Die Suche ergab 140 Treffer

von Plateworld
Mi 8. Jan 2020, 20:11
Forum: Fanmarkt
Thema: Trikot 3XL
Antworten: 2
Zugriffe: 1048

Re: Trikot 3XL

Dankeschön 👍
von Plateworld
Mo 6. Jan 2020, 21:04
Forum: Fanmarkt
Thema: Trikot 3XL
Antworten: 2
Zugriffe: 1048

Trikot 3XL

Hallo in die Runde,
ich suche für einen Freund in den USA ein Trikot.Er ist großer RB Fan und hat auch amerikanisches Format.Vielleicht kann mit jemand
helfen mit einem 3XL Trikot.
Danke!
von Plateworld
Do 22. Dez 2016, 15:22
Forum: Der Verein
Thema: Initiative 60 Plus
Antworten: 679
Zugriffe: 94869

Re: Initiative 60 Plus

Ich hätte nicht wirklich daran geglaubt .Toll da sich RB für das Herz Leipzigs entschieden hat.Liebe schönes Innenstadt Flair statt Autobahn Tristesse.Danke an alle Entscheider!!

:rbflag: :rbflag: :rbflag:
von Plateworld
So 28. Aug 2016, 16:59
Forum: Ehemalige Spieler
Thema: Bernardo (ehemaliger Spieler)
Antworten: 165
Zugriffe: 50940

Re: [] Bernardo (Vertrag bis 2021)

Bis Mittwoch schlagen hier bestimmt noch Hinteregger und Soriano auf...vom Dortmundern kann weiter geträumt werden.
von Plateworld
So 28. Aug 2016, 16:56
Forum: Ehemalige Spieler
Thema: Bernardo (ehemaliger Spieler)
Antworten: 165
Zugriffe: 50940

Re: [] Bernardo (Vertrag bis 2021)

Schade das nicht wirklich was hilfreiches verpflichtet werden kann.
von Plateworld
Sa 30. Jul 2016, 09:08
Forum: Ehemalige Spieler
Thema: [Ehemaliger Spieler] Anthony Jung (Brøndby IF)
Antworten: 185
Zugriffe: 56888

Re: [3] Anthony Jung (Vertrag bis 2019)

Für 2,5 Mille ...dann aber mal Fix Richtung Bayern gekarrt :rofl:
von Plateworld
Sa 30. Jul 2016, 09:05
Forum: Der Verein
Thema: Fanartikel
Antworten: 2022
Zugriffe: 273392

Re: Fanartikel

Wäre mal interessant wieviel Vereine im Profibereich weltweit auch KEINE Fahne im Sortiment haben!!!!!
Unglaublich warum man wirklich keinen Bock hat endlich mal was im Fanartikelbereich zu tun!!!! :oops: :oops: :oops:
von Plateworld
Sa 7. Mai 2016, 15:28
Forum: Der Verein
Thema: Ralph Hasenhüttl [ehemaliger Trainer]
Antworten: 1800
Zugriffe: 247597

Re: Ralph Hasenhüttl [Trainer - Vertrag bis 2019]

Schade das es nicht Weinzierl oder Favre geworden ist.Wenn R.H. so spielen lässt wie in Ingolstadt dann gute Nacht Marie! Weil das ist Anti-Fussball und grauenhaft.Hoffe Ralf hat seine Finger drauf.Vielleicht lag es am Spielermaterial.
von Plateworld
So 24. Apr 2016, 17:43
Forum: Der Verein
Thema: Der Aufstiegskampf - Schaffen wir den Aufstieg in Liga 1?
Antworten: 1119
Zugriffe: 141914

Re: Der Aufstiegskampf - Schaffen wir den Aufstieg in Liga 1

Wenn ich an morgen denke wird mir ganz mulmig.Ich denke wir holen da nicht wirklich was. Nach der Leistung der letzten Spielen wo nicht wirklich absoluter Wille zu sehen war.Die Nürnberger geben 200% , ich war sicher das die das Ding drehen.so einen unbedingten Einsatz Sorry sehe ich bei uns garnich...
von Plateworld
Fr 11. Mär 2016, 20:04
Forum: Der Verein
Thema: Der Aufstiegskampf - Schaffen wir den Aufstieg in Liga 1?
Antworten: 1119
Zugriffe: 141914

Re: Der Aufstiegskampf - Schaffen wir den Aufstieg in Liga 1

Ich lege mich fest , verlieren wir beim Club wird es nur die Relegation.Der FCN wird erster da bin ich mir fast sicher. Nun noch die Grippewelle, die letzten Spiele nicht wirklich überzeugend...einiges was mich zweifeln lässt.