Die Suche ergab 1357 Treffer

von Little Joe
Mi Mär 06, 2024 11:22 pm
Forum: Der Verein
Thema: Tipps für Sitzplätze
Antworten: 24
Zugriffe: 1604

Re: Tipps für Sitzplätze

Du hast mein Punkt nicht so ganz verstanden. Die meisten unserer Fans sind Familien und Studenten also werden auch viele Leute nach ermäßigten Karten schauen und die bietet RB, obwohl ja vorhanden nicht an. Also doch für mich ist das Abzocke. Abzocke, so ein Schwachsinn. Sicher steckt da wieder OM ...
von Little Joe
Sa Mär 02, 2024 4:34 pm
Forum: Die Spiele
Thema: 24. Spieltag, VflL Bochum- RB Leipzig, 02.03.2024, 15.30 Uhr
Antworten: 164
Zugriffe: 14270

Re: 24. Spieltag, VflL Bochum- RB Leipzig, 02.03.2024, 15.30 Uhr

d00b hat geschrieben: Sa Mär 02, 2024 4:11 pm
alberg94 hat geschrieben: Sa Mär 02, 2024 4:05 pm
d00b hat geschrieben: Sa Mär 02, 2024 4:01 pm Heidenheim - FCA schon 0:5, vielleicht sollten unsere Jungs da mal zuschauen.
Du hast aber Ahnung... 🙄
Richtig Darmstadt - Augsburg
Darmstadt muss sich nicht ärgern und kann optimistisch in die Zukunft blicken. Das nächste Spiel ist auswärts bei einem Aufbaugegner.
von Little Joe
Sa Mär 02, 2024 4:30 pm
Forum: Die Spiele
Thema: 24. Spieltag, VflL Bochum- RB Leipzig, 02.03.2024, 15.30 Uhr
Antworten: 164
Zugriffe: 14270

Re: 24. Spieltag, VflL Bochum- RB Leipzig, 02.03.2024, 15.30 Uhr

michawhv hat geschrieben: Sa Mär 02, 2024 4:01 pm Schönes Tor Olmo.

Aber gerade wurde bemerkt, Bochum vor den Freistoß im Abseits, also hätte es das auch nicht gegeben werden dürfen.
Es hätte auch nicht den Freistoß geben dürfen. Der Typ ist abgehoben, bevor er versucht hat, einzufädeln.
von Little Joe
Mi Feb 28, 2024 5:45 pm
Forum: Nachwuchsteams und Frauenfußball
Thema: Unsere U19 in der UEFA Youth League
Antworten: 79
Zugriffe: 35032

Re: Unsere U19 in der UEFA Youth League

Peppermint Pig hat geschrieben: Fr Feb 09, 2024 4:38 pm Youth-League-Achtelfinale in Madrid gegen Real am Mi. 28.02.2024. Es gibt nur ein Spiel.
https://www.kicker.de/youth-league-acht ... 76/artikel
Livestream: https://www.youtube.com/watch?v=hbmVGVpYIEA
von Little Joe
Sa Feb 24, 2024 5:37 pm
Forum: Der Verein
Thema: Quo vadis RB Leipzig?
Antworten: 622
Zugriffe: 110457

Re: Quo vadis RB Leipzig?

Er hat finde ich durchaus geholfen, irgendwann zogen andere vorbei. Gab mit Damari oder Rodnei ja noch andere "Ältere". :lol: Jap, auch die haben sich nicht in unsere Hall of Fame gespielt. Es ist im Grunde auch egal, Rangnick hat auf U23 gesetzt, es gab Ausnahmen, sagte er bei den Transf...
von Little Joe
Sa Feb 24, 2024 5:18 pm
Forum: 1. Bundesliga, DFB-Pokal & Europapokal
Thema: 1. Bundesliga 2023/24
Antworten: 873
Zugriffe: 86954

Re: 1. Bundesliga 2023/24

Ob man sich nun an Duksch in den asozialen Medien genauso abarbeitet wie seinerzeit an Werner?
von Little Joe
Sa Feb 24, 2024 5:05 pm
Forum: Der Verein
Thema: Quo vadis RB Leipzig?
Antworten: 622
Zugriffe: 110457

Re: Quo vadis RB Leipzig?

Ein Rangnick hat auch Marvin Compper geholt als Beispiel, Ausnahmen gab es immer und auch bei Leverkusen ist das nicht die Regel. Für mich ist das eine Frage der Qualität der Spieler und wie diese mit dem Rest zusammenpassen. Ja das stimmt, verlief ja dann auch eher suboptimal: Marvin Compper verlä...
von Little Joe
Sa Feb 24, 2024 4:31 pm
Forum: Der Verein
Thema: Quo vadis RB Leipzig?
Antworten: 622
Zugriffe: 110457

Re: Quo vadis RB Leipzig?

Und wie alt ist jetzt beispielsweise ein Kampl? Leverkusen hat einen Altersdurchschnitt von 24,7 und RB Leipzig liegt hier bei 25,1. Stuttgart hat übrigens das jüngste Team mit 24,1. Siehe auch hier: https://www.transfermarkt.de/bundesliga/startseite/wettbewerb/L1 Am Ende eine Frage der Leistungsfä...
von Little Joe
Mi Feb 21, 2024 5:41 pm
Forum: 1. Bundesliga, DFB-Pokal & Europapokal
Thema: Kommerz schadet, aber dennoch, wieviel braucht der Fußball ?
Antworten: 87
Zugriffe: 19265

Re: Kommerz schadet, aber dennoch, wieviel braucht der Fußball ?

Scheint nun vom Tisch zu sein: Deal geplatzt: DFL bricht Gespräche über Investoren-Einstieg ab Nach wochenlangen Protesten der Fans hat die Deutsche Fußball Liga den Prozess zum Einstieg eines Investors gestoppt. Das teilte das Präsidium des Ligaverbandes nach einer außerordentlichen Sitzung in Fran...
von Little Joe
Mi Feb 14, 2024 7:48 pm
Forum: 1. Bundesliga, DFB-Pokal & Europapokal
Thema: 1. Bundesliga 2023/24
Antworten: 873
Zugriffe: 86954

Re: 1. Bundesliga 2023/24

Das Beste in der Situation wäre: Die Bayern feuern Tuchel und Max Eberl holt daraufhin Marco Rose als Trainer zu den Bayern. Eine Win-Win-Win-Situation für alle Seiten! Ha ha [emoji38] Und wir holen Peter Neururer :ghost: Lukas würde sich freuen [emoji6] Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk Un...