Die Suche ergab 12 Treffer

von Tomscl11
Sa Jan 31, 2015 8:12 am
Forum: Offtopic
Thema: (NO) Legida
Antworten: 2801
Zugriffe: 375215

Re: (NO) Legida

"Mitglieder der Antifa", "Die Antifa Spinner...."

Ihr könnt noch nicht mal definieren, wer "Die Antifa" ist, nehmt sie aber gerne zum Sündenbock für alles was nicht von rechts kommt und nicht in euren Kram passt.
von Tomscl11
Do Apr 24, 2014 1:57 pm
Forum: Stammtisch
Thema: Fangesänge
Antworten: 1708
Zugriffe: 183029

Re: Fangesänge

Keiner mag uns,keiner mag uns,keiner mag uns scheißegal.wir sind Leipzig, rb Leipzig, rb Leipzig wunderbar

Melodie: no one likes us
von Tomscl11
Di Mär 18, 2014 8:57 am
Forum: Stammtisch
Thema: Kämpa Showan Plakat
Antworten: 191
Zugriffe: 24253

Re: Kämpa Showan Plakat

Wer hat denn je behauptet,dass es die "Antifa" war, oder dass die Gruppe die diese Aktion durchführte zur Antifa gehört. Obacht. Wenn sich jemand antifaschistische Aussagen trifft etc. ist dies gewiss kein Beweis für die Mitgliedschaft in der Antifa. Ruhig Blut. Die Aktion ist durch, hat m...
von Tomscl11
So Mär 16, 2014 10:19 pm
Forum: Stammtisch
Thema: Kämpa Showan Plakat
Antworten: 191
Zugriffe: 24253

Re: 29. Spieltag: RB Leipzig - VfL Osnabrück, 16.3.14, 14 Uh

Wie alt wir sind, davon kannst du dich gern selbst überzeugen. :D "Eure" Meinung, soso...na da... Macht mal weiter ;)
von Tomscl11
So Mär 16, 2014 10:03 pm
Forum: Stammtisch
Thema: Kämpa Showan Plakat
Antworten: 191
Zugriffe: 24253

Re: 29. Spieltag: RB Leipzig - VfL Osnabrück, 16.3.14, 14 Uh

Solaris, sonst alles gut?! Linksextremistisch?! Humanistisch!!!! Das Spruchband war vom Verein abgesegnet und passend zu "Woche gegen Rassismus". Passt dir sowas nicht, dann kannst du das gerne mit Fanprojekt, Fanbeauftragte und vorallem uns den "Rabauken" (ebenfalls genehmigter ...
von Tomscl11
Mi Okt 09, 2013 8:33 am
Forum: Stammtisch
Thema: Neues Liedgut
Antworten: 192
Zugriffe: 48091

Re: Neues Liedgut

Berechtigte Frage, reiche ich im Laufe des Tages nach
von Tomscl11
Di Okt 08, 2013 2:50 pm
Forum: Stammtisch
Thema: Neues Liedgut
Antworten: 192
Zugriffe: 48091

Re: Neues Liedgut

Voran Leipzig wir werden gewinnen,
Voran Leipzig den Gegner bezwingen,
Voran Leipzig wir werden gewinnen,
wenn wir alle zusammen singen,
OhOhOhOhOhOhOh

Wir sind immer da,
Jedes Spiel, na klar,
Rot und Weiß Allez,
RB Leipzig
von Tomscl11
Mo Aug 19, 2013 6:05 pm
Forum: Stammtisch
Thema: Fanblockfahne
Antworten: 257
Zugriffe: 28429

Re: Fanblockfahne

Danke für die schnellen Antworten. Als Beschreibung : schwarzer Grund in weißer Fraktur "Block 31"
von Tomscl11
Mo Aug 19, 2013 1:02 pm
Forum: Stammtisch
Thema: Fanblockfahne
Antworten: 257
Zugriffe: 28429

Re: Fanblockfahne

Mahlzeit zusammen, Bringt mich bitte mal schnell ins Bild. Ich möchte für mich und meine Freunde eine Zaunsfahne anfertigen lassen. Sind die Dauerbesetzung in Block 31. Deshalb soll selbiges auch auf der Fahne erscheinen. Nun meine Frage bezüglich der Anbringung. Inwieweit muss sowas genehmigt werde...
von Tomscl11
Di Jul 16, 2013 6:14 pm
Forum: RB-Fans on Tour
Thema: 1.SPIELTAG - HALLE VS. LEIPZIG - ZUGFAHRT!
Antworten: 55
Zugriffe: 13243

Re: 1.SPIELTAG - HALLE VS. LEIPZIG - ZUGFAHRT!

Jungs, zehn Mann. Wir (Sektion Südvorstadt) kommen schon mit nem halben Dutzend. ;)
Freu mich auf die Fahrt.
Grüße