Die Suche ergab 7 Treffer

von Uwe-LE
Fr Mai 22, 2015 7:38 am
Forum: Fanmarkt
Thema: Sammelthread - SUCHE Karte ...
Antworten: 529
Zugriffe: 117817

Re: Sammelthread - SUCHE Karte ...

Moin,

hat zufällig jemand für Sonntag eine Karte im B-Block übrig?
von Uwe-LE
So Mär 22, 2015 9:38 am
Forum: Stammtisch
Thema: Sky-Bars in Leipzig
Antworten: 60
Zugriffe: 25812

Re: 26. Spieltag: FC Heidenheim - RB Leipzig 22.03. 13:30

Hallo zusammen,
wir "müssen" heute das erste Mal in eine Sky-Kneipe gehen. Kann uns jemand sagen, welche nur unser Spiel überträgt und nicht Konferenz? Danke!
von Uwe-LE
Mo Mär 24, 2014 4:17 pm
Forum: Stammtisch
Thema: Unsere Fans beim Auswärtsspiel
Antworten: 871
Zugriffe: 112449

Re: Unsere Fans beim Auswärtsspiel

Das nächste Auswärtsspiel ist schon in fünf Tagen und wir wollen unsere Jungs in Regensburg unterstützen. Werden schon Freitag anreisen und die wirklich schöne Stadt unsicher machen. Ist vielleicht noch jemand schon Freitag da?
von Uwe-LE
So Nov 17, 2013 3:56 pm
Forum: Offtopic
Thema: RB Leipzig - Leidenschaft und Kommerz
Antworten: 7386
Zugriffe: 1040957

Re: RB Leipzig - Leidenschaft und Kommerz

@himmelblauPaul: Sehr guter Artikel! Trifft es fast genau. Einen wichtigen Punkt hast Du aber vergessen: Wir RB Fans wissen genau, das RB nur zu Marketingzwecken gegründet wurde. Ich kann daran aber nichts verwerfliches finden. Schließlich wird auch bei uns nach dem allgemeinen Regelwerk Fußball ges...
von Uwe-LE
Mi Okt 30, 2013 8:28 am
Forum: RB-Fans on Tour
Thema: Auswärtsfahrt mit dem Bus nach Chemnitz
Antworten: 18
Zugriffe: 5387

Re: Auswärtsfahrt mit dem Bus nach Chemnitz

Ich kann mich nur anschließen: Tolle Organisation, tolle Stimmung ( besonders bei der Pinkelpause). Das war unsere erste Auswärtsfahrt, aber bestimmt nicht die letzte. Wenn auch noch das Ergebnis gestimmt hätte... Schade nur, das einige Mitfahrer nicht wussten, wieviel Bier sie vertragen und sich da...
von Uwe-LE
Di Jun 04, 2013 4:10 pm
Forum: Offtopic
Thema: Laberthread
Antworten: 7559
Zugriffe: 1004149

Re: allgemeiner Laberthread

Ich hab mich mal zu unseren Freunden vom Südfriedhof "verirrt". Das Forum dort ist absolut geil, die Beiträge tolle Realsatire! Da fahren die für viel Geld, das ihr Verein nötig hätte, nach Lotte, und brüsten sich hinterher, das sie einmal laut "Lok" gerufen haben :lol: :lol: :lo...
von Uwe-LE
Fr Mai 31, 2013 1:07 pm
Forum: RB-Fans on Tour
Thema: 2. Fanbus von "rbkev" ist zu besetzen
Antworten: 10
Zugriffe: 3831

Re: 2. Fanbus von "rbkev" ist zu besetzen

Hab Dir ne PN geschickt, bitte um 4 Plätze ;)