Die Suche ergab 839 Treffer

von bruno
So Jan 28, 2018 3:07 pm
Forum: Stammtisch
Thema: Stimmung im Block B - Capo's - Kritik / Ideen
Antworten: 4558
Zugriffe: 480889

Re: Stimmung im Block B - Capo's - Kritik / Ideen

Gestern RB Fans vorm Bierstand im Bock A, halts Maul du Nazi ,Retur kam, elendes Zeckenpack ,macht neuerdings Spaß der Stadion Besuch.
von bruno
Do Sep 07, 2017 4:28 pm
Forum: 1. Bundesliga Saison 2017/18
Thema: CL 1. Spieltag: RB Leipzig - AS Monaco (13.09., 20:45 Uhr)
Antworten: 253
Zugriffe: 67684

Re: CL 1. Spieltag: RB Leipzig - AS Monaco (13.09., 20:45 Uh

Rind hat geschrieben:Sind wir jetzt bei Chemie oder noch RBL?
Will damit nur kundtun das ich mich wahnsinnig freue in meinem alter mit RB Leipzig die CL noch mal zu erleben. .
von bruno
Mi Sep 06, 2017 10:00 pm
Forum: 1. Bundesliga Saison 2017/18
Thema: CL 1. Spieltag: RB Leipzig - AS Monaco (13.09., 20:45 Uhr)
Antworten: 253
Zugriffe: 67684

Re: CL 1. Spieltag: RB Leipzig - AS Monaco (13.09., 20:45 Uh

bruno hat geschrieben:
leipzig-gyoer_64-65.jpg
Damals hieß es noch Europapokal der Landesmeister, ich war 13 Jahre alt.
von bruno
Mi Sep 06, 2017 9:55 pm
Forum: 1. Bundesliga Saison 2017/18
Thema: CL 1. Spieltag: RB Leipzig - AS Monaco (13.09., 20:45 Uhr)
Antworten: 253
Zugriffe: 67684

Re: CL 1. Spieltag: RB Leipzig - AS Monaco (13.09., 20:45 Uh

leipzig-gyoer_64-65.jpg
Damals hieß es noch Europapokal der Landesmeister, ich war 13 Jahre alt.
von bruno
Mo Sep 04, 2017 4:42 pm
Forum: Der Verein
Thema: Ticketing
Antworten: 9882
Zugriffe: 1708112

Re: Ticketing

Fatherandson hat geschrieben:Bei mir waren zwar Kategorie c Preise, habe die Rechnung auch per Mail einmal bekommen

Dafür ist die Kreditkarte doppelt und dreifach belastet wurden

Ticketsystem ist leicht ausbaufähig [emoji12]
seit dem ich mit Sofortübeweisung bezahle klappt es wunderbar
von bruno
Di Aug 01, 2017 10:33 am
Forum: Der Verein
Thema: Zuschauerentwicklung RB Leipzig
Antworten: 787
Zugriffe: 203761

Re: Zuschauerentwicklung RB Leipzig

ES gibt auch Menschen die haben resigniert um an günstige Karten zu kommen , wenn man es wie letzte Saison vergeblich versucht hat, und dann die nicht besetzten Plätze im TV gesehen hat ist man natürlich frustriert. Ich glaube es wird etwas entspannter zugehen und schwieriger werden den Zuschauersch...
von bruno
Sa Jul 08, 2017 8:18 pm
Forum: Offtopic
Thema: Politik-Stammtisch
Antworten: 3300
Zugriffe: 574839

Re: Politik-Stammtisch

2017-07-08 20.16.16.png
katmik hat geschrieben:Die Typen haben doch mit einer politischen Richtung nichts am Hut. Das sind einfach nur Krawalltouristen.
von bruno
Sa Jul 08, 2017 9:42 am
Forum: Offtopic
Thema: Politik-Stammtisch
Antworten: 3300
Zugriffe: 574839

Re: Politik-Stammtisch

Echt heftig was man so sieht. Und so ganz unrecht hat der Eventi nicht, die üblichen Prediger gegen Gewalt sind hier wieder ganz schön ruhig. Und da meine ich niemanden aus dem Forum. Ich schließe mich Olovil an und zolle der Polizei meinen Respekt. Richtig tomsen, im Prinzip verhalten sich diese “...
von bruno
Di Jul 04, 2017 2:09 pm
Forum: Stammtisch
Thema: Fankultur RBL: Wohin geht der Weg?
Antworten: 2941
Zugriffe: 355518

Re: Fankultur RBL: Wohin geht der Weg?

wir können die Red Bull Arena in 4 Blöcke aufteilen , 2 Blöcke für gegenteilige Polit.Auffasungen, einen großen Block für die nur der Fussball im Vordergrund steht, und den Gästeblock. :rofl: :rofl: :rofl:
von bruno
So Jul 02, 2017 4:45 pm
Forum: Stammtisch
Thema: Fankultur RBL: Wohin geht der Weg?
Antworten: 2941
Zugriffe: 355518

Re: Fankultur RBL: Wohin geht der Weg?

Ich finde die Entwicklung, die diese Sache mittlerweile nimmt mehr als bedenklich. Wenn L.E. United hier nen Fuß auf den Boden bekommt, kriegen wir die so schnell nicht mehr weg. So sehr ich Rasenballisten und Red Aces manchmal kritisiere - die haben mit dem Statement den Nagel auf den Kopf getroff...