Die Suche ergab 3 Treffer

von qwertzui
Mo Sep 04, 2017 10:56 am
Forum: Der Verein
Thema: Ticketing
Antworten: 10345
Zugriffe: 1758824

Re: Ticketing

DANKE Eventi.absolut...mit dem Link hats super geklapp! :clap:
von qwertzui
Mo Sep 04, 2017 10:23 am
Forum: Der Verein
Thema: Ticketing
Antworten: 10345
Zugriffe: 1758824

Re: Ticketing

Bei mir auch keine Nummer und dann war ich drin und die "neuen" Spiele fehlten...alles probiert, musste mich wieder ausloggen... :roll:
von qwertzui
Mo Sep 04, 2017 10:19 am
Forum: Rund um RB-Fans.de
Thema: Gewinnspiel: "Leipzig zurück in Europa"
Antworten: 16
Zugriffe: 12014

Re: Gewinnspiel: "Leipzig zurück in Europa"

Mein erstes RB-Spiel überhaupt war das glaube ich erste Freundschaftsspiel 2009 in Borna, dann der 5:0 Pokalerfolg gegen BW Leipzig und das erste so "richtige" (Liga-)Spiel das Heimspiel gegen den FSV Zwickau. Wir gewannen 4:0, es war verdammt heiß und der Trommler von Zwickau hat gute Sti...