Die Suche ergab 1383 Treffer

von Little Joe
So Apr 14, 2024 10:22 pm
Forum: Die Spiele
Thema: 29. Spieltag RB Leipzig - VfL Wolfsburg, 13.04.2024, 15:30 Uhr
Antworten: 88
Zugriffe: 10164

Re: 29. Spieltag RB Leipzig - VfL Wolfsburg, 13.04.2024, 15:30 Uhr

Aber B anzumahnen, finde ich nicht ok. Wir sind auf der Zielgeraden und da geht es um Einiges. Die Mannschaft wird im Stadion supportet, nicht die Vereinsbosse. Warum nicht? Ich hätte mir hier mehr Unterstützung für die Fans in D von Sektor B gewünscht. Bisher war es doch auch egal wie wichtig es w...
von Little Joe
So Apr 14, 2024 7:18 pm
Forum: Die Spiele
Thema: 29. Spieltag RB Leipzig - VfL Wolfsburg, 13.04.2024, 15:30 Uhr
Antworten: 88
Zugriffe: 10164

Re: 29. Spieltag RB Leipzig - VfL Wolfsburg, 13.04.2024, 15:30 Uhr

es hing z.B. ein Plakat auf dem Gehsteig Straßenbahnhaltestelle zur Festwiese ( handgeschrieben) Kann Little Joe nur Recht geben. Korrekt und Scheiße für die treuen Fans. Vielleicht findet man da eine Lösung über einen nachträglichen Treuebonus der weiter gewährt wird. Sicher schwer umzusetzen. Ich...
von Little Joe
So Apr 14, 2024 6:24 pm
Forum: Die Spiele
Thema: 29. Spieltag RB Leipzig - VfL Wolfsburg, 13.04.2024, 15:30 Uhr
Antworten: 88
Zugriffe: 10164

Re: 29. Spieltag RB Leipzig - VfL Wolfsburg, 13.04.2024, 15:30 Uhr

@Raincatcher Die Leute stehen aber halt auch bescheiden. Zwei Personen pro früheren Sitzplatz müssen es ungefähr sein und gerade am Rand stehen alle sehr locker und die Treppen sind trotzdem nicht alle frei. In der Börse waren für B 600 Tickets drin, also zu viele Leute waren definitiv nicht da. In...
von Little Joe
Do Apr 11, 2024 6:08 pm
Forum: Der Verein
Thema: Ticketing
Antworten: 10271
Zugriffe: 1744907

Re: Ticketing

Rind hat geschrieben: Do Apr 11, 2024 5:16 pm
daniel73 hat geschrieben: Do Apr 11, 2024 4:38 pm Die Maßbierbecher ersparen dir auch Zeit… :beer:
Da ich das Spiel über nur 10 Meter vom Bierstand entfernt stehe, brauche ich die nicht ;)
Haste da schon mal wegen einer Standleitung nachgefragt? Ließe sich doch bestimmt was machen. :beer:
von Little Joe
Mi Apr 10, 2024 6:34 pm
Forum: Die Spiele
Thema: 29. Spieltag RB Leipzig - VfL Wolfsburg, 13.04.2024, 15:30 Uhr
Antworten: 88
Zugriffe: 10164

Re: 29. Spieltag RB Leipzig - VfL Wolfsburg, 13.04.2024, 15:30 Uhr

Mal abgesehen davon wie es aus geht. Wird Hasi in die Kurve gerufen? Ich würds feiern. Werde nie vergessen wir er nach dem Siegtor gegen die Steinewerfer zu Burke gerannt ist und Naby hat links stehen lassen, der leicht irritiert schien. Hat das später dann bedauert. :lol: War in seiner Zeit hier e...
von Little Joe
Di Apr 09, 2024 6:00 pm
Forum: Die Spiele
Thema: 29. Spieltag RB Leipzig - VfL Wolfsburg, 13.04.2024, 15:30 Uhr
Antworten: 88
Zugriffe: 10164

Re: 29. Spieltag RB Leipzig - VfL Wolfsburg, 13.04.2024, 15:30 Uhr

TempeltonPeck hat geschrieben: Di Apr 09, 2024 1:47 pm Mal abgesehen davon wie es aus geht. Wird Hasi in die Kurve gerufen? Ich würds feiern.
Das ist einst Teigl ganz schwer auf die Füße gefallen. Hat aber sicher etwas zu sehr mit abgefeiert.
Btw: Möglicherweise wären die WOB-Fans toleranter.
von Little Joe
So Apr 07, 2024 11:34 pm
Forum: Der Verein
Thema: Ticketing
Antworten: 10271
Zugriffe: 1744907

Re: Ticketing

Allerdings gucken die "Nutznießer" vor Anpfiff in die Ticketbörse, welche Plätze freigeblieben sind. Wie hier schon einer schrieb, man findet den ein oder anderen freien Platz nie in der Ticketbörse. Auch schon erlebt Wenn auf einem freien Platz aus der Ticketbörse eine Jacke hängt, die d...
von Little Joe
So Apr 07, 2024 11:31 pm
Forum: Der Verein
Thema: Ticketing
Antworten: 10271
Zugriffe: 1744907

Re: Ticketing

Gab schon diverse Spiele, bei denen in der 28 viele auf die Gänge ausgewichen sind weil es sehr sehr eng war. Die werden dann immer von den Ordnern zurückgescheucht. Da war dann wohl no show gegen Null. Dass so viele in den Aufgängen stehen, liegt auch an den Deppen, die für sich 2 Pätze auf 2 Reih...
von Little Joe
So Apr 07, 2024 11:23 pm
Forum: Der Verein
Thema: Ticketing
Antworten: 10271
Zugriffe: 1744907

Re: Ticketing

Der Punkt ist, dass es keine Möglichkeit gibt gegen WOB stand heute vier Tickets in sinnvoller Nähe zueinander zu kaufen; es aber am Spieltag haufenweise leere Plätze geben wird, wo andere gerne gesessen hätten. Wäre die Bude brechend voll würde mich das gar nicht jucken nicht hingehen zu können, a...
von Little Joe
So Apr 07, 2024 11:06 pm
Forum: 1. Bundesliga, DFB-Pokal & Europapokal
Thema: 1. Bundesliga 2023/24
Antworten: 1018
Zugriffe: 103017

Re: 1. Bundesliga 2023/24

Den Vorwurf, dich anonym zu provozieren, lasse ich so nicht stehen. Hier jetzt noch Gegenargumente aufzuführen, bringen nichts, weil es schon viele versucht haben und du auf diese auch nicht eingehst. Meine letzte Kritik hast du damit abgetan, es müssten hier wohl einige MA von RB schreiben. [...] ...