Die Suche ergab 22 Treffer

von Benny_78
Di 30. Apr 2013, 01:56
Forum: Leipziger Fußball
Thema: 1. FC Lok Leipzig
Antworten: 12899
Zugriffe: 872533

Re: 1. FC Lok Leipzig

@ Hauser 27

dich kann man nicht mehr ernst nehmen, was du hier von dir gibst. Aber was will man auch verlangen, der es nicht mal bei Lok als Ordner geschafft hat. :lol:

wenn ich fies wär würde ich hier dein Klarnamen reinschreiben, aber das lass ich mal lieber.
von Benny_78
Sa 27. Apr 2013, 01:02
Forum: Leipziger Fußball
Thema: 1. FC Lok Leipzig
Antworten: 12899
Zugriffe: 872533

Re: AW: 1. FC Lok Leipzig

Allerdings stellt sich nicht nur mir die Frage, was die dünne Zuschauerkulisse von gerade mal 1800 Hanseln wieder sollte. da dir Lok am Ar.. vorbei geht darf es dir doch egal sehn. Oder ? Tja, Lok ist sportlich erfolgreich und trotz dessen und trotz benötigter Solidaritätsaktionen und trotz nun sch...
von Benny_78
Mo 22. Apr 2013, 01:33
Forum: Rund um RB-Fans.de
Thema: Sperren
Antworten: 293
Zugriffe: 67987

Re: Sperren

3. Regeln 3.1 Beleidigungen , Drohungen und Diskriminierungen sind in diesem Forum unerwünscht. Es gelten die gleichen sozialen Umgangsformen wie auch im Alltag. So eine Aussage ist an Dämlichkeit nicht mehr zu überbieten und lässt hinsichtlich geistigem Niveau dieser Lokruf-Spinner tief blicken: wu...
von Benny_78
So 21. Apr 2013, 13:09
Forum: Rund um RB-Fans.de
Thema: Feedback zum Forum
Antworten: 2995
Zugriffe: 291603

Re: 1. FC Lok Leipzig

Cicerico hat geschrieben:Das Niveau in dem Thread ist mittlerweile so richtig erbärmlich.
seh ich genau so, sorry da geb ich den mod's aber auch eine Mitschuld daran, das es immer wieder ausadert.
von Benny_78
Mo 8. Apr 2013, 01:10
Forum: Leipziger Fußball
Thema: 1. FC Lok Leipzig
Antworten: 12899
Zugriffe: 872533

Re: 1. FC Lok Leipzig

Und weil es in den nächsten Wochen sicher einiges über Lok zu berichten geben wird Neue Transparenz Lok-Vorstand stellt Rettungskonzept vor Steffen Enigk Leipzig. Jens Kesseler ist passionierter Marathonläufer. Ausdauer wird der designierte Lok-Chef, der heute auf der ersten Tagung des neuen Vorsta...
von Benny_78
Sa 6. Apr 2013, 02:05
Forum: Leipziger Fußball
Thema: 1. FC Lok Leipzig
Antworten: 12899
Zugriffe: 872533

Re: 1. FC Lok Leipzig

Mit einem wie Spauke wird das Image weiter gepflegt, so dass so einer da nie ins Präsidium darf. Die "Jugendsünde" für die rechtsradikalen Republikanrer zu kandidieren, ist noch nicht mal fünf Jahre her. niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiicht schon wieder das The...
von Benny_78
Sa 6. Apr 2013, 01:34
Forum: Leipziger Fußball
Thema: 1. FC Lok Leipzig
Antworten: 12899
Zugriffe: 872533

Re: 1. FC Lok Leipzig

benny: natürlich muss hier jedes Anti-RB veröffentlicht werden, denn: Falls du es noch nicht mitbekommen hast sind wir hier im RB-Forum. Und: Die Haltung zu RB bestimmt die Zukunft von Lok, falls du das noch nicht begriffen hast. Und da ist die Frage: Wie grenzt sich Lok zu RB ab. hmmmmmm..... Fanb...
von Benny_78
Fr 5. Apr 2013, 16:15
Forum: Leipziger Fußball
Thema: 1. FC Lok Leipzig
Antworten: 12899
Zugriffe: 872533

Re: 1. FC Lok Leipzig

dass man es schon wieder nötig hat gegenfrage warum haben sie es nötig, es hier rein zuschreiben ? kann man es nicht einfach für sich behalten und gut ist, aber nein jedes kleine Anti RB muss natürlich hier veröffentlicht werden. Große Klasse sag ich nur. Ehrlich gesagt erwarte ich von den neuen Le...
von Benny_78
Fr 5. Apr 2013, 13:38
Forum: Leipziger Fußball
Thema: 1. FC Lok Leipzig
Antworten: 12899
Zugriffe: 872533

Re: 1. FC Lok Leipzig

http://i49.tinypic.com/2wn477n.jpg Aufsichtsrat kooptiert Gruschka, Kesseler und Spauke ins Präsidium heute Info-Abend I Ebay-Aktionen laufen weiter Der Aufsichtsrat des 1. FC Lok Leipzig hat am gestrigen Donnerstagabend außerordentlich getagt. Grund war der Rücktritt von Vizepräsident Hartmut Disc...
von Benny_78
So 17. Mär 2013, 12:41
Forum: Nachwuchsteams und Frauenfußball
Thema: U12 / U14 / U17 Juniorinnen
Antworten: 48
Zugriffe: 48333

Re: U12,U14 Mädels

Ich meinte in den männlichen Bereich. Es ist schade das er nicht für diesen Nachwuchs arbeitet. Ich halte sehr viel von ihm. na finde es auch schade, das er nicht im männlichen Bereich arbeitet. Zu mal er ja vor einigen Jahren super Arbeit in Aue geleistet hat. ps. na bin mal gespannt, wie das so a...