Die Suche ergab 97 Treffer

von Kumpel
Di 25. Okt 2016, 08:32
Forum: Stammtisch
Thema: Fahnen im Fanblock
Antworten: 163
Zugriffe: 17841

Re: Stimmung im Block B - Capo's - Kritik / Ideen

Du definierst das Stadionerlebnis irgendwie ,,, Die Schwenker definieren ihr Stadionerlebnis anders (bezüglich der Fahnen eben über 90 min). Demnach werdet ihr nicht auf ein Nenner kommen. Laut Verein sind die Schwenker im Recht ... und du evtl. bei deinen nächsten Anliegen. Also machen lassen. Ich ...
von Kumpel
Di 25. Okt 2016, 08:11
Forum: Stammtisch
Thema: Fahnen im Fanblock
Antworten: 163
Zugriffe: 17841

Re: Stimmung im Block B - Capo's - Kritik / Ideen

Euer "nehmt die scheiß Fahne runter" nervt. Das is ein Fanblock, begreift das doch endlich einmal!!! Aber du hast schon Verständnis dafür, dass es nervt, wenn man maximal die Hälfte des Spiels sieht und ggf. Torrraumszenen gar nicht, weil da ein Stofffetzen vor einem gewedelt wird? Mal abgesehen da...
von Kumpel
Mi 13. Jan 2016, 15:15
Forum: Fanclubs
Thema: BULLS CLUB
Antworten: 452
Zugriffe: 21425

Re: BULLS CLUB

Leider sind sie mehr oder weniger hinüber. MACHT ABER NÜSCHT! Wir basteln einfach wieder neue. https://www.facebook.com/BullsClub2009/posts/1023683971022401" onclick="window.open(this.href);return false; Bitte als konstruktive Kritik verstehen. Neu machen ist in den Augen der Traditionalisten natür...
von Kumpel
So 3. Jan 2016, 19:34
Forum: Stammtisch
Thema: Eigene Schwenkfahne - möglich?
Antworten: 20
Zugriffe: 2584

Re: Eigene Schwenkfahne - möglich?

da in der 29 bisher noch nicht so viel fahnen sind wirst du beim schwenken der Fahne öfter mal den Wortlaut "Fahne runter" hören (auch während absolut unspannenden Szenen auf den Spielfeld). lass dich davon nich beeinflussen. ganz im Gegenteil, bring zum nächsten spiel eine noch größere mit ;) anson...
von Kumpel
Mi 18. Feb 2015, 18:22
Forum: Stammtisch
Thema: Der Fanverband
Antworten: 440
Zugriffe: 27406

Re: Der Fanverband

erkläre mir das "Problem".
von Kumpel
Sa 7. Feb 2015, 22:21
Forum: Stammtisch
Thema: Unsere Fans beim Auswärtsspiel
Antworten: 871
Zugriffe: 68431

Re: Unsere Fans beim Auswärtsspiel

viele vereine verweisen beim ticketerwerb (zb in den AGB) für die fanblöcke auf evtl. sichtbehinderungen. glaub mir, die könnten u.a. damit fahnen meinen. könnte könnte könnte ;) bezüglich der Kritik an den Fahnen im Sektor B ... ihr könnt euch über die Fahnen aufregen oder es lassen. wenn der verei...
von Kumpel
Sa 10. Jan 2015, 11:53
Forum: Fanclubs
Thema: Welche Fanclubs gibt es schon ?
Antworten: 115
Zugriffe: 10939

Re: Welche Fanclubs gibt es schon ?

Laut der Vereins-website gibts seit dem 23. November 2014 den OFC "RBL-Supporters Nordthüringen" ... Ursprünglich komme ich selber aus der Ecke. Zu xmas wurde ich dort von Freunden aus der Jugend auf diesen OFC angesprochen. Man wolle die Leute mal auschecken und ggf. mit diesen bei lokaler Nähe zus...
von Kumpel
Di 23. Dez 2014, 13:30
Forum: Ehemalige Spieler
Thema: [Ehemaliger Spieler] Daniel Frahn (Chemnitzer FC)
Antworten: 2183
Zugriffe: 346581

Re: [11] Daniel Frahn (Vertrag bis 2016)

cottbus wäre tatsächlich ein interessanter Kandidat
http://www.lr-online.de/sport/energie-c ... 93,4836370" onclick="window.open(this.href);return false;
letzter Absatz

... sofern DF LE den Rücken kehrt.
von Kumpel
So 21. Dez 2014, 10:15
Forum: Offtopic
Thema: (NO) Legida
Antworten: 2801
Zugriffe: 248506

Re: NO Legida

bruno hat geschrieben:Sollten am Montag in der Red Bull Arena irgendwelche Politische Transparente wåhrend des Spiels auftauchèn werde ich das Stadion verlassenen und meine Dauerkarte im neuen Jahr erstmal Ruhen lassen.
ich suche ein smilie der seinen kopf gegen eine wand haut.
von Kumpel
Do 18. Dez 2014, 14:07
Forum: Offtopic
Thema: (NO) Legida
Antworten: 2801
Zugriffe: 248506

Re: NO Legida

@Kumpel: Die Zahl war auch eher nur als Beispiel genannt. Selbst wenn es 500 sind, so sind dies nur knapp 10-12% des Sektor B bzw. 2% des gesamten Publikums (wenn am Montag ca. 25000 Menschen im Stadion sind). Wie gesagt, sollte es Gekennzeichnet sein, wer das Banner entworfen hat und der Verein es...