Die Suche ergab 89 Treffer

von Budenlouie
Do Mai 21, 2015 7:33 pm
Forum: Stammtisch
Thema: Stimmung im Block B - Capo's - Kritik / Ideen
Antworten: 4558
Zugriffe: 484212

Re: Stimmung im Block B - Capo's - Kritik / Ideen

Und genau in der Ansicht liegt wohl der große Unterschied zwischen uns. ICH als Fan stelle meine Befindlichkeiten hinter die MANNSCHAFT, und nicht hinter den Capo oder sonst irgendwen. Mir ist es ehrlich gesagt Wurscht, wer vorn den Ton angibt, die hauptsache ist er macht es mit Leidenschaft und er ...
von Budenlouie
Do Mai 21, 2015 1:51 pm
Forum: Stammtisch
Thema: Stimmung im Block B - Capo's - Kritik / Ideen
Antworten: 4558
Zugriffe: 484212

Re: Stimmung im Block B - Capo's - Kritik / Ideen

wenn ich hier etwas schreibe, dann ist es immer zuerst meine meinung, es sei denn, ich erwähne expliziert in welchem namen ich schreibe. wenn du nicht mal schaffst dich an das zu erinnern, was du geschrieben hast, ist es auch kein wunder, dass diskussionen so aus dem ruder laufen. du hast mich aufg...
von Budenlouie
Do Mai 21, 2015 12:28 pm
Forum: Stammtisch
Thema: Stimmung im Block B - Capo's - Kritik / Ideen
Antworten: 4558
Zugriffe: 484212

Re: Stimmung im Block B - Capo's - Kritik / Ideen

Hast du ihm das schonmal ins Gesicht gesagt?! Es ist deine Meinung...OK. Aber an Kleingeistigkeit kaum zu überbieten. Nimm Du doch deinen Arsch hoch und stell dich am besten auch noch angeschlagen aufs Podest. Und dann lässt Du dir selbst von solchen "netten" Leuten wie dir die Empfehlung...
von Budenlouie
Mo Mai 18, 2015 10:12 am
Forum: Stammtisch
Thema: Stimmung im Block B - Capo's - Kritik / Ideen
Antworten: 4558
Zugriffe: 484212

Re: Stimmung im Block B - Capo's - Kritik / Ideen

Tommes heute mit einem schönen Einstand. Hat mir gefallen. :clap2: gute besserung, aber wieder kommen muss er nun auch nicht. Hast du ihm das schonmal ins Gesicht gesagt?! Es ist deine Meinung...OK. Aber an Kleingeistigkeit kaum zu überbieten. Nimm Du doch deinen Arsch hoch und stell dich am besten...
von Budenlouie
Mo Mai 18, 2015 1:05 am
Forum: Stammtisch
Thema: Stimmung im Block B - Capo's - Kritik / Ideen
Antworten: 4558
Zugriffe: 484212

Re: Stimmung im Block B - Capo's - Kritik / Ideen

Tommes heute mit einem schönen Einstand. Hat mir gefallen. :clap2: gute besserung, aber wieder kommen muss er nun auch nicht. Hast du ihm das schonmal ins Gesicht gesagt?! Es ist deine Meinung...OK. Aber an Kleingeistigkeit kaum zu überbieten. Nimm Du doch deinen Arsch hoch und stell dich am besten ...
von Budenlouie
Fr Sep 26, 2014 8:09 am
Forum: Der Verein
Thema: Red Bull Arena Leipzig (ehemals Zentralstadion)
Antworten: 6393
Zugriffe: 1331245

Re: Red Bull Arena Leipzig (ehemals Zentralstadion)

Tut mir Leid, dass dich meine Meinung persönlich so angreift, das war nicht meine Absicht. Ich finde schon, dass beispielsweise eine Flucht in den Innenraum von erheblicher Relevanz ist, sollte es zu einer Massenpanik kommen (wie auch im Bericht dargelegt). Das wurde Beispielsweise bereits vor der W...
von Budenlouie
Mi Sep 24, 2014 10:32 am
Forum: Der Verein
Thema: Red Bull Arena Leipzig (ehemals Zentralstadion)
Antworten: 6393
Zugriffe: 1331245

Re: Red Bull Arena Leipzig (ehemals Zentralstadion)

Ich finde den Beitrag an einigen Stellen ziemlich lächerlich. Da wird sehr viel in einen Topf geworfen, eine schlechte Hintergrundrecherche betrieben und das Schlimmste; Bautechnische Mängel als Sicherheitskonzeption dargestellt. Nein, so wunderbar ist unsere Schüssel nun wirklich nicht, wie hier ve...
von Budenlouie
Fr Nov 29, 2013 12:27 pm
Forum: Ehemalige Spieler
Thema: [ehemaliger Spieler] Fabio Coltorti (Karriereende)
Antworten: 564
Zugriffe: 161161

Re: [1] Fabio Coltorti (Vertrag bis 2016)

Wiese wär ein riesiger Coup!
Zumindest für viele Drogeriemärkte der Stadt. :mrgreen:
von Budenlouie
Di Nov 19, 2013 8:15 pm
Forum: Der Kader
Thema: [9] Yussuf Poulsen (Vertrag bis 2026)
Antworten: 1114
Zugriffe: 328533

Re: [9] Yussuf Poulsen (Vertrag bis 2017)

Wenn Simba weiter so trifft, kommt MO wohl über kurz oder lang nicht an ihm vorbei! :clap2:
von Budenlouie
Do Okt 31, 2013 2:05 pm
Forum: Der Verein
Thema: Fanartikel
Antworten: 2117
Zugriffe: 453734

Re: Fanartikel

Hat hier noch einer das Problem, dass bei der diesjährigen Neuauflage der Auswärtstrikots sich nach dem Waschen der Kleber des Brustlogos am Rand abzeichnet? Habs jetzt schon 3mal gewaschen und es wird irgendwie immer schlimmer, statt dass er sich auswäscht. Hat jemand die gleichen Erfahrungen gemac...