Die Suche ergab 10 Treffer

von zivi
Di 13. Dez 2016, 16:13
Forum: Stammtisch
Thema: Der Fanverband
Antworten: 440
Zugriffe: 26016

Re: Der Fanverband

Nein, alle dürfen nicht. Wer keine Shop- Kundennummer hat und in keinem Fanclub fällt wohl raus. kleine Klarstellung dazu Jeder kann sich anmelden. Die Kundennummer soll nur genannt werden(wenn vorhanden) damit die Fahrt und das Ticket dann dem jeweiligen Konto gut geschrieben werden kann. Auch nic...
von zivi
Di 12. Apr 2016, 11:22
Forum: Stammtisch
Thema: Stimmungsboykott in Düsseldorf?
Antworten: 127
Zugriffe: 7706

Re: Stimmungsboykott in Düsseldorf?

es gab keine Boykott, es wurde von der ersten Minute an supporte so gut wie es halt ging ;)
Letzendlich kannste von den 300 Leuten die da waren 100 Leute nehmen die aktiv waren, der rest hat halt wie immer sich das Spiel angeschaut^^ (auch eine Art des Boykotts :D )
von zivi
Fr 8. Apr 2016, 22:01
Forum: Stammtisch
Thema: Stimmungsboykott in Düsseldorf?
Antworten: 127
Zugriffe: 7706

Re: Stimmungsboykott in Düsseldorf?

lange rede kurzer Sinn... Ich bin gespannt ob genügend Supporter vor Ort sind, die überhaupt gewillt sind, die ersten 10 Min zu kompensieren... Fakt ist, mit Tommes verhält sich wie mit Mad... seine Jünger folgen Ihm und das meine ich nicht mal negativ und die Sportsfreunde gehören supporttechnisch ...
von zivi
Di 15. Dez 2015, 11:53
Forum: Der Verein
Thema: Red Bull Arena Leipzig (ehemals Zentralstadion)
Antworten: 5741
Zugriffe: 866836

Re: Red Bull Arena Leipzig (ehemals Zentralstadion)

könnte mich jetzt bei Twitter zitieren, fasse es aber nochmal zusammen ;) Bei der Auswertung des Fanprojektes letzten Mittwoch, wurden folgende Statements zum Ausbau gemacht. (Aussage direkt von Wolter) Ausbau wird kommen, Stehplätze sind kein Problem (wie schon Vorredner geschrieben, paar Säulen un...
von zivi
Mo 20. Okt 2014, 22:07
Forum: Stammtisch
Thema: Unsere Fans beim Auswärtsspiel
Antworten: 871
Zugriffe: 65404

Re: Unsere Fans beim Auswärtsspiel

Erstens... ich werde sicherlich nicht jeden x beliebigen acc was schreiben. .. Zweitens ich werde auch keine ofc beim namen nennen, da ich so wie die situation einschätze Gepflegt aus dem ruder gelaufen ist und mein gott die medien.... Uns war den letzten jahren egal was die schreiben, die Meinung s...
von zivi
Mo 20. Okt 2014, 21:45
Forum: Stammtisch
Thema: Unsere Fans beim Auswärtsspiel
Antworten: 871
Zugriffe: 65404

Re: Unsere Fans beim Auswärtsspiel

dann doch mal 2 Sätze von mir... Ja die Nummer ging von einem OFC´ler aus... wobei es mehr die Reaktion auf das Schal verbrennen war ( mein Wissenstand ist, die die den Schal angebrannt hat, kann man nicht so richtig einer Gruppierung zu ordnen) und die Reaktion die ihm entgegen schlug... wobei im a...
von zivi
Fr 19. Sep 2014, 17:15
Forum: RB-Fans on Tour
Thema: Auswärtsfahrt Nürnberg gegen den RB Leipzig
Antworten: 3
Zugriffe: 1418

Re: 1 Nürnberg gegen den RB Leipzig

och in nem Fanblock des gegners kann auch ganz witzig sein ;) War letztes Jahr im Fanblock von Osnabrück (scheiß wette :D ), solange man nicht im Zentrum der Ultragruppierung steht und nichts Rb-lastiges an hat, wird das gehen. Außerdem irgendwie ist das gefühl zu Jubeln und alles schweigt um dich r...
von zivi
So 14. Sep 2014, 21:40
Forum: Offtopic
Thema: Best of ... Guido Schäfer
Antworten: 628
Zugriffe: 144944

Re: Best of ... Guido Schäfer

da war jede Sekunde großes Kino... :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

in so kurzer Zeit, so oft am Boden zu liegen vor lachen... :mrgreen:

RBL weiß wie man seinen Guido pflegt ;)
von zivi
Mo 4. Aug 2014, 11:47
Forum: RB-Fans on Tour
Thema: Suche MItfahrgelegenheit nach München
Antworten: 0
Zugriffe: 838

Suche MItfahrgelegenheit nach München

Wer fährt mit dem Auto nach München und hat noch 2 Plätze frei???

lg
von zivi
Mi 31. Jul 2013, 15:46
Forum: Stammtisch
Thema: Fangesänge
Antworten: 1713
Zugriffe: 90849

Re: Fangesänge

naja dann werde ich mal in dem Forum meine Jungfräulichkeit aufgeben und auch mal munter los schreiben :D da es ja immer die vielzitierte Selbstironie geben soll beziehe ich mal eben auf das Fantreffen und den schicken Einheizer nach einem Tor (Viiiiiiel zu viiiiel, scheiß verein) Ich muss ja zugebe...