Die Suche ergab 11 Treffer

von Mini
Di Jun 17, 2014 10:59 am
Forum: Ehemalige Spieler
Thema: [ehemaliger Spieler] Rani Khedira (FC Augsburg)
Antworten: 126
Zugriffe: 71710

Re: [] Rani Khedira (Vertrag bis 2017)

Vorallem haben wir viele Leipziger im Team? Mir fallen gerade mal 2 ein, die eh kaum noch eine Rolle spielen werden, aber vielleicht täusch ich mich auch.
von Mini
Di Jun 17, 2014 10:55 am
Forum: Ehemalige Spieler
Thema: [ehemaliger Spieler] Rani Khedira (FC Augsburg)
Antworten: 126
Zugriffe: 71710

Re: [] Rani Khedira (Vertrag bis 2017)

Mich interessiert es jedenfalls wo die Spieler herkommen, du glaubst doch seber nicht das unsere sogenannten eigenen Talente es in den Kader der 1. Mannschaft schaffen. Haben wir ja bei T. Nattemann gesehen.Oder lieg ich da falsch? Eigene Talente? Die landen dann in der U23, tolle Wurst.
von Mini
Di Jun 17, 2014 10:13 am
Forum: Ehemalige Spieler
Thema: [ehemaliger Spieler] Rani Khedira (FC Augsburg)
Antworten: 126
Zugriffe: 71710

Re: [] Rani Khedira (Vertrag bis 2017)

Anscheinend gibt es nur im Schwabenland und in der Ösiliga gute Talente, hab den Eindruck, dass für die Rb Verantwortlichen es keine Osttalente gibt, zumindest bekommen die wenig oder gar keine Chance, Ausnahme unser Kapitano, wer weiß ob er die Binde dieses Jahr noch hat, C. Fandrich, hat auch nur ...
von Mini
Sa Jun 01, 2013 12:39 pm
Forum: Ehemalige Spieler
Thema: [21] Paul Schinke (Vertrag bis 2013)
Antworten: 74
Zugriffe: 34614

Re: [21] Paul Schinke (Vertrag bis 2013)

Was ist denn der wichtigste Grund, für seine Verlängerung? Ich hoffe jedenfalls das er, als fast Einziger Ur-Leipziger noch etwas länger im Verein bleibt und ihm auch mal das nötige Vertrauen geschenkt wird. Ich hatte ja schon erwähnt , dass ich es nicht verstehe wieso er trotz seiner guten Leistung...
von Mini
So Mai 26, 2013 2:32 pm
Forum: Ehemalige Spieler
Thema: [ehemaliger Spieler] André Luge (SSV Jahn Regensburg)
Antworten: 307
Zugriffe: 101998

Re: Wechselt André Luge (FSV Zwickau) zu RB Leipzig?

Ist das nun amtlich das von Heidi und Schinke die Verträge nicht verlängert werden?
von Mini
Sa Mai 25, 2013 7:39 pm
Forum: Ehemalige Spieler
Thema: [ehemaliger Spieler] André Luge (SSV Jahn Regensburg)
Antworten: 307
Zugriffe: 101998

Re: Wechselt André Luge (FSV Zwickau) zu RB Leipzig?

Einen ähnlichen Werdegang hat ja Schinke auch aufzuweisen. Wir sehen ja wo er heute bei AZ steht, Oder?
von Mini
Sa Mai 25, 2013 7:36 pm
Forum: Ehemalige Spieler
Thema: [ehemaliger Spieler] André Luge (SSV Jahn Regensburg)
Antworten: 307
Zugriffe: 101998

Re: Wechselt André Luge (FSV Zwickau) zu RB Leipzig?

Sorry, war mir eigentlich sicher das er aus Zwickau kam, wirst schon recht haben
von Mini
Sa Mai 25, 2013 7:26 pm
Forum: Ehemalige Spieler
Thema: [ehemaliger Spieler] André Luge (SSV Jahn Regensburg)
Antworten: 307
Zugriffe: 101998

Re: Wechselt André Luge (FSV Zwickau) zu RB Leipzig?

Bin ja gespannt wie der Junge sich bei RB so macht, bekanntlich ist er als junges Talent von Zwickau nach Bremen gewechselt. Ist dort scheinbar nicht so recht auf die Beine gekommen und ist dann zurück über Jena nach Zwickau wieder gelangt. Najs abwarten, ob er bei AZ den Durchbruch schafft, haben s...
von Mini
Do Mai 23, 2013 3:17 pm
Forum: Ehemalige Spieler
Thema: Sebastian Heidinger (SpVgg Greuther Fürth)
Antworten: 123
Zugriffe: 57376

Re: [29] Sebastian Heidinger (Vertrag bis 2014)

Ausgerechnet auf der AV Position soll unser Trainer immer ein Geheimnis machen, so ein Käse
von Mini
Do Mai 23, 2013 1:58 pm
Forum: Ehemalige Spieler
Thema: Sebastian Heidinger (SpVgg Greuther Fürth)
Antworten: 123
Zugriffe: 57376

Re: [29] Sebastian Heidinger (Vertrag bis 2014)

Sehe ich ganz genauso, aber auf dieser Position hat AZ die ganze Saison scheinbar nicht den richtigen Mann gefunden, ansonsten würde er nicht ständig neue Leute dort ausprobieren. Als Kocin noch verletzt war, war der junge Schinke immer eine sehr gute Alternative für Judt. Verstehe nicht warum Schin...