: Ticketing
Antworten: 6350
Zugriffe: 867649

Re: Ticketing

Bisher wurden 18.000 Dauerkarten verkauft: https://www.dierotenbullen.com/de/aktuelles/neuigkeiten/Saison_2019_20/Dauerkarte-2020-2021.html?utm_source=social_twitter&utm_medium=org&utm_campaign=dk2021&utm_content=textlink_dk_verlaengerung_reminder Bis Montagabend läuft der Verkauf noch für die Daue...
von Little Joe
Sa 18. Jul 2020, 14:55
Forum: Rund um RB-Fans.de
Thema: Feedback zum Forum
Antworten: 3089
Zugriffe: 345573

Re: Feedback zum Forum

Dass der betroffene User sich zu diesem Thema hier nicht äußert, spricht auch für sich... Oder er hat einfach mal keine Zeit, sich damit zu beschäftigen. Sogar bei mir gibt's Tage an denen ich nicht online bin. Zudem wurde das Thema schon nach seiner Anmeldung hier durchgekaut. Mir erschließt sich ...
von Little Joe
Do 16. Jul 2020, 20:44
Forum: Der Verein
Thema: Fußball unter Corona-Bedingungen
Antworten: 787
Zugriffe: 59927

Re: Fußball im Stadion unter Corona-Bedingungen

Fußball ohne Gästefans im Stadion, mit Mundschutz, alle sitzend mit Abstand, keine Gesänge kein gar nichts! Was für ein Quatsch! Das geht nie im Leben gut, vielleicht hier bei RB, aber definitiv nicht bei diversen Vereinen in Deutschland und anderswo. Und dann? Was dann, wenn es in anderen Stadien ...
von Little Joe
Do 16. Jul 2020, 16:18
Forum: Der Verein
Thema: Fußball unter Corona-Bedingungen
Antworten: 787
Zugriffe: 59927

Re: Fußball im Stadion unter Corona-Bedingungen

Ich bin eher ein aktiver Supporter aus B und kann mir ein Spiel sitzend und mit Maske ohne Stimmung schwer vorstellen. Dennoch werde ich, sobald möglich, jedes Spiel wieder live verfolgen, dann vielleicht auch mit einem weinenden Auge, in Sektor D verbannt, in den Fanblock blickend.
von Little Joe
Di 14. Jul 2020, 18:42
Forum: Offtopic
Thema: Corona-Virus
Antworten: 3348
Zugriffe: 259365

Re: Corona-Virus

Jo @nevermore, das ist eben das Präventionsparadox. :grin:
von Little Joe
So 12. Jul 2020, 12:01
Forum: 1. Bundesliga Saison 2019/20
Thema: Landespokal U19 2019/20
Antworten: 19
Zugriffe: 2011

Re: Landespokal U19 2019/20

Ja, jetzt läuft es. das Spiel kann man nachträglich noch abrufen.

Das 2. Tor ein sehr schön einstudierter Standard. Leipzig in der 1. HZ klar dominierend, Dresden mit zweifelhaften Versuchen, das Mittelfeld zu überspielen. Nach vorn dann aber harmlos.