Die Suche ergab 953 Treffer

von Little Joe
Mi 21. Apr 2021, 07:14
Forum: Offtopic
Thema: Corona-Virus
Antworten: 5259
Zugriffe: 445023

Re: Corona-Virus

Wenn mit der Impfquote Herdenimunität erreicht wird, kann alles für alle wieder geöffnet werden. Auch für die Impfverweigerer oder die, die sich nicht impfen lassen können.
von Little Joe
Di 20. Apr 2021, 23:38
Forum: Offtopic
Thema: Corona-Virus
Antworten: 5259
Zugriffe: 445023

Re: Corona-Virus

Es war aber zu erwarten, dass es bereits jetzt zu leichten Privilegien für Geimpfte kommen könnte. Es sind KEINE Privilegien! Es ist lediglich die Aufhebung der Entrechtung, teils von Grundrechten. Die Einschränkungen existieren, weil von Menschen derzeit eine Gefahr ausgeht. Und wenn von einer Gru...
von Little Joe
Mo 12. Apr 2021, 20:35
Forum: Ehemalige Spieler
Thema: [ehemaliger Spieler] Niklas Hoheneder (Chemnitzer FC)
Antworten: 262
Zugriffe: 84144

Re: [ehemaliger Spieler] Niklas Hoheneder (Chemnitzer FC)

Nur zur Info: Hoheneder hat jetzt seine aktive Laufbahn beendet und steigt direkt als Co-Trainer beim CFC ins Funktionsteam ein. Sehr schön. Hat er schon eine Trainer-Lizenz oder kann er als Co-Trainer ohne einsteigen und noch nebenbei absolvieren? Oder anders gefragt, braucht ein Co-Trainer überha...
von Little Joe
Di 30. Mär 2021, 21:29
Forum: Der Verein
Thema: Ticketing
Antworten: 6382
Zugriffe: 1006008

Re: Ticketing

Die DK in der Südkurve ist nun auch international, bei der Pflicht Sitzplätze bereitzustellen, nicht mehr an einen Platz gebunden, es steht lediglich der Block drauf. Das ist absoluter Bullshit. Das gibt nur Ärger und Gerangel um die Plätze. Aber das war doch bisher nicht anders. In B galt selbst b...
von Little Joe
Di 30. Mär 2021, 21:13
Forum: Der Verein
Thema: Ticketing
Antworten: 6382
Zugriffe: 1006008

Re: Ticketing

9000k Dauerkarten für B? Wie soll das gehen wenn int. gespielt wird. Bekommen dann 3000 keine Karte oder nur eine Teuere in anderen Sektor? Wie soll es denn mit einer mobilen funktionieren? Alle bisherigen DK+-Besitzer behalten ihr Recht, bei internationalen Spielen auch im B-Block zu sein. Alles, ...
von Little Joe
Di 30. Mär 2021, 21:10
Forum: Der Verein
Thema: Ticketing
Antworten: 6382
Zugriffe: 1006008

Re: Ticketing

Liegt vielleicht daran, dass auch viele ihre DK gekündigt haben. Kenne selbst ein paar Leute, die gekündigt haben. Aber alles gut! Ja, das denke ich auch. Weitere Neuerung ist, dass es die klassische Plastikkarte nicht mehr geben wird. Wer sie möchte, zahlt halt die 6 Eus Gebühren für Versand etc. ...
von Little Joe
So 28. Mär 2021, 23:45
Forum: Allgemeines Fußballforum
Thema: Fußball in Deutschland
Antworten: 598
Zugriffe: 162100

Re: Fußball in Deutschland

Süß sind sie ja. Hier ein Bild des Gründungsmitglieds dieser Ultra-Boys - Toni Schley - aus guten Tagen, als man sein Team noch auf dem Platz - hinter der Absperrung - zusammenscheißen konnte. Und was erhoffst Du Dir mit dem Bild und Namen hier zu erreichen? Der Name ist Schall und Rauch, eigentlic...
von Little Joe
Sa 27. Mär 2021, 13:55
Forum: Offtopic
Thema: Corona-Virus
Antworten: 5259
Zugriffe: 445023

Re: Corona-Virus

Jens Spahn und Lothar Wieler stellen sich ab 14:00 Uhr den Fragen rund um die Corona-Pandemie. Der Livestream wird auf www.zusammengegencorona.de übertragen.
von Little Joe
Mo 15. Mär 2021, 21:43
Forum: Der Verein
Thema: Red Bull Arena Leipzig (ehemals Zentralstadion)
Antworten: 5886
Zugriffe: 996867

Re: Red Bull Arena Leipzig (ehemals Zentralstadion)

Ich weiß nicht, wo der DFB das macht, bei uns im Stadion jedenfalls nicht, oder habe ich was verpasst? Gab es nicht bei den Spielen dieser Saison, als noch Zuschauer zugelassen waren, lediglich alkoholfreie Getränke im Stadion? Vielleicht meint er ja das. Man konnte sich doch aber auf der Festwiese...
von Little Joe
So 14. Mär 2021, 17:42
Forum: Die Spiele
Thema: 25. Spieltag: RB Leipzig - Eintracht Frankfurt, 14.03.21, 15:30 Uhr
Antworten: 67
Zugriffe: 7443

Re: 25. Spieltag: RB Leipzig - Eintracht Frankfurt, 14.03.21, 15:30 Uhr

elbosan hat geschrieben:
So 14. Mär 2021, 17:35
Is doch super. Damit wird es für den BVB schwerer auf einen CL Platz zu kommen. [emoji1303]
Na wenigstens ein Trost. :-) :beer: