Die Suche ergab 295 Treffer

von Ulli-Loop
Mo 24. Jun 2013, 15:07
Forum: Leipziger Fußball
Thema: 1. FC Lok Leipzig
Antworten: 13002
Zugriffe: 1109264

Re: 1. FC Lok Leipzig

Und das Zwangs-Freundschaftsspiel gegen Schalke wird mutmaßlich auf lange Sicht das einzige Spiel gegen Prominenz bleiben (in Sachen Geldeinnahmen wichtig). Quacksalber. Voriges Jahr kam auch Fulham. Und zwei Jahre zuvor Leverkusen. Es findet sich also doch immerwieder "Prominenz" im BPS ein. Außer...
von Ulli-Loop
Fr 14. Jun 2013, 11:36
Forum: Leipziger Fußball
Thema: BSG Chemie Leipzig
Antworten: 1532
Zugriffe: 285084

Re: BSG Chemie Leipzig

Ernsthaft? Was is denn passiert? Anfangs wollte man wohl mit dem eigenen Team reden, dabei hätte man den Leuten wohl kaum den Kopf abgeschlagen. Dass dann anschließend von der anderen Seite des Platzes irgendwelche Glatzen rumposen und somit bewusst provozieren, ist sicherlich eine andere Akte. Aber...
von Ulli-Loop
Mi 24. Okt 2012, 13:34
Forum: Stammtisch
Thema: Fankultur RBL: Wohin geht der Weg?
Antworten: 2803
Zugriffe: 211444

Re: Fankultur RBL: Wohin geht der Weg?

Warum nicht einfach akzeptieren, dass es solche Leute, die sich vorallem Auswärts auf Busreisen sinnlos abschießen, auch bei Rasenballsport gibt? Dieses Privileg ist eben nicht nur denn "Suff-Lokis" oder anderen Vereinen vorenthalten, nein auch ihr dürft daran teilhaben. Genau wie andere Fußballvere...
von Ulli-Loop
Mo 22. Okt 2012, 12:51
Forum: Stammtisch
Thema: Fankultur RBL: Wohin geht der Weg?
Antworten: 2803
Zugriffe: 211444

Re: Fankultur RBL: Wohin geht der Weg?

"Zick zack Vogtlandpack"???

Und ihr macht bei anderen Vereinen aus einem Begriff wie "Ratte" eine riesige Politikdiskussion? ... :rofl: :clap2: :clap2: :clap2:
von Ulli-Loop
Mo 22. Okt 2012, 11:09
Forum: Leipziger Fußball
Thema: 1. FC Lok Leipzig
Antworten: 13002
Zugriffe: 1109264

Re: 1. FC Lok Leipzig

Haste Scheiße am Schuh, haste Scheiße am Schuh. Mit etwas Glück geht entweder der Pfostentreffer vor oder der Lattentreffer nach dem Halbzeitpfiff rein und wer weiß was dann wird, wenn Union II etwas nervös wird. Ging aber eben nicht rein, auch weil es (mit Außnahme der letzten 5 Minuten der ersten ...
von Ulli-Loop
Mi 17. Okt 2012, 14:14
Forum: Leipziger Fußball
Thema: 1. FC Lok Leipzig
Antworten: 13002
Zugriffe: 1109264

Re: 1. FC Lok Leipzig

Wäre schön, wenn wir hier mal zu nem Punkt kommen, bevor die ganzen Kids aus der Schule kommen, den Quark hier lesen und meinen, nochmal was von 3 Seiten vorher zitieren zu müssen und folglich alles von vorn beginn. Wäre Schade und würde den Bereich hier nur unnötig mit Nazizeug zumüllen. Wortwörtli...
von Ulli-Loop
Mi 17. Okt 2012, 14:03
Forum: Leipziger Fußball
Thema: 1. FC Lok Leipzig
Antworten: 13002
Zugriffe: 1109264

Re: 1. FC Lok Leipzig

Du empfindest es so. Ist ja auch okay und ich akzeptiere es. Andere empfinden es nach selbst Erlebtem (nix harmlos ...) nach dem Derby anders ... weil im Vorfeld Angekündigtes eben "umgesetzt" wurde. :( Ach bitte - als ob die "Angriffe" nach dem "Derby" unglaublich politisch geprägt gewesen sind. N...
von Ulli-Loop
Mi 17. Okt 2012, 13:47
Forum: Leipziger Fußball
Thema: 1. FC Lok Leipzig
Antworten: 13002
Zugriffe: 1109264

Re: 1. FC Lok Leipzig

Was den Spruch eines Users im Lokforum unter dem Bildchen angeht bleibt mir nur zu sagen, dass ich diesen Spruch auch kenne. Jedoch nicht von einem Lokisten, sondern von einer einigermaßen links-gerichteten Buchlesung, der ich im Jahr 2011 beiwohnen durfte. Prost! Um mich mal selbst zu zitieren bzw...
von Ulli-Loop
Mi 17. Okt 2012, 13:39
Forum: Leipziger Fußball
Thema: 1. FC Lok Leipzig
Antworten: 13002
Zugriffe: 1109264

Re: 1. FC Lok Leipzig

Was den Spruch eines Users im Lokforum unter dem Bildchen angeht bleibt mir nur zu sagen, dass ich diesen Spruch auch kenne. Jedoch nicht von einem Lokisten, sondern von einer einigermaßen links-gerichteten Buchlesung, der ich im Jahr 2011 beiwohnen durfte. Prost!
von Ulli-Loop
Mi 17. Okt 2012, 13:05
Forum: Leipziger Fußball
Thema: 1. FC Lok Leipzig
Antworten: 13002
Zugriffe: 1109264

Re: 1. FC Lok Leipzig

Ich denke ich muss mir hier nichts von "bildungsfernen Schichten" etc anhören und davon, dass jeder, der halbwegs normal denkt und die Augen nicht verschließt sich schon längst vom FCL abgewendet hat (bzw haben muss). Auch ich verschließe die Augen nicht vor den rechten Tendenzen, die einige ins Sta...