Die Suche ergab 3 Treffer

von LEboehm
Mi Dez 06, 2023 7:47 am
Forum: Fanmarkt
Thema: Sammelthread - BIETE Karte ...
Antworten: 604
Zugriffe: 148425

Re: Sammelthread - BIETE Karte ...

Moin, ich habe zwei Tickets im Gästeblock inkl. Busfahrt ab Leipzig für das Auswärtsspiel in Dortmund anzubieten. RWG
von LEboehm
Mi Jun 25, 2014 12:27 pm
Forum: Fanclubs
Thema: BULLS CLUB
Antworten: 452
Zugriffe: 55813

Re: BULLS CLUB

Ich kann die Meinung von Christian nur bestätigen. Wer sich bewusst für einen Fanclub entscheidet, entscheidet sich auch für deren Kodex. Ich verstehe die Aufregung über den Post im Übrigen überhaupt nicht. Ich persönlich kann mich als Fan von RB Leipzig auch voll und ganz mit der Philosophie von Re...
von LEboehm
Di Feb 19, 2013 1:58 pm
Forum: Stammtisch
Thema: Suche Fanclub aus Gohlis
Antworten: 2
Zugriffe: 985

Suche Fanclub aus Gohlis

Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig und werde fündig. Wir (ich und meine Freundin) haben zum letzten Derby einen Fanclub aus Gohlis kennengelernt, die sich regelmäßig treffen. Da wir gefragt worden, ob wir nicht auch mal kommen möchten, wollten wir das aktuelle Derby dafür nutzen. Leider weis ich ...