Die Suche ergab 2889 Treffer

von Eventi.absolut
Do 2. Apr 2020, 23:28
Forum: Offtopic
Thema: Corona-Virus
Antworten: 1451
Zugriffe: 68820

Re: Corona-Virus

Momentan mag ich das alles eigentlich alles nichts mehr! Heute habe ich bei Norma eine Packung WC-Papier bekommen, Norma? Da war ich schon seit Jahren nicht mehr, aber wertvoller wie Goldstaub, toll, immerhin! Alles was Fußball betrifft interessiert mich eben gar nicht mehr. Eben habe ich nur noch Z...
von Eventi.absolut
Mi 1. Apr 2020, 17:57
Forum: Offtopic
Thema: Corona-Virus
Antworten: 1451
Zugriffe: 68820

Re: Corona-Virus

Manchmal kommt man mit den Kopfschütteln nicht mehr hinterher: @JensSpahn hat eine Verordnung unterzeichnet, durch die ab sofort Flüge aus dem Iran nach Deutschland untersagt sind. "Wir können Flüge aus diesem Hochrisikogebiet nicht zulassen, zumal das tatsächliche Geschehen im Iran sehr intranspare...
von Eventi.absolut
Di 31. Mär 2020, 22:57
Forum: Offtopic
Thema: Corona-Virus
Antworten: 1451
Zugriffe: 68820

Re: Corona-Virus

Quarantäne soll ja aktuell zum Beispiel kein Fall für die Reiserücktrittsversicherung sein. Kommt auf deine Versicherung und den Quarantänegrund an. Die meisten Versicherungen greifen bei eigener Krankheit. Oftmals auch Krankheit eines nahen Angehörigen wenn man diese pflegen muss und keine Alterna...
von Eventi.absolut
Di 31. Mär 2020, 17:47
Forum: 1. Bundesliga, DFB-Pokal & Europapokal
Thema: 1. Fußball-Bundesliga 2019/20
Antworten: 786
Zugriffe: 78593

Re: 1. Fußball-Bundesliga 2019/20

Ja, so eine Art Turnier, wo irgendwie alle unter sich bleiben. Ist ja eigentlich egal in welchen Stadien gespielt wird, weil eh Geisterspiele.

Oder man macht immer einen Schnelltest vorher (falls bis dahin auch für Jedermann verfügbar).
von Eventi.absolut
Di 31. Mär 2020, 17:36
Forum: Offtopic
Thema: Corona-Virus
Antworten: 1451
Zugriffe: 68820

Re: Corona-Virus

Das RKI glaubt nicht an Spiele dieses Jahr im Stadion. Wer dann noch liebäugelt dieses Jahr irgendwohin in den Urlaub zu fahren können wo mehr als 100 Mann auf einen Haufen sind muss schon sehr optimistisch sein. 50000 am Ballermann gehen aber Fußball nicht... :lol: Ich glaube auch, dass die ganze ...
von Eventi.absolut
Di 31. Mär 2020, 17:33
Forum: 1. Bundesliga, DFB-Pokal & Europapokal
Thema: 1. Fußball-Bundesliga 2019/20
Antworten: 786
Zugriffe: 78593

Re: 1. Fußball-Bundesliga 2019/20

Die Frage ist auch, wie das funktionieren soll. Was ist wenn ein Spieler oder Betreuer Corona bekommt, dann müssten ja beide Mannschaften 14 Tage in Quarantäne. Sollte der Fall kommen, dann bleibt ja nur noch ein Saisonabbruch Dann wäre es sicherlich auch ratsam nicht mehr durch Dtl. zu fliegen, son...
von Eventi.absolut
Mo 30. Mär 2020, 22:07
Forum: 1. Bundesliga, DFB-Pokal & Europapokal
Thema: 1. Fußball-Bundesliga 2019/20
Antworten: 786
Zugriffe: 78593

Re: 1. Fußball-Bundesliga 2019/20

Glaube ich leider auch nicht.

Ich frage mich zudem, wie der DK-Verkauf zur neuen Saison aussehen wird?

Für mich ist es eben eine klare Ausgabe, welche ich wahrscheinlich nicht tätigen werde.
von Eventi.absolut
Mo 30. Mär 2020, 21:34
Forum: Offtopic
Thema: Corona-Virus
Antworten: 1451
Zugriffe: 68820

Re: Corona-Virus

Denke schon, wenn jeder eine einfache Gesichtsmaske tragen würde, dann könnte man lockern. Aber dafür bedarf es der Masken, dies wird eben das Problem (leider) sein.
von Eventi.absolut
Mo 30. Mär 2020, 20:40
Forum: Offtopic
Thema: Corona-Virus
Antworten: 1451
Zugriffe: 68820

Re: Corona-Virus

https://caching-production.jetzt.de/attachments/ck8enfby404j80nw9sd9df69o-buzz-laschet-maske2.full.jpg https://www.jetzt.de/gesundheit/armin-laschet-wie-traegt-man-mundschutz-richtig Unsere Eliten gehen mit gutem Beispiel voran :lol: :lol: :lol: Noch ne (Clowns) Mütze auf den Kopf bitte .... Lächer...
von Eventi.absolut
Mo 30. Mär 2020, 12:21
Forum: Offtopic
Thema: Corona-Virus
Antworten: 1451
Zugriffe: 68820

Re: Corona-Virus

In Österreich soll es jetzt Maskenpflicht geben, wird wohl auch bei uns kommen und dürfte einige wichtige Voraussetzung sein, damit wieder ein ansonsten normaleres Leben möglich ist. Wo will man die denn in ausreichender Zahl hernehmen? Frage ich mich auch, ich würde meine Masken auch selber bezahl...