Die Suche ergab 1281 Treffer

von DerWürfler
Di Sep 10, 2013 10:49 pm
Forum: Offtopic
Thema: Politik-Stammtisch
Antworten: 3300
Zugriffe: 574798

Re: Politik-Stammtisch

:zzz:

Ich glaub ich hab ein Déjá-Vu.... :lol:
von DerWürfler
So Jul 14, 2013 6:56 am
Forum: Offtopic
Thema: Kfz Thread
Antworten: 15
Zugriffe: 7042

Re: Kfz Thread

Viel Spaß wenn beim Japaner mal kaputt geht, dann zahlt man sich dumm und dämlich! ;) Natürlich... Solche Märchen... :roll: Bei meinem Impreza WRX ist an der VA die komplette Bremsanlage fällig. Das ist "nur" eine einfache Einkolben-Bremslanlage produziert von Brembo. Für Scheiben und Bel...
von DerWürfler
Mi Feb 13, 2013 1:28 pm
Forum: Allgemeines Fußballforum
Thema: Dynamo Dresden
Antworten: 2294
Zugriffe: 372645

Re: Dynamo Dresden

Niemend verlang das jemend seine Gesundheit wegen so ein paar Volliditoen auf´s Spiel setzt. Aber ein Ansatz wäre z.B. das sich die "normale" und gemäßigte Fanszene mal greifbar organisiert und klar Kante zeigt. Wieso ist man in Rostock in der Lage "braune Kameraden" aus dem Stad...
von DerWürfler
Mi Feb 13, 2013 1:10 pm
Forum: Allgemeines Fußballforum
Thema: Dynamo Dresden
Antworten: 2294
Zugriffe: 372645

Re: Dynamo Dresden

Wenn ich mich nicht täusche nimmt die SGD am Spielbetrieb der 2.Liga teil. Somit hat sich der Verein klaren Spielregeln unterworfen, die durch DFL und DFB geregelt sind. Wüßte nicht warum die für Dynamo jetzt außer Kraft gesetzt werden sollten? Statt ständig über die Konsequenzen die nach solchen Vo...
von DerWürfler
Mi Feb 13, 2013 9:57 am
Forum: Leipziger Fußball
Thema: 1. FC Lokomotive Leipzig - Verein für Bewegungsspiele e.V.
Antworten: 13173
Zugriffe: 1664091

Re: 1. FC Lok Leipzig

Mal kurz was dazu: 1. Immer wenn ich Herrn Notzon sehe muss ich schmunzeln. Der Mann hat keine Ausstrahlung. Irgendwie habe ich immer den Eindruck er ist zu dem Posten gekommen wie die Jungfrau zum Kinde. :? 2. Und weil das so ist können einige Herrschaften im Verein walten und schalten nach Gutdünk...
von DerWürfler
Mi Jan 30, 2013 9:18 am
Forum: Ehemalige Spieler
Thema: [ehemaliger Spieler] Fabian Franke
Antworten: 128
Zugriffe: 62703

Re: [28] Fabian Franke (Vertrag bis 2014)

Netter Artikel gestern über Fabian. Würde mich interessieren welche Zweitligisten ein Auge auf ihn geworfen haben.

Neben den ganzen Röttgers, Rockenbachs und Frahns, ist er für mich der heimliche Star in der Mannschaft. Weiter so! :thumb:
von DerWürfler
So Jan 27, 2013 5:35 pm
Forum: Offtopic
Thema: Oberbürgermeisterwahl am 27.01.2013
Antworten: 40
Zugriffe: 12908

Re: Oberbürgermeisterwahl am 27.01.2013

Ich hoffe ihr wart heute alle fleißig wählen!?
von DerWürfler
Mi Jan 23, 2013 9:54 am
Forum: Leipziger Fußball
Thema: 1. FC Lokomotive Leipzig - Verein für Bewegungsspiele e.V.
Antworten: 13173
Zugriffe: 1664091

Re: 1. FC Lok Leipzig

In Zukunft bei Artikeln über Lok diese nur noch mit Quellangabe, damit man die Insider/Informanten/ "wer auch immer" Zuhause "besuchen" kann. :rofl: Im Gegenzug fordere ich naturlich auch diverse Unterstellungen gegenüber RB mit Fakten und Quellen zu belegen, natürlich super-saub...
von DerWürfler
Do Dez 13, 2012 1:19 pm
Forum: Leipziger Fußball
Thema: 1. FC Lokomotive Leipzig - Verein für Bewegungsspiele e.V.
Antworten: 13173
Zugriffe: 1664091

Re: 1. FC Lok Leipzig

Jako wollte uns irgendwie mitteilen das der Verein ( 1. FC Lokomotive e.V.) von innen heraus durch seinen unfähigen Vorstand und fragwürdige Entscheidungen im Tagesgeschäft zerstört werden soll/ sollte? Was anderes kann er gar nicht gemeint haben.
von DerWürfler
Do Dez 13, 2012 1:11 pm
Forum: Offtopic
Thema: Laberthread
Antworten: 7559
Zugriffe: 994536

Re: allgemeiner Laberthread

Freud´scher Versprecher... :mrgreen: :rofl: