Die Suche ergab 103 Treffer

von Deroli
So Aug 17, 2014 10:25 pm
Forum: Der Verein
Thema: Peter Pacult [Ehemaliger Trainer]
Antworten: 1562
Zugriffe: 224146

Re: Peter Pacult [Ehemaliger Trainer]

Saß im VIP Bereich im Rot weiß gestreiften T-Shirt ;)
von Deroli
Di Jul 29, 2014 5:32 am
Forum: Offtopic
Thema: FIFA (EA Sports)
Antworten: 298
Zugriffe: 130301

Re: AW: FIFA

von Deroli
Fr Jul 25, 2014 8:37 am
Forum: Der Verein
Thema: Catering in der Red Bull Arena
Antworten: 999
Zugriffe: 239850

Re: Catering in der Red Bull Arena

Ingo hat geschrieben:Bulette in A ?? :shock: Wo gabs denn die?

Auf der Seite wo es die Fanartikel gibt..also links
von Deroli
Fr Jul 25, 2014 6:07 am
Forum: Der Verein
Thema: Catering in der Red Bull Arena
Antworten: 999
Zugriffe: 239850

Re: Catering in der Red Bull Arena

Wäre doch mal interessant zu wissen was es in den einzelnen Sektoren an den Essensständen gab.

Sektor A: Roster, Wiener, Brezel und Bulette

Sektor B:

Sektor C:

Sektor D:
von Deroli
Di Jul 22, 2014 12:18 pm
Forum: Der Verein
Thema: Ticketing
Antworten: 10317
Zugriffe: 1750856

Re: Ticketing

Habe gestern Abend das erste Mal online die Tickets für Aalen und Aue geordert. Bezahl mit Kreditkarte lief alles reibungslos und schnell ab. Eine Frage an alle die hier öfter lesen und schreiben: Ich wollte, wie die letzten Spielzeiten immer getan, Karten für Block 6 oder 8 holen. Beide Blöcke war...
von Deroli
Mo Jul 21, 2014 7:24 pm
Forum: Der Verein
Thema: Ticketing
Antworten: 10317
Zugriffe: 1750856

Re: Ticketing

Das mit den gleichen Namen ist nur beim online druck und stellt keine Probleme dar wurde mir an der hotline gesagt
von Deroli
So Jul 20, 2014 4:21 pm
Forum: Der Verein
Thema: Saisoneröffnung Liga 2 am 20.07.14 in der Arena
Antworten: 39
Zugriffe: 15446

Re: Saisoneröffnung Liga 2 am 20.07.14 in der Arena

Ich fand es gut dass die alten Fanartikel verkauft wurden und bei der Schlange die davor war sind sicher einige meiner Meinung. 10€ für die ganzen Textilien war doch ein super Preis vor allem für die sonst 90 € teuren winterjacken
von Deroli
Sa Jul 19, 2014 11:08 am
Forum: Der Verein
Thema: Ticketing
Antworten: 10317
Zugriffe: 1750856

Re: Ticketing

Hätte gar nicht gedacht dass sowas geht...waren da online Tickets dabei?
von Deroli
Sa Jul 19, 2014 7:21 am
Forum: Der Verein
Thema: Catering in der Red Bull Arena
Antworten: 999
Zugriffe: 239850

Re: Catering in der Red Bull Arena

Ich muss sagen das ist gestern alles richtig schief gelaufen, nicht nur bei Caterer auch der Merchandising-Stand war mit den 2 Mädels und einer Kasse total überfordert. Wie könnte man auch nur erwarten dass sich tatsächlich jemand ein Trikot oder nen neuen Schal kaufen möchte :). Und zum Catering wu...
von Deroli
Do Jul 17, 2014 6:52 pm
Forum: Der Verein
Thema: Ticketing
Antworten: 10317
Zugriffe: 1750856

Re: Ticketing

Wieso steht eigentlich auf jeder Karte die ich bestellte mein Name, habe jetzt 5 für Gera gedruckt und überall steh ich namentlich drauf?!