Die Suche ergab 567 Treffer

von RedBulls Fan
Di Nov 25, 2014 2:06 pm
Forum: Stammtisch
Thema: Stimmung im Block B - Capo's - Kritik / Ideen
Antworten: 4558
Zugriffe: 480801

Re: Stimmung im Block B - Capo's - Kritik / Ideen

Ich bin eine weile mit deiner Meinung konform gegangen, aber mittlerweile solltest du dir mal selbst an die Nase fassen und dich fragen, ob du mit deiner momentanen Einstellung wirklich was veränderst. Wenn du schon nicht die Zeit oder den Arsch in der Hose hast und während der Halbzeit mal zum Cap...
von RedBulls Fan
Di Nov 25, 2014 1:06 pm
Forum: Stammtisch
Thema: Stimmung im Block B - Capo's - Kritik / Ideen
Antworten: 4558
Zugriffe: 480801

Re: Stimmung im Block B - Capo's - Kritik / Ideen

Ich wollte mich eigentlich hier nicht zu diesem Thema äußern aber es gibt zwei Punkte die ich doch mal los werden will.... 1. Ausser kurz vor Schluss das Rhythmische klatschen wo ich dachte huch was denn nun los, sind wir nun bei Olympia und da startet gleich ein Hochstab Springer ? Dieses Phänomen ...
von RedBulls Fan
Mi Okt 22, 2014 6:48 am
Forum: Der Verein
Thema: Red Bull Arena Leipzig (ehemals Zentralstadion)
Antworten: 6393
Zugriffe: 1324820

Re: Red Bull Arena Leipzig (ehemals Zentralstadion)

"Mythos" hat das auf Facebook gerade gepostet... Wenn schon umgebaut wird, vielleicht gibt es ja dann die Möglichkeit, einen Stehplatzblock umzubauen. Das wurde doch bislang immer mit der Architektur begründet, die einem solchen Vorhaben im Wege steht? ...und was macht RB dann bei interna...
von RedBulls Fan
Sa Okt 18, 2014 9:12 am
Forum: Stammtisch
Thema: Unsere Fans beim Auswärtsspiel
Antworten: 871
Zugriffe: 111722

Re: Unsere Fans beim Auswärtsspiel

2x haben oberteile meine aufmerksamkeit erregt. der besagte schwarze hoodie mit roter schrift "abteilung freizeitsport" und zwei roten boxhandschuhen und ein schwarzer sweater mit ostfußball in fraktur. aber fanbetrauer hat schon ein auge drauf. lange zuschauen sollte man da aber nicht :e...
von RedBulls Fan
Mi Sep 24, 2014 1:56 pm
Forum: Offtopic
Thema: FIFA (EA Sports)
Antworten: 298
Zugriffe: 128817

Re: FIFA

Jerichoid hat geschrieben:Meins wartet in ner Packstation. Nach dem realen Spiel heut, danach direkt mal virtuell nachspielen. :D
Hast du es über Amazon bestellt? Bei mir ist leider noch nix angekommen :(
von RedBulls Fan
Mi Sep 10, 2014 6:55 pm
Forum: Der Verein
Thema: Fördermitgliedschaft
Antworten: 171
Zugriffe: 61446

Re: Fördermitgliedschaft

Bei mir ist auch noch nix eingetroffen :(
von RedBulls Fan
Mo Sep 08, 2014 7:04 am
Forum: Rund um RB-Fans.de
Thema: RB-Fan App
Antworten: 124
Zugriffe: 70316

Re: RB-Fan App

Wenn Ihr eimal Entwickler sucht könnte man doch vielleicht auch nach Leuten schauen die endlich eine App für WP 8.1 entwickeln können ;)
von RedBulls Fan
Sa Aug 16, 2014 8:35 am
Forum: Rund um RB-Fans.de
Thema: Probleme, Fehler etc. auf RB-Fans.de
Antworten: 929
Zugriffe: 239538

Re: Feedback zum Forum

Ich habe da leider ein kleines Problem und zwar hängt sich bei mir mein Flash plugin auf sobalt die nette Lenor Omi am rechten Bildschirmrand erscheint :(

Browser.: Firefox
Edit Passiert nur bei dieser Werbung
von RedBulls Fan
Mi Aug 13, 2014 6:45 am
Forum: Der Verein
Thema: Eure Wünsche für Fanartikel
Antworten: 34
Zugriffe: 14973

Re: Eure Wünsche für Fanartikel

Was leider auch noch fehlt sind Autoschals bzw. kleine Auto Trikots
von RedBulls Fan
Mi Jun 18, 2014 10:00 am
Forum: Offtopic
Thema: Eigener Fanschal
Antworten: 13
Zugriffe: 8030

Re: Eigener Fanschal

Hier habe ich mir schon 2 Stück machen lassen
http://www.wildemasche.com/