Die Suche ergab 36 Treffer

von Tausendsee
Fr Jun 21, 2013 9:48 pm
Forum: Ehemalige Spieler
Thema: [17] Umut Koçin (Vertrag bis 2014)
Antworten: 182
Zugriffe: 50969

Re: [17] Umut Koçin (Vertrag bis 2014)

Moin moin aus Hamburg. Aufgrund des Abgangs von Umut werde auch ich meinen Spind hier im Forum räumen müssen und das weite suchen. Schade eigentlich, denn RB, das Team, das Forum aber ganz stark das Fanradio und die spannenden Spiele waren mir sehr ans Herz gewachsen. Ich hätte mir gewünscht das es ...
von Tausendsee
Mo Apr 08, 2013 9:47 pm
Forum: Ehemalige Spieler
Thema: [17] Umut Koçin (Vertrag bis 2014)
Antworten: 182
Zugriffe: 50969

Re: [17] Umut Koçin (Vertrag bis 2014)

schöner konstruktiver bericht über judt und kocin. allerdings vermisse ich bei der kritik auch die fairness, das kocin in dieser saison erst zu 180 minuten einsatz kam. da fehlt sicher noch die bindung zum team und die fehlende spielpraxis. ausserdem liegt es nicht nur an umut das seine flanken kein...
von Tausendsee
Mi Apr 03, 2013 6:35 pm
Forum: Ehemalige Spieler
Thema: [17] Umut Koçin (Vertrag bis 2014)
Antworten: 182
Zugriffe: 50969

Re: [17] Umut Koçin (Vertrag bis 2014)

ich freue mich das du wieder mittendrin statt nur dabei bist Umuuuuttt
von Tausendsee
So Mär 17, 2013 9:16 pm
Forum: Allgemeines Fußballforum
Thema: Internationaler Fußball
Antworten: 2473
Zugriffe: 425054

Re: Internationaler Fußball

F-Lion hat geschrieben:Unwissenheit schützt vor Strafe nicht. Finde es sehr gut, dass hier mit ganzer Härte sanktioniert wird.
danke
von Tausendsee
So Mär 17, 2013 6:11 pm
Forum: Allgemeines Fußballforum
Thema: Internationaler Fußball
Antworten: 2473
Zugriffe: 425054

Re: Internationaler Fußball

Also übertreibt mal nicht. Er ist ja kein Deutscher und man weiß nicht, ob und wie intensiv über so was in seiner Schulausbidung gesprochen wurde. Vielleicht hat er vor kurzem einen Film über das römische Reich gesehen. Ein Hitlergruß hat nichts mit Deutsch sein zu tun. Es ist eine Faschistische Ge...
von Tausendsee
So Mär 17, 2013 5:39 pm
Forum: Allgemeines Fußballforum
Thema: Internationaler Fußball
Antworten: 2473
Zugriffe: 425054

Re: Internationaler Fußball

Birdman hat geschrieben:Laut sport1.de eine lebenslange Strafe für den Spieler!
richtig so. wo soll das denn enden, wenn fussballprofis siegtreffer mit hitlergrüßen feiern. sowas gehört direkt lizenzentzug.
von Tausendsee
So Mär 17, 2013 12:47 pm
Forum: Allgemeines Fußballforum
Thema: Internationaler Fußball
Antworten: 2473
Zugriffe: 425054

Re: Internationaler Fußball

AEK-Spieler zeigt Hitlergruß Mittelfeldspieler Giorgos Katidis vom griechischen Erstligisten AEK Athen hat am Samstag für einen Eklat gesorgt. Der 20-Jährige zeigte nach seinem späten 2: 1-Siegtreffer gegen AE Veria den Zuschauern den Hitlergruß. Anschließend entschuldigte sich Katidis via Twitter: ...
von Tausendsee
Sa Mär 16, 2013 8:51 pm
Forum: Allgemeines Fußballforum
Thema: Champions League / Europa League
Antworten: 3272
Zugriffe: 348217

Re: Champions League / Europa League

CK 27 hat geschrieben:Oder Kadermarktwerte vergleichen ^^
so siehts aus :)
von Tausendsee
Fr Mär 15, 2013 10:37 pm
Forum: Allgemeines Fußballforum
Thema: Champions League / Europa League
Antworten: 3272
Zugriffe: 348217

Re: Champions League / Europa League

Versteh das Gedöns der Bayern Fans und das ganze Geheule von wegen, pfft Malaga so ein Luschenlos die könn nix...hör ich auf Arbeit den ganzen Tag schon. Typische mir san mir und die Allergrößten-einstellung die gegen Chelsea zurecht bestraft wurde. Malaga mag keine Übermannschaft sein, aber die st...
von Tausendsee
Fr Mär 15, 2013 8:41 pm
Forum: Allgemeines Fußballforum
Thema: Champions League / Europa League
Antworten: 3272
Zugriffe: 348217

Re: Champions League / Europa League

Für Gala ein Traumlos denn gegen Real hat man nix zu verlieren. Ich halte mich mal still und schweige. Ich denke aber das Real auch nur mit Wasser kocht und ein Spiel 90 Minuten dauert ( x2 + eventuell Verlängerung und 11m schiessen ) und innerhalb dieser Zeit kann so ziemlich alles passieren. Gegen...