Die Suche ergab 31 Treffer

von Caesar
Sa 10. Jun 2017, 13:04
Forum: Leipziger Fußball
Thema: BSG Chemie Leipzig
Antworten: 1532
Zugriffe: 293618

Re: BSG Chemie Leipzig

@Eventzuschauer und EisenerBulle (Letzteren hatte ich eigentlich immer als niveauvollen Forum-User in Erinnerung :shock: ) Und was ist nun so schlimm daran den Verein zu wechseln? Es gibt sehr viele unter Euren Reihen, die den Verein ebenfalls gewechselt haben (nur eben von einem anderen Verein zu R...
von Caesar
Fr 9. Jun 2017, 21:21
Forum: Leipziger Fußball
Thema: BSG Chemie Leipzig
Antworten: 1532
Zugriffe: 293618

Re: BSG Chemie Leipzig

Bist du vielleicht auch einfach dabei, dich innerlich langsam von RB ab- und dich wieder deiner alten Liebe in Leutzsch zuzuwenden? Deine Beiträge hier sind in den letzten Jahren RB betreffend zunehmend kritischer geworden, von deiner Euphorie von vor fünf, sechs Jahren ist nicht mehr so richtig vi...
von Caesar
Mo 5. Jun 2017, 16:01
Forum: Leipziger Fußball
Thema: BSG Chemie Leipzig
Antworten: 1532
Zugriffe: 293618

Re: BSG Chemie Leipzig

Hier noch für Interessierte das Video zum Aufstiegsspiel. Ich weiß zwar nicht, wann es das letzte Mal so voll im AKS war, aber das muss schon ein paar Jährchen her sein :) Es war auf jeden Fall eine super Stimmung! :respekt: https://www.youtube.com/watch?v=xm3-b57y7yY" onclick="window.open(this.href...
von Caesar
So 7. Mai 2017, 16:32
Forum: Leipziger Fußball
Thema: BSG Chemie Leipzig
Antworten: 1532
Zugriffe: 293618

Re: BSG Chemie Leipzig

Nach dem 3-1 Sieg gegen den Brandenburger SC sind es nur noch 3 Spiele bis zum Aufstieg in die 4. Liga. Werden diese gewonnen, dann ist der Aufstieg in die RL sicher. Jedoch bleibt auch Germania HBS an den Chemikern dran. Wenn der Aufstieg klappt, dann sind endlich alle Vereine in LE da, wo sie aktu...
von Caesar
Sa 15. Apr 2017, 11:48
Forum: Leipziger Fußball
Thema: FFV Leipzig
Antworten: 27
Zugriffe: 17682

Re: FFV Leipzig

,,[...] Dies war mit einem erheblichen Verlust an Spielerinnen einhergegangen. Die besten hatte RB Leipzig übernommen. RB war vom FFV zunächst als Fusionspartner angestrebt worden, doch Rasenballsport wollte eine eigene Mannschaft und wurde – unter Protest etlicher anderer Vereine – in der Frauen-La...
von Caesar
Mi 5. Apr 2017, 17:12
Forum: Leipziger Fußball
Thema: FC International
Antworten: 486
Zugriffe: 130071

Re: FC International

SV Wacker Leipzig e.V.: ,,April, April... Oder was ist hier los. In einen schreiben an die Stadträte der Stadt Leipzig von letzter Woche wird vom FC International Leipzig e.V. mitgeteilt das aktuell 150 Kinder im MP trainieren und man keine Sanitären Einrichtungen hat. In der LVZ von heute gibt Spor...
von Caesar
Di 28. Mär 2017, 11:33
Forum: Leipziger Fußball
Thema: 1. FC Lok Leipzig
Antworten: 13002
Zugriffe: 1158186

Re: 1. FC Lok Leipzig

Das bei LOK gehandelt werden muss bzw. das dem Verein dabei verstärkt geholfen werden muss steht außer Frage. Auf der Facebook-Seite des BFV 08 steht: ,,[...] Leider ist es vor und während des Spiels zu massiven Ausschreitungen im Block der Leipziger gekommen. Ein Ordner musste mit einer Stichverlet...
von Caesar
Mo 27. Mär 2017, 14:05
Forum: Leipziger Fußball
Thema: BSG Chemie Leipzig
Antworten: 1532
Zugriffe: 293618

Re: BSG Chemie Leipzig

Nach dem 5:1 Sieg bei SCHOTT Jena steht die BSG an erster Stelle der Oberliga. :respekt: Gelingt der Durchmarsch, dann kommt es nächste Saison zwei mal zum Derby gegen LOK. Auch wenn hier wohl wieder einige RB-Fans Chaos auf den Straßen und den Untergang des Abendlandes befürchten werden... :roll: O...
von Caesar
Do 2. Feb 2017, 15:42
Forum: Leipziger Fußball
Thema: BSG Chemie Leipzig
Antworten: 1532
Zugriffe: 293618

Re: BSG Chemie Leipzig

350.000 € für den AKS. Die im letzten Jahr beantragte Förderung zur Sanierung des AKS ist nun beschlossene Sache. Das kann jedoch nur ein Anfang sein. Aber zumindest bewegt sich jetzt was. :respekt: 500.000€ gibt es übrigens auch für die alte Radrennbahn.1 1Quelle: http://www.lvz.de/Leipzig/Lokales/...
von Caesar
Do 5. Jan 2017, 16:07
Forum: Red Bull International
Thema: Red Bull mit Team in England?
Antworten: 92
Zugriffe: 62976

Re: Red Bull mit Team in England?

Vielleicht wäre so eine aufm Deckel aber auch gar nicht so schlecht, mir gefällt diese Verflechtung zw beiden Clubs ega nicht. Aber was hast du denn anderes erwartet? Ob nun Red Bull Salzburg oder Leipzig. Auch wenn es sich auf den Papier um eigenständige Vereine handelt. Praktisch ist die finanzie...