Die Suche ergab 25 Treffer

von Sky13
Mi Nov 11, 2015 7:51 pm
Forum: Leipziger Fußball
Thema: 1. FC Lokomotive Leipzig - Verein für Bewegungsspiele e.V.
Antworten: 13181
Zugriffe: 1681618

Re: 1. FC Lok Leipzig

Ich möchte an der Stelle mal den Moderatoren danken, die hier stets einen moderaten ;) Ton an den Tag legen und versuchen, eine entspannte Diskussionskultur zu erhalten. Das ist angesichts verschiedener Schreiber mit "Chemieattitüde" oder teilweise noch krasser kein leichtes Unterfangen :c...
von Sky13
Mo Nov 09, 2015 6:15 pm
Forum: Leipziger Fußball
Thema: 1. FC Lokomotive Leipzig - Verein für Bewegungsspiele e.V.
Antworten: 13181
Zugriffe: 1681618

Re: 1. FC Lok Leipzig

Wo und wie schürt denn der Verein Lok Hass auf RB?
von Sky13
Mo Nov 09, 2015 5:22 pm
Forum: Leipziger Fußball
Thema: 1. FC Lokomotive Leipzig - Verein für Bewegungsspiele e.V.
Antworten: 13181
Zugriffe: 1681618

Re: 1. FC Lok Leipzig

@schmidder, Du brauchst Valium! Das ist nicht gut für die Gesundheit, wie Du hier abgehst! Warst Du früher Chemiker?
von Sky13
Mi Nov 04, 2015 12:34 am
Forum: Der Kader
Thema: [9] Yussuf Poulsen (Vertrag bis 2026)
Antworten: 1114
Zugriffe: 330096

Re: [9] Yussuf Poulsen (Vertrag bis 2019)

Poulsen ist ein talentierter Spieler, der aber mittlerweile ein Schatten seiner selbst ist. Er ist viel zu sehr mit sich selbst, seinen bösen Gegenspielern und Schiedsrichtern beschäftigt. Nur am Lamentieren und Rumheulen, ein Weichei vorm Herrn. So kommst du nicht weit. Warum treibt ihm das nicht m...
von Sky13
Di Okt 20, 2015 12:27 pm
Forum: Leipziger Fußball
Thema: FC International
Antworten: 486
Zugriffe: 168464

Re: FC International

Das ist schon richtig, trotzdem sehe ich keinen Sinn in Inter, außer Geld zu verbrennen.
von Sky13
Di Okt 20, 2015 11:57 am
Forum: Leipziger Fußball
Thema: FC International
Antworten: 486
Zugriffe: 168464

Re: FC International

Mir ist nach wie vor nicht ersichtlich, was der Sinn dieses Projekts sein soll, außer Punktelieferant für LOK zu sein :D
von Sky13
Di Okt 20, 2015 10:42 am
Forum: Leipziger Fußball
Thema: FC International
Antworten: 486
Zugriffe: 168464

Re: FC International

Also ich gönnte mir das Vergnügen, inmitten des "Interblocks" auf der Tribüne zu sitzen :D Da saßen alle zusammen, paar Spieler, paar Schnösel, die offensichtlich was mit dem Verein zu tun hatten (man prahlte mit dem regelmäßigen Besuch der RB-Spiele und dem Besitz der dazu passenden Dauer...
von Sky13
Mo Nov 24, 2014 5:34 pm
Forum: Stammtisch
Thema: Stimmung im Block B - Capo's - Kritik / Ideen
Antworten: 4558
Zugriffe: 486334

Re: Stimmung im Block B - Capo's - Kritik / Ideen

Ach so, bringt auch nix, man muss ja zum Glück angemeldet sein :lol:
von Sky13
Mo Nov 24, 2014 5:33 pm
Forum: Stammtisch
Thema: Stimmung im Block B - Capo's - Kritik / Ideen
Antworten: 4558
Zugriffe: 486334

Re: Stimmung im Block B - Capo's - Kritik / Ideen

Man sollte vermeiden, diesen Thread deutschlandweit in Foren zu verlinken, damit gäbe man sich komplett der Lächerlichkeit preis ;)
von Sky13
Mi Nov 19, 2014 8:25 pm
Forum: Offtopic
Thema: Laberthread
Antworten: 7559
Zugriffe: 1006109

Re: 14. Spieltag: RB Leipzig - FC St. Pauli 23.11.14 13:30 U

Chemiker? :D