Die Suche ergab 187 Treffer

von Sanitöter
Mi Aug 06, 2014 9:24 am
Forum: Leipziger Fußball
Thema: 1. FC Lokomotive Leipzig - Verein für Bewegungsspiele e.V.
Antworten: 13173
Zugriffe: 1664129

Re: 1. FC Lok Leipzig

ELMax hat geschrieben:
Fanblock-Gänger hat geschrieben:Fließt bei Sinalco auch Geld oder nur Limo?
Mit Sinalco fliesst Pipi ;)
....
Das mit dem Zoo ist aber gemein, die Vorlage mit Ziegen und so ist viel zu einfach gemacht, um darauf rumzureiten :mrgreen:
Aber aber, wem die Tauben durchs Glashaus flattern sollte nicht mit Steinchen schießen. :lol:
von Sanitöter
Fr Jun 27, 2014 11:58 am
Forum: Leipziger Fußball
Thema: FC International
Antworten: 486
Zugriffe: 165996

Re: FC International

Hier nun die Antworten auf all eure Fragen. :lol:
Ist das eigentlich absichtlich so schlecht gemacht? :?
https://www.youtube.com/watch?v=vyXpkbN0Qng" onclick="window.open(this.href);return false;
von Sanitöter
Fr Jun 20, 2014 9:30 am
Forum: Der Verein
Thema: Fördermitgliedschaft
Antworten: 171
Zugriffe: 61446

Re: Fördermitgliedschaft

Ich habe nicht gesagt das KEIN Geld vorhanden wäre, aber das Budget ist begrenzt und wird gezielt eingesetzt. Und wenn ich lese das es alles Peanuts sind, dann sehe ich das Du kein Unternehmer bist, oder so denken kannst. Bei deiner Argumentation kann ich so langsam auch verstehen warum die Traditi...
von Sanitöter
Fr Jun 20, 2014 9:09 am
Forum: Der Verein
Thema: Fördermitgliedschaft
Antworten: 171
Zugriffe: 61446

Re: Fördermitgliedschaft

Was ändert sich genau an den Trainingsbedingungen der Kids? Sei realistisch. Nichts! Hier ist Geld im Überfluss vorhanden , und keines der Kleinen müsste ohne Fördermitglieder nur im Leibchen über das Spielfeld rennen. Außer, dass hier Gelder generiert werden, die RB niemals braucht um dem "Fa...
von Sanitöter
Fr Jun 20, 2014 8:45 am
Forum: Der Verein
Thema: Fördermitgliedschaft
Antworten: 171
Zugriffe: 61446

Re: Fördermitgliedschaft

Ich finde die Fördermitgliedschaft super. Man öffnet sich aber es kann von Außen nicht dumm reingequatscht werden :thumb: Optimal für alle Beteiligten finde ich. Worin besteht nun die Öffnung? Ich möchte ja wahrlich kein Spielverderber sein, aber die Aussage verwirrt mich doch: "Mit den geleis...
von Sanitöter
Fr Jun 06, 2014 6:31 am
Forum: Der Verein
Thema: Hymne für RB?
Antworten: 1108
Zugriffe: 266374

Re: Hymne für RB?

Eventzuschauer hat geschrieben:Psst. Er ist ein Loki. ;)
Das hat dir der Teufel gesagt! :twisted:
von Sanitöter
Do Jun 05, 2014 7:34 pm
Forum: Der Verein
Thema: Hymne für RB?
Antworten: 1108
Zugriffe: 266374

Re: Hymne für RB?

da waren wir wohl mal wieder zu langsam..: http://www.klatsch-tratsch.de/2014/06/05/auf-uns-von-andreas-bourani-wird-ard-wm-song-2014/206611" onclick="window.open(this.href);return false; nach der wm wird das lied keiner mehr hören wollen/können :? Erst NACH der WM? Ich kann es jetzt scho...
von Sanitöter
Mi Jun 04, 2014 9:00 pm
Forum: Der Verein
Thema: Kann sich RB Leipzig unabhängig von Red Bull finanzieren?
Antworten: 529
Zugriffe: 132446

Re: Kann sich RBL irgendwann unabhängig von RedBull finanzie

Träumen ist ja erlaubt, aber ich persönlich halte nichts von Utopie. Ganz realistisch und nüchtern betrachtet ist es so: Wenn Dietrich Mateschitz oder seine Nachfolger/Erben irgendwann keine Lust mehr auf das Fußballprojekt RB Leipzig haben, dann ist hier Schicht im Schacht! Ich hab keine Ahnung wi...
von Sanitöter
Mi Apr 30, 2014 7:50 pm
Forum: Der Verein
Thema: Diskussion um die Lizenz für unseren Verein
Antworten: 2560
Zugriffe: 465834

Re: Diskussion um die Lizenz für unseren Verein

Ich glaube nicht, dass RB was steckt, da sie kein Interesse daran haben. Und wenn gegen den Willen von RB ein Mitarbeiter was steckt, dann ist er ganz schnell weg. Die DFL hingegen, keine Ahnung wieviele dort mit den Lizensierungsverfahren beschäftigt sind, kann durchaus ein Interesse daran haben, ...
von Sanitöter
Mi Apr 30, 2014 3:55 pm
Forum: Der Verein
Thema: Diskussion um die Lizenz für unseren Verein
Antworten: 2560
Zugriffe: 465834

Re: Diskussion um die Lizenz für unseren Verein

Meine persönliche Meinung zu dieser Thematik .....Wir werden die Lizenz erhalten bzw. alle relevanten Fakten sind bereits im Fluss. Danke dem Vereinsmanagement. Danke an die Konstruktiven innerhalb der DFL. http://www.youtube.com/watch?v=IMCeBIDHHhU" onclick="window.open(this.href);return...