Die Suche ergab 63 Treffer

von TFox
Fr Mär 21, 2014 7:05 pm
Forum: Stammtisch
Thema: Kämpa Showan Plakat
Antworten: 191
Zugriffe: 24253

Re: Kämpa Showan Plakat

Vor allem finde ich es witzig,dass gerade bei den Leuten,die immer etwas von Toleranz erzählen,es scheinbar mit der eigenen Toleranz nicht weit her ist! Da wird jeder der nicht ins Linke Weltbild passt,dumm gemacht und als Nazi hingestellt. Lernt ihr erstmal auch andere Meinungen zu akzeptieren,dan...
von TFox
Fr Mär 21, 2014 12:01 am
Forum: Stammtisch
Thema: Kämpa Showan Plakat
Antworten: 191
Zugriffe: 24253

Re: Kämpa Showan Plakat

Du hast einen totalen Dachschaden!

Und jetzt dürft ihr mich dafür gern sperren, aber das musste mal raus.
von TFox
Mi Mär 19, 2014 2:37 pm
Forum: Stammtisch
Thema: Kämpa Showan Plakat
Antworten: 191
Zugriffe: 24253

Re: Kämpa Showan Plakat

@ Lindenauer
Du verstehst mich sehr gut.
Davon abgesehen, wurde die Frage ja mehr oder weniger vom Skeptiker beantwortet.
von TFox
Mi Mär 19, 2014 2:11 pm
Forum: Stammtisch
Thema: Kämpa Showan Plakat
Antworten: 191
Zugriffe: 24253

Re: Kämpa Showan Plakat

Wer hier ein Hetzer ist, macht der letzte Beitrag ja mehr als deutlich.
von TFox
Di Mär 18, 2014 12:38 pm
Forum: Ehemalige Spieler
Thema: Niemals vergessen - Die Ex-RasenBallsportler
Antworten: 997
Zugriffe: 322962

Re: Niemals vergessen - Die Ex-RasenBallsportler

Vielleicht wurden die Ziehungen ja vom ADAC überwacht.
von TFox
Mo Mär 17, 2014 11:35 pm
Forum: Der Verein
Thema: Zuschauerentwicklung RB Leipzig
Antworten: 787
Zugriffe: 204850

Re: Entwicklung Zuschauerzahlen RB Leipzig

Die Mehrheit wird dafür sein - ein sehr gutes Argument für Zensur.
von TFox
Mo Mär 17, 2014 9:06 pm
Forum: Stammtisch
Thema: Kämpa Showan Plakat
Antworten: 191
Zugriffe: 24253

Re: Kämpa Showan Plakat

mike shinoda hat geschrieben: Aber warum muss ich mich in diesen ca. 2 - 3 Stunden politisch äußern...
Musst du ja nicht.
Nur akzeptieren, wenn andere das tun möchten.
von TFox
Mo Mär 17, 2014 9:00 pm
Forum: Der Verein
Thema: Zuschauerentwicklung RB Leipzig
Antworten: 787
Zugriffe: 204850

Re: Entwicklung Zuschauerzahlen RB Leipzig

Roter Brauser hat geschrieben: Link wurde gelöscht.
Ganz schwache Leistung. Daumen nach unten!
Offenbar wird man hier immer mehr zu dem, wovon man sich ursprünglich abheben wollte.
von TFox
Fr Mär 14, 2014 10:57 am
Forum: Der Verein
Thema: Red Bull Arena Leipzig (ehemals Zentralstadion)
Antworten: 6393
Zugriffe: 1333469

Re: Red Bull Arena Leipzig (ehemals Zentralstadion)

Die LVB schafft es bei Großevents wie Messen oder dem WGT. Aber bei Ereignissen die öfter auftreten sind sie zu blöd *kopfschüttel* Das liegt zum Teil aber auch einfach an der Strecke. Jetzt zur Buchmesse verkehren die Bahnen teilweise im Abstand von zwei bis drei Minuten zwischen Hauptbahnhof und ...
von TFox
Sa Feb 22, 2014 10:34 am
Forum: Ehemalige Spieler
Thema: [18] Timo Röttger (Vertrag bis 2014)
Antworten: 369
Zugriffe: 111650

Re: [18] Timo Röttger (Vertrag bis 2014)

Was erwartest du? Natürlich ist es sehr bedauerlich, dass er vermutlich gehen muss. Aber das ist der Preis des schnellen Aufstiegs, dass die Mannschaft regelmäßig umgestaltet wird. Glaubst du, dass viele Spieler aus der Regionalligamannschaft auch noch in der ersten Liga bei uns sind? Auch den Spiel...