Die Suche ergab 704 Treffer

von Sachsenporsche
Fr 12. Apr 2013, 09:18
Forum: Allgemeines Fußballforum
Thema: Dynamo Dresden
Antworten: 2293
Zugriffe: 252216

Re: Dynamo Dresden

Happy Birthday meine SGD. Ich liebe dich. :P
von Sachsenporsche
Do 11. Apr 2013, 17:23
Forum: Allgemeines Fußballforum
Thema: Gewaltprobleme im Fußball
Antworten: 2770
Zugriffe: 279625

Re: Gewaltprobleme im Fußball

Spielt eigentlich bei der Verteilung der Geldstrafen die finanzielle Situation des jeweiligen Vereins keine Rolle? Nein, die Bayern bekamen zuletzt eine Strafe mit 15.000. Dabei haben die da ordentlich gekokelt. Und deren Liste auch nicht gerade kurz. Die Strafbemessung ist wohl irgendwas mit Nähe ...
von Sachsenporsche
Do 11. Apr 2013, 12:42
Forum: Allgemeines Fußballforum
Thema: Dynamo Dresden
Antworten: 2293
Zugriffe: 252216

Re: Dynamo Dresden

Testspiel für den 6. Juli 18 Uhr vereinbart. Zu Gast ist kein geringerer als der niederländische Rekordmeister Ajax Amsterdam!
von Sachsenporsche
Do 11. Apr 2013, 12:30
Forum: Allgemeines Fußballforum
Thema: Fans, Ultras etc. allgemein
Antworten: 1151
Zugriffe: 143671

Re: Fans, Ultras etc. allgemein

Ich hab keinen Inhalt rein gesetzt. Ich hab ausschließlich gesagt das du anderer Meinung warst und nun tust du so als wäre es nicht an dem. Wenn ich dich enttäuscht habe tut es mir leid. Aber ich kann dir versichern das PN´s privat bleiben. Aber wenn ich das Gefühl habe das ich verschaukelt werde, w...
von Sachsenporsche
Do 11. Apr 2013, 12:08
Forum: Allgemeines Fußballforum
Thema: Fans, Ultras etc. allgemein
Antworten: 1151
Zugriffe: 143671

Re: Fans, Ultras etc. allgemein

Der "dumme RBL-Fan" will mit diesen Gruppen doch sowieso nix zu tun haben. Oder ist das neuerdings anders? Ist ja alles bestehende schlecht, und nur das gut was ihr neues tut. Diesen Eindruck hab nicht nur ich sondern viele viele andere ebenso. Dadurch hab ich das Gefühl, das ihr ein Schattendasein...
von Sachsenporsche
Do 11. Apr 2013, 11:50
Forum: Allgemeines Fußballforum
Thema: Gewaltprobleme im Fußball
Antworten: 2770
Zugriffe: 279625

Re: Gewaltprobleme im Fußball

Randalemeister FFM wohl straffrei:
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... kfurt.html" onclick="window.open(this.href);return false;
von Sachsenporsche
Do 11. Apr 2013, 11:40
Forum: Allgemeines Fußballforum
Thema: Fans, Ultras etc. allgemein
Antworten: 1151
Zugriffe: 143671

Re: Fans, Ultras etc. allgemein

Fanblock-Gänger hat geschrieben:Danke, Meinung bestätigt. Mal abgesehen vom Umgangston, der sich seit deinem ersten Auftritt hier nicht geändert hat.
Sprichst du von dir? Ich bezweifle das du hier mehr Rechte genießt als ich. Wie es in den Wald schallt....
von Sachsenporsche
Do 11. Apr 2013, 11:33
Forum: Allgemeines Fußballforum
Thema: Fans, Ultras etc. allgemein
Antworten: 1151
Zugriffe: 143671

Re: Fans, Ultras etc. allgemein

er hat die antworten nicht, was von unwissenheit zeugen würde. damit man aber nicht unwissend da steht, verbirgt man die vermeintliche wissenheit als interna, und er darf sie dir deshalb nicht erzählen. aber da er das interne weiß, musst du ihm glauben. Klar das du wieder so kommst... Das zeigt abe...
von Sachsenporsche
Do 11. Apr 2013, 11:28
Forum: Allgemeines Fußballforum
Thema: Fans, Ultras etc. allgemein
Antworten: 1151
Zugriffe: 143671

Re: Fans, Ultras etc. allgemein

Gibst du echt so schnell auf? ;-) Nee, normal nicht. Aber es fängt eher an zu nerven als das weiter Sinn macht. Zumal es mir gesundheitlich derzeit eh nicht gut geht (wohl ne Grippe, 2. in diesem Jahr). Buch oder Pech. Hmmmm, ich weiß ja nicht, ob mir das Buch liefern kann, was ich wissen will. So ...
von Sachsenporsche
Do 11. Apr 2013, 10:56
Forum: Allgemeines Fußballforum
Thema: Fans, Ultras etc. allgemein
Antworten: 1151
Zugriffe: 143671

Re: Fans, Ultras etc. allgemein

Du hast das Buch ja noch gar nicht gelesen, woher willst du wissen das es dir kein Wissen vermittelt? Und klar sind wir hier in nem Forum, wo man halt diskutiert. Nur irgendwann ist man an einem Ende gelangt. Ich hab es dir so versucht zu erklären wie ich konnte. Mehr kann ich leider nicht, dir reic...