Die Suche ergab 3175 Treffer

von MrHollister89
Mo 29. Jun 2015, 14:37
Forum: Ehemalige Spieler
Thema: [ehemaliger Spieler] Davie Selke (Hertha BSC)
Antworten: 514
Zugriffe: 133541

Re: [27] Davie Selke (Vertrag ab Sommer bis 2020)

elbosan hat geschrieben:Diagnose: Davie #Selke hat sich eine Innenbanddehnung im rechten Knie zugezogen und wird etwa drei Wochen ausfallen. Gute Besserung, Davie!

@ Twitter

gott sei dank!
Glück im Unglück!
von MrHollister89
Mo 29. Jun 2015, 14:35
Forum: Ehemalige Spieler
Thema: [ehemaliger Spieler] Davie Selke (Hertha BSC)
Antworten: 514
Zugriffe: 133541

Re: [27] Davie Selke (Vertrag ab Sommer bis 2020)

Selbst wenn es nur ein Anriss wäre, würde er locker zwei Monate ausfallen.
von MrHollister89
Fr 26. Jun 2015, 10:31
Forum: Ehemalige Spieler
Thema: [ehemaliger Spieler] André Luge (SSV Jahn Regensburg)
Antworten: 307
Zugriffe: 72356

Re: André Luge (FSV Zwickau *Leihe)

Für die U23 wäre er doch gut genug.
von MrHollister89
Do 25. Jun 2015, 21:29
Forum: Ehemalige Spieler
Thema: [ehemaliger Spieler] André Luge (SSV Jahn Regensburg)
Antworten: 307
Zugriffe: 72356

Re: André Luge (FSV Zwickau *Leihe)

Eventzuschauer hat geschrieben:Du weißt doch sonst alles vor den anderen. :mrgreen:
Die Zeiten sind vorbei ;)
von MrHollister89
Do 25. Jun 2015, 21:05
Forum: Ehemalige Spieler
Thema: [ehemaliger Spieler] André Luge (SSV Jahn Regensburg)
Antworten: 307
Zugriffe: 72356

Re: André Luge (FSV Zwickau *Leihe)

Trainiert er eigentlich mit?
von MrHollister89
Do 2. Apr 2015, 11:56
Forum: Gerüchtearchiv
Thema: Wechselt Malcom (Corinthians Sao Paulo) zu RB Leipzig?
Antworten: 31
Zugriffe: 8239

Re: Wechselt Malcom (Corinthians Sao Paulo) zu RB Leipzig?

Roter Brauser hat geschrieben:Absoluter Irrsinn. Hier wird ein Aufstieg erkauft.
Ironie nehme ich an.
Denn es war doch schon zu Oberligazeiten so. Nur mit anderen Relationen.
von MrHollister89
Mi 1. Apr 2015, 00:24
Forum: Ehemalige Spieler
Thema: [ehemaliger Spieler] Davie Selke (Hertha BSC)
Antworten: 514
Zugriffe: 133541

Re: Davie Selke (Werder Bremen) zu RB Leipzig?

Aber warum sollte Selke das tun... da kann es ja nun wirklich nur einen einzigen Grund für geben... Kohle Ich meine Bremen mit evtl EL Teilnahme - dort regelmäßig im Stamm - akzeptiert und frisch verlängert bis 2018. Wozu jetzt 2. Liga - ist doch albern Natürlich die Kohle. 1 Mio€ Handgeld wurden j...
von MrHollister89
Di 24. Feb 2015, 13:11
Forum: Der Kader
Thema: [9] Yussuf Poulsen (Vertrag bis 2022)
Antworten: 1024
Zugriffe: 218567

Re: [9] Yussuf Poulsen (Vertrag bis 2017)

Noch jemand hier, dem Poulsen Art auf dem Platz mächtig auf die Nerven geht?... Noch jemand hier der sieht was auf dem Platz passiert und wenns noch vom Kommentator erwähnt wird, sollte man es evtl auch berücksichtigen. Sieht immer alles extrem easy aus mit nem Getränk vorm TV! Wenn du seit dutzend...
von MrHollister89
Di 24. Feb 2015, 12:10
Forum: Der Kader
Thema: [9] Yussuf Poulsen (Vertrag bis 2022)
Antworten: 1024
Zugriffe: 218567

Re: [9] Yussuf Poulsen (Vertrag bis 2017)

Noch jemand hier, dem Poulsen Art auf dem Platz mächtig auf die Nerven geht? Es wäre Zeit, dass RR oder ältere Spieler ihn mal zur Seite nehmen. Es kann nicht sein, dass er nur am meckern, lamentieren und rumheulen ist. Ganz zu schweigen von den unzähligen Versuchen, Fouls zu schinden. Sicherlich wi...
von MrHollister89
Di 24. Feb 2015, 12:06
Forum: Ehemalige Spieler
Thema: [Ehemaliger Spieler] Omer Damari (Hapoel Tel Aviv)
Antworten: 425
Zugriffe: 105883

Re: [13] Omer Damari (Vertrag bis 2018)

Mal ehrlich: Im Moment ist es doch egal, ob du im Zentrum Christian Reimann hast, Daniel Frahn, Lewandowski oder eben Damari. Bei diesem Spielsystem, ohne Flanken, ohne Pässen von der Grundlinie, bist du als Strafstraumstürmer doch die ärmste Sau. Von daher hätte man sich den Transfer auch sparen kö...