Die Suche ergab 27 Treffer

von Artemis
Mi Mär 06, 2013 10:51 pm
Forum: Offtopic
Thema: Welche Musik hört ihr gerade?
Antworten: 1780
Zugriffe: 362954

Re: Welche Musik hört ihr gerade?

Sorry for Doppelpost.. aber für alle Fans elektronischer Musik hier mal noch was geniales :mrgreen:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=I78EpRnnSic[/youtube]
von Artemis
Mi Mär 06, 2013 10:49 pm
Forum: Offtopic
Thema: Welche Musik hört ihr gerade?
Antworten: 1780
Zugriffe: 362954

Re: Welche Musik hört ihr gerade?

Oh gott... best of five is auch schwierig für mich, da ich so viele verschiedene Sachen höre. Aber ich versuchs mal: Bäst of - Die Ärzte (alt aber geil :rock:) Die Wahrheit übers Lügen - Farin Urlaub (einfach nur geil :clap: ) Freakshow Cocoon Ibiza Summer Mix by Raresh (seit Jahren die geilste elek...
von Artemis
So Mär 03, 2013 2:27 pm
Forum: Offtopic
Thema: Was lest Ihr gerade?!
Antworten: 21
Zugriffe: 10636

Re: Was lest Ihr gerade?!

Hi, schönes Thema, zu dem ich gern mal meinen "Lese"Senf dazu gebe :) Normal lese ich fast nur Krimis und Psychothriller. Mein absoluter Lieblingsautor und gleichzeitig der beste Deutsche Autor auf diesem Gebiet ist Sebastian Fitzek . Ich war hier in Leipzig schon 2 mal zu einer Lesung von...
von Artemis
Do Feb 28, 2013 10:40 pm
Forum: Offtopic
Thema: Fan App für RB Leipzig
Antworten: 333
Zugriffe: 101188

Re: Fan App für RB Leipzig

:rock: :rock: :rock: Ich habs bei Gesichtsbuch schon geschrieben aber hier gern auch nochmal: :respekt: und vielen herzlichen Dank für eure Arbeit! Die App ist wirklich toll geworden und hat selbstverständlich schon eine sehr gute Bewertung erhalten ;) Ihr seid jedenfalls die besten Jungs!! :thumb:
von Artemis
So Feb 24, 2013 10:55 pm
Forum: Leipziger Fußball
Thema: 1. FC Lokomotive Leipzig - Verein für Bewegungsspiele e.V.
Antworten: 13181
Zugriffe: 1678493

Re: 1. FC Lok Leipzig

Anderson hat geschrieben:PS
Dazu würde auch das passen, wenn es stimmt: http://www.lok-forum.de/forum/index.php ... #msg665233
Stimmt nur nicht :!: ;)
http://www.lok-forum.de/forum/index.php ... #msg665238
von Artemis
Fr Feb 22, 2013 8:08 pm
Forum: Offtopic
Thema: Fan App für RB Leipzig
Antworten: 333
Zugriffe: 101188

Re: Fan App für RB Leipzig

Apple mag uns glaub ich nicht ... nächster Versuch heute Abend nach einigen Veränderungen. Sorry schon mal an alle die warten :( Schade, aber dann kommt es jetzt tatsächlich auf die paar Tage nicht mehr an! Riesen :respekt: und ein fettes DANKE auch nochmal für die Zeit und Mühe, die du investierst...
von Artemis
Mi Feb 20, 2013 9:35 pm
Forum: Offtopic
Thema: Welche Musik hört ihr gerade?
Antworten: 1780
Zugriffe: 362954

Re: Welche Musik hört ihr gerade?

Hauser27 hat geschrieben:darf man asif avidan als musik... naja was auch immer
darf man.. zwingt dich ja keiner, es dir anzuhören ;)
von Artemis
Mi Feb 20, 2013 8:12 pm
Forum: Offtopic
Thema: Welche Musik hört ihr gerade?
Antworten: 1780
Zugriffe: 362954

Re: Welche Musik hört ihr gerade?

als Fan von chilliger elektronischer Musik hier mal eine Empfehlung ;)

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=Mwq4DrBXTI4[/youtube]
von Artemis
Di Feb 19, 2013 10:32 pm
Forum: Offtopic
Thema: Fan App für RB Leipzig
Antworten: 333
Zugriffe: 101188

Re: Fan App für RB Leipzig

Mölkau hat geschrieben:status ist auch leider noch "waiting for review" ... das warten hat also (noch) kein Ende
Aber immerhin sind se dran :rock:
Und wenn man den Wartezeiten, die jezek verlinkt hat Glauben schenken kann, dürfte es ja auch nicht mehr lange dauern ;)
von Artemis
Mo Feb 18, 2013 9:04 pm
Forum: Stammtisch
Thema: Stadtderby
Antworten: 23
Zugriffe: 5286

Re: Stadtderby

Thixo hat geschrieben:Ist wie Weihnachten: Die Freude wäre nur halb so groß, wenn man weiß, was am Ende unterm Baum liegt.
Na toll.. diese Warterei bis Sonntag is doch gemein :(
Nee im Ernst.. dann freu ich mich jetzt umso mehr auf einen tollen Blick von meinem A Platz auf den B-Block und die geile Stimmung :thumb: