Die Suche ergab 554 Treffer

von sachsenliga
Mo 12. Mär 2018, 16:36
Forum: Leipziger Fußball
Thema: SSV Markranstädt
Antworten: 872
Zugriffe: 121942

Re: SSV Markranstädt

Mittlerweile habe ich die Antwort vom Verband. Grund ist ein Nachwuchsländerspiel 8 (!) Tage später.
von sachsenliga
Mo 12. Mär 2018, 12:22
Forum: Leipziger Fußball
Thema: SSV Markranstädt
Antworten: 872
Zugriffe: 121942

Re: SSV Markranstädt

Hat das was mit RB gegen Bayern zu tun? Dann hätte man es doch einfach auf Sonnabend vorverlegen können? Wieso sollte es, wie viel Polizei hätte es denn benötigt die paar Hanseln abzusichern? Für ein Auswärtsspiel von Copitz braucht man genau null Polizisten. Ich kenne eben keinen Grund und frage d...
von sachsenliga
So 11. Mär 2018, 14:05
Forum: Leipziger Fußball
Thema: SSV Markranstädt
Antworten: 872
Zugriffe: 121942

Re: SSV Markranstädt

Das Punktspiel Markranstädt gegen Copitz ist kurzfristig vom 18. März auf Gründonnerstag verlegt worden, einen saublöden Termin für Gästefans und -spieler. Kennt da irgendjemand den Grund? Hat das was mit RB gegen Bayern zu tun? Dann hätte man es doch einfach auf Sonnabend vorverlegen können?
von sachsenliga
Sa 3. Jun 2017, 19:59
Forum: Leipziger Fußball
Thema: SSV Markranstädt
Antworten: 872
Zugriffe: 121942

Re: SSV Markranstädt

Willkommen zuück in der Sachsenliga, SSV Markranstädt! Nirgends habe ich mehr Auswärtssiege gefeiert als im Stadion am Bad, nämlich sechs Stück von 2000 bis 2007. Diese Serie schreit nach Fortsetzung!
von sachsenliga
Sa 3. Dez 2016, 18:47
Forum: Allgemeines Fußballforum
Thema: 2. Bundesliga 2016/17
Antworten: 490
Zugriffe: 84002

Re: 2. Bundesliga 2016/17

Bei den vielen leeren Plätzen im Nürnberger Stadion riecht das nach der nächsten fünfstelligen Auswärtszahl Ende Januar, wenn DD dort auftauchen wird.
von sachsenliga
Sa 3. Dez 2016, 18:45
Forum: Allgemeines Fußballforum
Thema: Dynamo Dresden
Antworten: 2293
Zugriffe: 238480

Re: Dynamo Dresden

Bei der offiziellen zahl von 43.400 Zuschauern und den gesehenen Fernsehbildern dürften deutlich über 20.000 Schwarzgelbe in der Arena gewesen sein. Also wohl noch mehr als am 9.9.05, als ich selber dort war. Ich werde das Rückspiel in Stuittgaret besuchen (Ticket dank schwäbischer Freunde kein Prob...
von sachsenliga
Mi 26. Okt 2016, 14:09
Forum: Red Bull International
Thema: Was Red Bull anpackt, ...
Antworten: 55
Zugriffe: 36758

Re: Was Red Bull anpackt, ...

Dann schreibe bitte diese Leute an die sich beteiligen und dafür verantwortlich sind wie diese gemacht werden und ob die rechtliche Seite eingehalten wurde. Verantwortlich ist wohl Red Bull, oder? Das ist doch genau das Verantwortungsprinzip, von dem ihr bei anderen sonst immer so schön schwafelt. ...
von sachsenliga
Mo 24. Okt 2016, 17:49
Forum: Red Bull International
Thema: Was Red Bull anpackt, ...
Antworten: 55
Zugriffe: 36758

Re: Was Red Bull anpackt, ...

http://www.digitalphoto.de/news/red-bull-illume-2016-gewinner-stehen-fest-100280322.html" onclick="window.open(this.href);return false; Ich gehe davon aus, dass die Hintergründe zu diesem Foto mittlerweile auch in der Red Bull Szene bekannt sind. Wenn nicht, einfach googlen. Kollateralschäden werden...
von sachsenliga
Di 16. Aug 2016, 15:33
Forum: Leipziger Fußball
Thema: 1. FC Lok Leipzig
Antworten: 13002
Zugriffe: 980995

Re: 1. FC Lok Leipzig

es gibt einen Verein, der heißt glaube ich Rasenballsport Leipzig. Wenn dieser Verein ein Logo hätte, das etwas mit Rasen, mit Sport und einem Ball zu tun hat und noch dazu einen sichtbaren Bezug zur Stadt Leipzig, würde niemand - egal ob bei Lok oder Dynamo oder StPauli oder sonstwo - auf die Idee ...
von sachsenliga
Mo 20. Jun 2016, 13:33
Forum: Leipziger Fußball
Thema: Roter Stern Leipzig '99 e.V.
Antworten: 286
Zugriffe: 86061

Re: Roter Stern Leipzig '99 e.V.

Also, ich bin kein RSL-Experte, aber verfolge natürlich den Lokalfußball grundsätzlich. Das Spiel in Liebertwolkwitz ist für Lw gewertet worden, weil RSL nicht angetreten ist. Das Spiel gegen Lok2 ist für RSL gewertet worden, weil Lok2 nicht angetreten ist. Ein drittes Spiel ist mir nicht bekannt. D...