Die Suche ergab 1780 Treffer

von Liga1 2015
Sa 11. Feb 2012, 16:15
Forum: Offtopic
Thema: Laberthread
Antworten: 6878
Zugriffe: 528297

Re: Demokratisierungswelle in Afrika

Imp eine Diskussion ist zwecklos. Er wird genausowenig auf deine Fragen eingehen, wie auf meine. Das einzige was er tut ist sich ständig zu wiederholen um seinen Aussagen einen gewissen Nachdruck zu verleihen. Hier findest du sachlich fundierte Antworten auf deine Fragen: Die Lügen der Truther http...
von Liga1 2015
Sa 11. Feb 2012, 16:01
Forum: Offtopic
Thema: Laberthread
Antworten: 6878
Zugriffe: 528297

Re: Demokratisierungswelle in Afrika

@FM das hat mit "in die Haare bekommen" weniger zu tun. Zumindest bei mir. Ich hätte nur gern, dass er mal faktisch wird. Da kommen nur rosa Blasen, dass die die nicht an die Verschwörung glauben, blinde Deppen wären, die sich medial blenden lassen. Das könnte ich ja verstehen, wenn die Fakten auf ...
von Liga1 2015
Sa 11. Feb 2012, 13:54
Forum: Offtopic
Thema: Laberthread
Antworten: 6878
Zugriffe: 528297

Re: Demokratisierungswelle in Afrika

Wie schon gesagt selbst der offizielle Untersuchungsausschuss kam zu dem Schluss das die offizielle Version völlig unlogisch ist. Der ofizielle Untersuchungsauschuss hat sich aber nur damit beschäftigt, inwiefern die Geheimdienste vor dem Anschlag von den hätten voraussagen können. Und das da jeder...
von Liga1 2015
Sa 11. Feb 2012, 13:22
Forum: Offtopic
Thema: Laberthread
Antworten: 6878
Zugriffe: 528297

Re: Demokratisierungswelle in Afrika

Der ofizielle Untersuchungsauschuss hat sich aber nur damit beschäftigt, inwiefern die Geheimdienste vor dem Anschlag von den hätten voraussagen können. Und das da jeder versuchtdie Schuld auf die anderen zu schieben istziemlich normal und hat mit der Frage ob es ein "inside"-Job war nicht viel zu ...
von Liga1 2015
Sa 11. Feb 2012, 09:26
Forum: Offtopic
Thema: Laberthread
Antworten: 6878
Zugriffe: 528297

Re: Demokratisierungswelle in Afrika

Für mich als Ingenieur ist nur die zweifelsfreie Bestätigung von Bedeutung, das es eine Sprengung war. Die krampfhaften Versuche der Verleumdung der ingeneurtechnischen Abläufe dieses Geschehnisses entlocken mir nur mehr ein ganz müdes Lächeln. Sorry, aber dann kannst Du kein "guter" Ingenieur sein...
von Liga1 2015
Fr 10. Feb 2012, 22:47
Forum: Offtopic
Thema: Laberthread
Antworten: 6878
Zugriffe: 528297

Re: Demokratisierungswelle in Afrika

@Liga1 bzg. Twin Towers: Ich bin Ökonom und kein Ingenieur. Ich kann deshalb die technischen Ausführungen nicht mit meinem Wissen überprüfen. Und nehme die angeblichen technischen Beweise für als gegen die "Inside Job"-These zu Kenntnis. Aber wie gesagt: mein Menschenverstand sagt mir, dass es kein...
von Liga1 2015
Fr 10. Feb 2012, 16:05
Forum: Offtopic
Thema: Demokratisierungswelle in Afrika
Antworten: 179
Zugriffe: 15145

Re: Demokratisierungswelle in Afrika

............................................... Das ich jetzt nicht den ganzen Text nochmal zitiere hat nichts mit mangelnder Wertschätzung zu tun. Sicher kann man über all diese Fragen endlos debattieren. Aber nur vorab angemerkt. Ich halte Russland keineswegs für einen Staat der sich in jeder Bez...
von Liga1 2015
Fr 10. Feb 2012, 08:50
Forum: Offtopic
Thema: Demokratisierungswelle in Afrika
Antworten: 179
Zugriffe: 15145

Re: Demokratisierungswelle in Afrika

Welche Aussagen sind das bitte schön? Und wie solllen sie bitteschön erreicht haben, dass russische Truppen völkerrechtswidrig georgisches Gebiet besetzen?? Zum Thema Georgien / Abchasien http://www.uni-mannheim.de/fkks/fkks13.pdf" onclick="window.open(this.href);return false; Wenn es deine Zeit er...
von Liga1 2015
Fr 10. Feb 2012, 08:16
Forum: Offtopic
Thema: Demokratisierungswelle in Afrika
Antworten: 179
Zugriffe: 15145

Re: Demokratisierungswelle in Afrika

Da haben wir ja eine besonders hartnäckigen und aggressiven "Truther". :lol: @ Liga Welcher Parteisekretär hat dir dermaßen das Hirn gewaschen bei all deinem Antiamerikanismus? Merkst du nicht das du ziemlich alleine dastehst auf weiter Flur mit deinem Schwachsinn? Und dafür nimmst du sogar ernstha...
von Liga1 2015
Do 9. Feb 2012, 22:04
Forum: Offtopic
Thema: Demokratisierungswelle in Afrika
Antworten: 179
Zugriffe: 15145

Re: Demokratisierungswelle in Afrika

Warum? Weil er Argumente und Fakten nutzt? Na dann setzt doch mal was inhaltlich verwertbares dagegen und nicht nur Betitelungen. Wir können dafür ja gern sogar nen Mondlandethread machen. ;) Bist du jetzt wirklich über Liga1 Diskussionskultur überrascht? Wenn etwas gemeinsam in seinen Beiträgen in...