Die Suche ergab 928 Treffer

von Little Joe
Fr 7. Aug 2020, 15:57
Forum: 1. Bundesliga, DFB-Pokal & Europapokal
Thema: 1. Fußball-Bundesliga 2020/21
Antworten: 45
Zugriffe: 4028

Re: 1. Fußball-Bundesliga 2020/21

melzer hat geschrieben:
Fr 7. Aug 2020, 15:04
Meisterfeier in Köpenick, ich werd nicht mehr :crazy:
:thup: Und gleichzeitig die Unsympathischen in die 2. Liga ballern... :lol:
von Little Joe
Sa 18. Jul 2020, 16:31
Forum: Der Verein
Thema: Ticketing
Antworten: 5984
Zugriffe: 765543

Re: Ticketing

Bisher wurden 18.000 Dauerkarten verkauft: https://www.dierotenbullen.com/de/aktuelles/neuigkeiten/Saison_2019_20/Dauerkarte-2020-2021.html?utm_source=social_twitter&utm_medium=org&utm_campaign=dk2021&utm_content=textlink_dk_verlaengerung_reminder Bis Montagabend läuft der Verkauf noch für die Daue...
von Little Joe
Sa 18. Jul 2020, 14:55
Forum: Rund um RB-Fans.de
Thema: Feedback zum Forum
Antworten: 3074
Zugriffe: 320597

Re: Feedback zum Forum

Dass der betroffene User sich zu diesem Thema hier nicht äußert, spricht auch für sich... Oder er hat einfach mal keine Zeit, sich damit zu beschäftigen. Sogar bei mir gibt's Tage an denen ich nicht online bin. Zudem wurde das Thema schon nach seiner Anmeldung hier durchgekaut. Mir erschließt sich ...
von Little Joe
Do 16. Jul 2020, 20:44
Forum: Der Verein
Thema: Fußball im Stadion unter Corona-Bedingungen
Antworten: 161
Zugriffe: 11082

Re: Fußball im Stadion unter Corona-Bedingungen

Fußball ohne Gästefans im Stadion, mit Mundschutz, alle sitzend mit Abstand, keine Gesänge kein gar nichts! Was für ein Quatsch! Das geht nie im Leben gut, vielleicht hier bei RB, aber definitiv nicht bei diversen Vereinen in Deutschland und anderswo. Und dann? Was dann, wenn es in anderen Stadien ...
von Little Joe
Do 16. Jul 2020, 16:18
Forum: Der Verein
Thema: Fußball im Stadion unter Corona-Bedingungen
Antworten: 161
Zugriffe: 11082

Re: Fußball im Stadion unter Corona-Bedingungen

Ich bin eher ein aktiver Supporter aus B und kann mir ein Spiel sitzend und mit Maske ohne Stimmung schwer vorstellen. Dennoch werde ich, sobald möglich, jedes Spiel wieder live verfolgen, dann vielleicht auch mit einem weinenden Auge, in Sektor D verbannt, in den Fanblock blickend.
von Little Joe
Di 14. Jul 2020, 18:42
Forum: Offtopic
Thema: Corona-Virus
Antworten: 2943
Zugriffe: 199810

Re: Corona-Virus

Jo @nevermore, das ist eben das Präventionsparadox. :grin:
von Little Joe
So 12. Jul 2020, 12:01
Forum: Nachwuchsteams und Frauenfußball
Thema: Landespokal U19 2019/20
Antworten: 19
Zugriffe: 1468

Re: Landespokal U19 2019/20

Ja, jetzt läuft es. das Spiel kann man nachträglich noch abrufen.

Das 2. Tor ein sehr schön einstudierter Standard. Leipzig in der 1. HZ klar dominierend, Dresden mit zweifelhaften Versuchen, das Mittelfeld zu überspielen. Nach vorn dann aber harmlos.
von Little Joe
So 12. Jul 2020, 11:22
Forum: Nachwuchsteams und Frauenfußball
Thema: Landespokal U19 2019/20
Antworten: 19
Zugriffe: 1468

Re: Landespokal U19 2019/20

Schaut jemand den Stream? Bei mir läuft er gar nicht erst an.

Edit: Bei Sport im Osten steht, es gibt technische Probleme, man arbeitet dran.
von Little Joe
Mi 10. Jun 2020, 23:05
Forum: Die Spiele
Thema: 31. Spieltag: TSG Hoffenheim – RB Leipzig, 12.06.20, 20:30 Uhr
Antworten: 127
Zugriffe: 10086

Re: 31. Spieltag: TSG Hoffenheim – RB Leipzig, 12.06.20, 20:30 Uhr

Hoffe mit neuen Trainer Nee. Die haben erstmal nur ein Trainerteam. Viele Köche.... Hoffen wir mal, dass es so kommt. Die Jungs von Hoffe sind damit praktisch ohne Führung. Das müssen wir UNBEDINGT (aus)nutzen. Die EL interessiert selbst dort niemanden wirklich. Schauen wir mal. Hey das war Eiserne...
von Little Joe
Sa 6. Jun 2020, 17:46
Forum: Die Spiele
Thema: 30.Spieltag: RB Leipzig - SC Paderborn; Sa., 06.06.2020, 15:30 Uhr
Antworten: 250
Zugriffe: 17863

Re: 30.Spieltag: RB Leipzig - SC Paderborn; Sa., 06.06.2020, 15:30 Uhr

Eine Schande und Frechheit gleichermaßen. :sick: Blutleerer Auftritt - nur gut, dass wir nicht anwesend sein mussten. Und Auswechslungen zum wegrennen :roll: Die Mannschaft hatte Glück, dass keiner anwesend sein durfte. Die wären heute gnadenlos aus dem Stadion gepfiffen worden. Und ich hätte mich ...