Die Suche ergab 6 Treffer

von Titus79
Do Sep 05, 2013 7:46 pm
Forum: Der Verein
Thema: Red Bull Arena Leipzig (ehemals Zentralstadion)
Antworten: 6393
Zugriffe: 1332782

Re: Red Bull Arena Leipzig (ehemals Zentralstadion)

Wenn man sich mal etwas die Geografische Situation der RBA ansieht dann kann man sich doch an allen 5 Fingern abzählen das ein sinnvolles Verkehrskonzept einfach mal nicht so einfach möglich ist...da können 50 Ingenieure und 70 Städteplaner tagelang zusammensitzten, die glotzen alle genauso dämmlich...
von Titus79
Sa Jul 06, 2013 11:29 am
Forum: Ehemalige Spieler
Thema: [ehemaliger Spieler] Joshua Kimmich (FC Bayern)
Antworten: 758
Zugriffe: 258844

Re: [17] Joshua Kimmich (Vertrag bis 2015)

kommt halt drauf an wie er hier einschlägt und wie sich RB in den nächsten 2 Jahren nach oben schraubt! Wenn er hier einen Stammplatz hat und RB in 2 Jahren schon an der 1.Liga kratzt dann überlegt er sich das auch gründlich!
von Titus79
Sa Jul 06, 2013 10:50 am
Forum: Ehemalige Spieler
Thema: [ehemaliger Spieler] Joshua Kimmich (FC Bayern)
Antworten: 758
Zugriffe: 258844

Re: [17] Joshua Kimmich (Vertrag bis 2015)

Gibt es eigentlich die möglichkeit das der Spieler nach 2 Jahren selbst bestimmen kann wo er bleiben will oder liegt da die entscheidunggewallt nur bei den Vereinen?
von Titus79
Sa Jul 06, 2013 9:17 am
Forum: Offtopic
Thema: RB Leipzig - Leidenschaft und Kommerz
Antworten: 7386
Zugriffe: 1040409

Re: RB Leipzig - Leidenschaft und Kommerz

Oft ist es doch auch so wie in meinen Fall das man sich als zugezogener die Spiele von Chemie und Lok einfach aus Interesse angeschaut hat um in Leipzig Fussball zu sehen um dann aber auch recht schnell fest zu stellen das, was auf und neben dem Platz geboten wird, einfach nicht vergleichbar ist, mi...
von Titus79
Do Jun 13, 2013 9:29 pm
Forum: Der Verein
Thema: Hymne für RB?
Antworten: 1108
Zugriffe: 267794

Re: Hymne für RB?

"Mir gefällt auch das "Glück Auf", was in Aue, Schalke (und Bochum?) gesungen wird. Passt nicht zu uns, aber bei sowas geht die Gänsehaut" Das Steigerlied passt nicht so wirklich zum Tagebau aber auf altdeutsches Liedgut zurückgreifen ist nicht die schlechteste Idee! Zieht auf al...
von Titus79
Mo Jun 10, 2013 5:05 pm
Forum: Der Verein
Thema: Erwartungen an die Saison 2013/14
Antworten: 299
Zugriffe: 69142

Re: Erwartungen an die Saison 2013/14

Ich wünsche mir das auch hinter der 1.Mannschaft weiter so gearbeitet wird und die Strukturen, die in diesen und letzten Jahr durch RR aufgebaut wurden weiter gefestigt werden. Die 1. Mannschaft wird es trotz Überdurchschnittlich guten Kader auch in der 3.Liga schwer haben weil 1.keiner RB wie die a...