Die Suche ergab 97 Treffer

von Kumpel
Di Okt 25, 2016 8:32 am
Forum: Stammtisch
Thema: Fahnen im Fanblock
Antworten: 163
Zugriffe: 35688

Re: Stimmung im Block B - Capo's - Kritik / Ideen

Du definierst das Stadionerlebnis irgendwie ,,, Die Schwenker definieren ihr Stadionerlebnis anders (bezüglich der Fahnen eben über 90 min). Demnach werdet ihr nicht auf ein Nenner kommen. Laut Verein sind die Schwenker im Recht ... und du evtl. bei deinen nächsten Anliegen. Also machen lassen. Ich ...
von Kumpel
Di Okt 25, 2016 8:11 am
Forum: Stammtisch
Thema: Fahnen im Fanblock
Antworten: 163
Zugriffe: 35688

Re: Stimmung im Block B - Capo's - Kritik / Ideen

Euer "nehmt die scheiß Fahne runter" nervt. Das is ein Fanblock, begreift das doch endlich einmal!!! Aber du hast schon Verständnis dafür, dass es nervt, wenn man maximal die Hälfte des Spiels sieht und ggf. Torrraumszenen gar nicht, weil da ein Stofffetzen vor einem gewedelt wird? Mal ab...
von Kumpel
Mi Jan 13, 2016 3:15 pm
Forum: Fanclubs
Thema: BULLS CLUB
Antworten: 452
Zugriffe: 54500

Re: BULLS CLUB

Leider sind sie mehr oder weniger hinüber. MACHT ABER NÜSCHT! Wir basteln einfach wieder neue. https://www.facebook.com/BullsClub2009/posts/1023683971022401" onclick="window.open(this.href);return false; Bitte als konstruktive Kritik verstehen. Neu machen ist in den Augen der Traditionali...
von Kumpel
So Jan 03, 2016 7:34 pm
Forum: Stammtisch
Thema: Eigene Schwenkfahne - möglich?
Antworten: 20
Zugriffe: 5424

Re: Eigene Schwenkfahne - möglich?

da in der 29 bisher noch nicht so viel fahnen sind wirst du beim schwenken der Fahne öfter mal den Wortlaut "Fahne runter" hören (auch während absolut unspannenden Szenen auf den Spielfeld). lass dich davon nich beeinflussen. ganz im Gegenteil, bring zum nächsten spiel eine noch größere mi...
von Kumpel
Mi Feb 18, 2015 6:22 pm
Forum: Stammtisch
Thema: Der Fanverband
Antworten: 440
Zugriffe: 47561

Re: Der Fanverband

erkläre mir das "Problem".
von Kumpel
Sa Feb 07, 2015 10:21 pm
Forum: Stammtisch
Thema: Unsere Fans beim Auswärtsspiel
Antworten: 871
Zugriffe: 111672

Re: Unsere Fans beim Auswärtsspiel

viele vereine verweisen beim ticketerwerb (zb in den AGB) für die fanblöcke auf evtl. sichtbehinderungen. glaub mir, die könnten u.a. damit fahnen meinen. könnte könnte könnte ;) bezüglich der Kritik an den Fahnen im Sektor B ... ihr könnt euch über die Fahnen aufregen oder es lassen. wenn der verei...
von Kumpel
Sa Jan 10, 2015 11:53 am
Forum: Fanclubs
Thema: Welche Fanclubs gibt es schon ?
Antworten: 115
Zugriffe: 19212

Re: Welche Fanclubs gibt es schon ?

Laut der Vereins-website gibts seit dem 23. November 2014 den OFC "RBL-Supporters Nordthüringen" ... Ursprünglich komme ich selber aus der Ecke. Zu xmas wurde ich dort von Freunden aus der Jugend auf diesen OFC angesprochen. Man wolle die Leute mal auschecken und ggf. mit diesen bei lokale...
von Kumpel
Di Dez 23, 2014 1:30 pm
Forum: Ehemalige Spieler
Thema: [ehemaliger Spieler] Daniel Frahn (SV Babelsberg)
Antworten: 2179
Zugriffe: 483248

Re: [11] Daniel Frahn (Vertrag bis 2016)

cottbus wäre tatsächlich ein interessanter Kandidat
http://www.lr-online.de/sport/energie-c ... 93,4836370" onclick="window.open(this.href);return false;
letzter Absatz

... sofern DF LE den Rücken kehrt.
von Kumpel
So Dez 21, 2014 10:15 am
Forum: Offtopic
Thema: (NO) Legida
Antworten: 2801
Zugriffe: 373198

Re: NO Legida

bruno hat geschrieben:Sollten am Montag in der Red Bull Arena irgendwelche Politische Transparente wåhrend des Spiels auftauchèn werde ich das Stadion verlassenen und meine Dauerkarte im neuen Jahr erstmal Ruhen lassen.
ich suche ein smilie der seinen kopf gegen eine wand haut.
von Kumpel
Do Dez 18, 2014 2:07 pm
Forum: Offtopic
Thema: (NO) Legida
Antworten: 2801
Zugriffe: 373198

Re: NO Legida

@Kumpel: Die Zahl war auch eher nur als Beispiel genannt. Selbst wenn es 500 sind, so sind dies nur knapp 10-12% des Sektor B bzw. 2% des gesamten Publikums (wenn am Montag ca. 25000 Menschen im Stadion sind). Wie gesagt, sollte es Gekennzeichnet sein, wer das Banner entworfen hat und der Verein es...