Die Suche ergab 216 Treffer

von cremo
Mo Nov 11, 2019 9:58 am
Forum: 1. Bundesliga Saison 2019/20
Thema: 11. Spieltag: Hertha BSC – RB Leipzig, 09.11.19, 15:30 Uhr
Antworten: 142
Zugriffe: 29118

Re: 11. Spieltag: Hertha BSC – RB Leipzig, 09.11.19, 15:30 Uhr

Gab es nach dem Spiel bei uns irgendwelche Ausschreitungen? Mir ist das gerade zu Ohren gekommen und kann es irgendwie nicht richtig glauben.
von cremo
Sa Mai 14, 2016 11:17 pm
Forum: Fanmarkt
Thema: Sammelthread - SUCHE Karte ...
Antworten: 529
Zugriffe: 116988

Re: Sammelthread - SUCHE Karte ...

Habe noch 2 Tickets für den Stehplatzsektor in Duisburg. Jemand Interesse?


Gesendet von iPad mit Tapatalk
von cremo
Mo Sep 14, 2015 4:39 pm
Forum: Offtopic
Thema: Serien: Welche schaut ihr gerade, welche sollte man schauen?
Antworten: 275
Zugriffe: 116381

Re: Serien: Welche schaut ihr gerade, welche sollte man scha

- Homeland
- Narcos

Beide Serien kann ich nur empfehlen.
von cremo
Mo Sep 14, 2015 4:35 pm
Forum: Der Verein
Thema: Zahlenspielereien Zuschauerzahl
Antworten: 571
Zugriffe: 140089

Re: 7. Spieltag: Heidenheim – RB Leipzig, Fr 18.09.15, 18:30

Nicht viel...es fährt wohl auch nur ein Bus.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von cremo
Di Aug 25, 2015 1:46 pm
Forum: Stammtisch
Thema: Stimmung im Block B - Capo's - Kritik / Ideen
Antworten: 4558
Zugriffe: 484082

Re: Stimmung im Block B - Capo's - Kritik / Ideen

Beim Ticketverkauf im Shop fängt es meiner Meinung nach schon an. Warum geben die Mädels im Shop nicht den Hinweis dass der B-Sektor ein Fanblocksektor ist und sie, bei einem älteren Pärchen oder eine andere Konstellation, eher D empfehlen würden. Ich glaube dass die Mädels dort ein Feingefühl haben...
von cremo
So Aug 16, 2015 7:45 pm
Forum: Stammtisch
Thema: Fangesänge
Antworten: 1708
Zugriffe: 182807

Re: Fangesänge

Hier das ganze auswärtsvideo

https://m.youtube.com/watch?v=hPpyAI051cQ" onclick="window.open(this.href);return false;


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von cremo
So Aug 09, 2015 7:00 pm
Forum: Die Spiele
Thema: DFB Pokal: VfL Osnabrück – RB Leipzig (sportlich)
Antworten: 173
Zugriffe: 19029

Re: DFB Pokal: VfL Osnabrück - RB Leipzig Mo. 10.08. 18:30

An alle Mitfahrer - lasst euch von dem Leipziger Wetter nicht täuschen! Morgen solls da zu 70% regnen!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von cremo
Do Jul 02, 2015 8:19 am
Forum: Der Verein
Thema: Dauerkarten Saison 2015/16
Antworten: 582
Zugriffe: 131263

Re: Dauerkarten Saison 2015/16

So lange der erste Spieltag nicht begonnen hat, braucht ihr die Karte auch noch nicht. Vorfreude hin oder her - entspannt euch mal etwas und genießt das Wetter!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von cremo
Mo Feb 09, 2015 8:58 am
Forum: RB-Fans.de Tippspiel
Thema: Kommentarthread
Antworten: 1450
Zugriffe: 157663

Re: Kommentarthread

Bei Spieltag 21 kommt : "Der Spieltermin ist noch nicht festgelegt."
von cremo
Fr Jan 16, 2015 2:37 pm
Forum: Stammtisch
Thema: positives/negatives,Anregung/Kritik zur Auswärtsfahrt im Bus
Antworten: 1
Zugriffe: 1065

positives/negatives,Anregung/Kritik zur Auswärtsfahrt im Bus

Hi Leute, ich würde von euch gern erfahren ob ihr schon mal negative oder positive Erfahrung bei einer Auswärtsfahrt im Bus gemacht habt? Bitte geht hier wirklich nur auf die Fahrt oder den Bus an sich ein. Für alles weitere gibt es "Unsere Fans beim Auswärtsspiel" -> http://www.rb-fans.de...