Die Suche ergab 4487 Treffer

von Eventi.absolut
Fr Apr 12, 2024 8:44 pm
Forum: Der Verein
Thema: Ticketing
Antworten: 10253
Zugriffe: 1742984

Re: Ticketing

Also ich habe vier Tickets in der App die ich morgen durchziehen soll...mal sehen ob das klappt.
von Eventi.absolut
Mi Apr 10, 2024 5:59 pm
Forum: Der Verein
Thema: Wer wird neuer Geschäftsführer Sport bei RB Leipzig?
Antworten: 59
Zugriffe: 6151

Re: Wer wird neuer Geschäftsführer Sport bei RB Leipzig?

Man legt wohl wert drauf, dass die Namen der Verantwortlichen alle mit Sch anfangen :roll:
von Eventi.absolut
Di Apr 09, 2024 10:35 pm
Forum: Der Verein
Thema: Ticketing
Antworten: 10253
Zugriffe: 1742984

Re: Ticketing

Adamson hat geschrieben: Di Apr 09, 2024 10:27 pm Ich bin kein Jurist, eher im Gegenteil :angel: aber Schadensersatz worauf? Man hat ja jede bezahlte Leistung erhalten und für nächste Saison hat man ja noch nichts bezahlt.
Analog SE auf entgangenen Gewinn...
von Eventi.absolut
Di Apr 09, 2024 6:19 pm
Forum: Der Verein
Thema: Ticketing
Antworten: 10253
Zugriffe: 1742984

Re: Ticketing

Natürlich kann man nicht einfach so jederzeit die AGB ändern! Wenn jemanden die DK zur Saison 2024/25 entzogen wird -und derjenige diese auch behalten möchte - dann sollte man dagegen vorgehen. Es stand dazu nichts in den ursprünglichen AGB, also auf dieser Grundlage wurde letzte Saison die DK gekau...
von Eventi.absolut
So Apr 07, 2024 11:20 pm
Forum: Der Verein
Thema: Ticketing
Antworten: 10253
Zugriffe: 1742984

Re: Ticketing

Der Punkt ist, dass es keine Möglichkeit gibt gegen WOB stand heute vier Tickets in sinnvoller Nähe zueinander zu kaufen; es aber am Spieltag haufenweise leere Plätze geben wird, wo andere gerne gesessen hätten. Wäre die Bude brechend voll würde mich das gar nicht jucken nicht hingehen zu können, a...
von Eventi.absolut
Fr Apr 05, 2024 10:05 pm
Forum: Der Verein
Thema: Ticketing
Antworten: 10253
Zugriffe: 1742984

Re: Ticketing

Na ja, es wird sich rein gar nichts ändern durch diese Aktion(en). Wenn kein Bedarf an Karten, außer ggf. zu 3-5 (Top-) Spielen je Saison, ist, dann ist es ebenso. Die Leute hier haben doch gar keinen Bock mehr ins Stadion zu gehen. Überall Absperrungen, wo man früher mit Freunden stehen konnten, u...
von Eventi.absolut
Fr Apr 05, 2024 9:55 pm
Forum: Die Spiele
Thema: 28. Spieltag SC Freiburg - RB Leipzig Sa 06.04.2023, 15:30 Uhr
Antworten: 138
Zugriffe: 11002

Re: 28. Spieltag SC Freiburg - RB Leipzig Sa 06.04.2023, 15:30 Uhr

Ich sehe das Spiel morgen wie folgt: Wir haben anfangs viel Ballbesitz, vergeigen ein bis zwei 1000prozentige, bekommen dann durch einen Abwehrfehler das 0:1, beißen uns dann bis zur Minute 50 die Zähne aus, Grifo macht dann das 0:2 per Standard, wir machen irgendwann aus dem Nichts den Anschluss u...
von Eventi.absolut
Fr Apr 05, 2024 9:45 pm
Forum: Der Verein
Thema: Ticketing
Antworten: 10253
Zugriffe: 1742984

Re: Ticketing

Na ja, es wird sich rein gar nichts ändern durch diese Aktion(en). Wenn kein Bedarf an Karten, außer ggf. zu 3-5 (Top-) Spielen je Saison, ist, dann ist es ebenso. Die Leute hier haben doch gar keinen Bock mehr ins Stadion zu gehen. Überall Absperrungen, wo man früher mit Freunden stehen konnten, u...
von Eventi.absolut
Fr Apr 05, 2024 8:49 pm
Forum: Der Verein
Thema: Ticketing
Antworten: 10253
Zugriffe: 1742984

Re: Ticketing

Na ja, es wird sich rein gar nichts ändern durch diese Aktion(en). Wenn kein Bedarf an Karten, außer ggf. zu 3-5 (Top-) Spielen je Saison, ist, dann ist es ebenso. Die Leute hier haben doch gar keinen Bock mehr ins Stadion zu gehen. Überall Absperrungen, wo man früher mit Freunden stehen konnten, un...
von Eventi.absolut
Fr Apr 05, 2024 3:54 pm
Forum: Der Verein
Thema: Ticketing
Antworten: 10253
Zugriffe: 1742984

Re: Ticketing

Und was passiert, wenn man das Ticket weiterleitet und derjenige dann aber nicht zum Spiel geht?